na klar ist sie strömungstechnisch optimiert
das sind die zusätzlichen LÖCHER
denke ich mal, weil was soll es sonst sein ?
Ich meine nicht die Löcher (Luftvolumen), sondern den Luftstrom (Führung).
na klar ist sie strömungstechnisch optimiert
das sind die zusätzlichen LÖCHER
denke ich mal, weil was soll es sonst sein ?
Ich meine nicht die Löcher (Luftvolumen), sondern den Luftstrom (Führung).
ansonsten ist ja kein Unterschied zw. den Boxen (denke ich mal)
Hi Duffyhs,
Du hast recht, das wäre die günstigere Variante.
Mmmh ... mein Freundlicher hat mir das aber anders erklärt. Angeblich soll die PP AIRBOX auch strömungstechnisch optimiert sein.
Ich persönlich kann das jedoch nicht beurteilen, hatte diese AIRBOX noch nie vor Augen.
Evtl. jemand hier im Forum?
Hallo 690er Gemeinde,
nenne die 690 Duke R (2013) mein Eigen und beabsichtige den AKRA VSD sowie die offene PP AIRBOX zu verbauen.
Nun meine Frage: Gibt es die PP AIRBOX auch einzeln zu bestellen - also ohne das volle Tuningpaket hier http://www.ktmteamwest.com/oxi…ad1e94fc9aef88ec951f2c804 ?
Ist den Experten in diesem Forum vielleicht die Teilenummer bekannt?
Bedanke mich schon mal für ein Feedback.
Gruß
darker
Mal eine höfliche Verständnisfrage an die PiPo3 Tester:
Die genannten Luftdrücke wurden schon alle bei kaltem Reifen gemessen -oder?
Alles versucht! Ist unmöglich da noch ran zu kommen. Gab es nur direkt von KTM für den EJC.
Danke
:-(
ich habe die Komplettanlage von AKRA, Krümmer, VSD. Bei meinem Kumpel habe ich durch die Änderung 5 PS mehr bei 5000U/min gemessen. Ich habe alles wie beim PP Tuningkitt einfach ohne Nockenwelle, aber auch das PP Mapping, läuft wie die HÖLLE. Ist ein anderes Moped.
Danke Marius!
Nur noch: mit oder ohne PP Luftfilterkasten?
Hätte gerne dieses Design-Kit
Meine Händler kann es aber nicht besorgen
Hätte gerne dieses Design-Kit
Meine Händler kann es aber nicht besorgen
Hätte gerne dieses Design-Kit
Meine Händler kann es aber nicht besorgen
Hätte gerne dieses Design-Kit
Meine Händler kann es aber nicht besorgen
Hallo Mitchell_85,
Dein Post ist zwar schon länger her, wollte aber dennoch die Chance nutzen und nachfragen ob Du an das Dekor gekommen bist?
Mich interessiert speziell das für die Bugwanne:
http://www.ktmforum.eu/forum3/…05eb1f5bc30436f1b8f4cedb1
Eine kurze Antwort wäre nett.
Gruß
darker
Zitatich habe die AKRA Komplettanlage, habe zu Hause auch noch einen umgebauten orig. VSD, aber frag mich nicht was das Zeug kostet, interessiert mich zu wenig, das vergesse ich immer gleich wieder
Hallo Marius60 - jetzt muss ich doch mal gezielter nachfragen, weil ich kurz davor stehe meiner neuen R das PP Tuning zu verpassen.
Wenn Du von AKRA Komplettanlage sprichst, ist damit der AKRA VSD gemeint, den man gegen den originalen von KTM austauschen kann? Und heisst das weiter, Du hast den Krümmer und den AKRA ESD wie original ausgeliefert belassen?
Nockenwelle hast Du nicht verbaut - das habe ich verstanden.
Dafür aber den PP Luftfilterkasten?
Und wie sieht es aus mit dem Mapping - kann man da beim Freundlichen Wünsche äussern (z.B. unten rum mehr Nm)?
Und jetzt das wichtigste .... würdest Du sagen der Unterschied zur Standard R ist wirklich spürbar?
Eine Menge fragen, ich weiss - aber vielleicht hast Du ja mal ne ruhige Minute sie zu beantworten.
Danke schon mal im voraus!!
ZitatHallo Jürgen,
die Bugwanne und die AKRA Anlage sind PP vom Händler, das Heck ist von Evotech.
Danke schön!
Zitatja, das Evotech Heck
Hallo marius60,
gefällt mir auch sehr gut Deine R.
Könntest Du mir vielleicht die Bezugsadresse für die Wanne und das Heckteil nennen?
Dann noch eine Frage zur Akra - das geht nicht ganz aus Deinem Bericht hervor - ist das die original Anlage oder schon die aus dem Umbaukit (Powerparts)?
Bedanke mich schon mal für Deine Antworten.
Gruss
Jürgen