Selbstverständlich geht das auch - wenn man eine 690 Duke 2012 zu Hause stehen hat.
Ansonsten kostet einen das auch noch 25,- EUR für den Schlauch.
Beiträge von KTMNerd
-
-
Man kann sich auch aus dem Kfz-Handel einen Ölschlauch als Verlängerung besorgen
und braucht dann nicht den 25,- EUR teuren Ölschlauch zerschneiden... -
Kann ich bestätigen - passt einwandfrei!
Damit habe ich meine Kellermänner kompatibel gemacht... -
Ist der K&N RX-5179.
-
Mal 'ne Frage: sind die Bänke von Kahedo u. Touratech eigentlich baugleich?
-
Warum nicht den Koti von der 640/660er?
Gibt es in schwarz (lackiert, 5030801040030, ca. 44,- EUR / durchgefärbt, 5030801020030, ca. 24,- EUR) - und sieht m. E. noch besser aus. -
Klar ist das möglich! Akra / PP-Lufi / Evo1-Mapping - so ist's eigentlich von KTM vorgesehen.
-
Fahrt ihr da unten alle so rum? Sehen ja aus wie Klone...
-
Ich habe ein Kastl! - also weiß ich, was 'Geduld haben' bedeutet...

-
Lt. Internetseite machen die aber nur die Abstimmung für den Powercommander...oder machen die auch das Kastl?
-
Am meisten scheint Dir an Deiner SMC-R Dein Kennzeichen (die meisten machen es unkenntlich)
und der Aufkleber mit dem pissenden Kerlchen (hier hat wohl noch keiner seine Tankunterseite präsentiert)
zu gefallen...
-
Liegt auch immer dran, wo man bestellt.
Bei KTM-Direkt kostet der Versand z.B. innerhalb Deutschland 4,95 EUR (ab 100,- frei).
Dafür kann ich nicht zu meinem nächstgelegensten Händler in 45 km Entfernung fahren.
-
Du kannst Dir Deine Sitzbank vom Bade aufpolstern lassen oder alternativ
die hohe Bank von Kahedo nehmen. Dazu vielleicht noch die 3cm tieferen Fussrasten
von Motobau. Das in Kombination sollte einen angenehmen Kniewinkel ergeben.
Mal eine Frage an die Leute über 195 cm: Wo habt Ihr denn Eure Motorradbekleidung her bzw. was tragt ihr so?
-
Nur weil es eingetragen wurde, ist es aber nicht legal!
-
Schau doch mal in den PowerParts-Street-2013-Katalog auf Seite 30/31 - dort ist die SMC in orange/schwarz ohne Aufkleber abgebildet.
-
Vielleicht das Geburtsdatum des Händlers...06/59?
-
Du kannst Dir ja diesen Akra aus der Bucht holen...
Wobei die E-Nummer echt schlampig aussieht

-
Unterfahrschutz Kpl.
Teile-Nr. 76503090044Die Ersatzteilkataloge gibt es übrigens im Netz...
-
Was kostet denn so ein Komplettumbau von KTM Basel?
-
Hab's mir schon fast gedacht...Danke!