Benutze ebenfalls DryLube von Louis, für mich das beste was es gibt. Vorallem man hat keinen Dreck an Felgen, Rahmen oder Heck ![]()
Beiträge von Imperator88
-
-
Servus,
an sich kein schlechtes Angebot, evtl würde sie ich noch um 100-200€ runterhandeln.
Was dir aber klar sein muss ist, dass es bei den 2003er Modellen öfters zu Rissen im Zylinderkopf kommt, unabhängig von der Pflege.
Ich persönlich würde daher zu einer ab Bj 04 greifen, sind auch nicht recht viel teurer momentan...Gruß,
Tobi -
Servus,
schonmal geschaut ob irgendein Kabel auf Masse liegt?
War bei meiner nämlich schon der Fall...Gruß,
Tobi -
Ja macht er, braucht nur ne Nummer aus dem Fahrzeugschein.
Das Gutachten direkt bekommst du aber nicht. Nur die TÜV-Abnahme Bestätigung. -
Servus,
geh mit dem Fahrzeugschein zum Händler, der stellt dir das Gutachten aus und du kannst es - falls du willst - dort (bzw. beim TÜV) auch gleich eintragen lassen.
Grüße
-
Ich bin 1,83 und habe meine Duke nun verkauft, weil ich Knieprobleme hatte und bin nun auf die WR 125 X ungestiegen.
Vorteil WR, vorallem für Fahranfänger, der Preis. Mit Führerscheinpromo (oder wie das heißt) kostet sie glaub ich nur 3750€. Die Duke (zumindest meine) 4.300€...
Auf der WR sitze ich persönlich einfach kompakter und nicht so eingeklemmt.
Aber ob das mit der Sitzhöhe passt kannst du - wie gesagt - nur durch ne Probefahrt herausfinden.Tobi

-
Nochmal zu meinem Wissensstand:
Ich war am Freitag auf der Zulassungsstelle. Während der Beamte meine Daten eingehackt hat konnte ich am Nachbartisch ne Diskussion mitverfolgen: Der Beamte war ebenfalls gerade dabei die Daten einzugeben und sagte auch einmal warum diese Maschine nicht auf 48 PS gedrosselt zulassen will sondern mit - ich glaube - 44 PS, Marke und Modell weiß ich leider nicht. Dann erläuterte er dem Mann nochmal aus irgend einem Heft die A2-Richtlinien und dort kam auch sowas in etwa vor (genau Formulierung weiß ich nicht mehr): Krafträder bis max. 48 PS und 0,2 kW pro kg (Dabei wird das fahrfertige Gewicht zugrunde gelegt). Wie ich am Rande dann noch mitbekommen hab wars dem Mann nun zu blöd nochmal zum Händler zu rennen und ne andere Drossel einbauen zu lassen.So long,
Tobi!
-
Das Gewicht bezieht sich auf das fahrfertige Gewicht. Bin ich mir zu 100% sicher, da ich das gestern auf der Zulassungsstelle mitbekommen habe und da ich das von mehreren Kollegen mitbekommen habe.
-
kurz mal was von mir:
Verkaufe meine Leo Vince Anlage, Informationen im nachfolgenden Fred: Biete [Duke125/200/390]: LeoVince KTM DUKE 125Bei Interesse PN, Preis ist verhandelbar.

-
Fahr ne 125 Duke bin 1,83 und hab derbe schmerzen in den Knien. Deswegen wird meine jetzt verkauft.
Gesendet von unterwegs...
-
Hi Jungs,
kurze Zwischenfrage:
hat jemand ne gute Anleitung um den Original Auspuff wieder reinzubekommen?Tobi
-
Laut meinem Händler gibts Festpreise:
1000er: 173,50€
6000er (kleiner KD): 236,50€
11000er (großer KD): 314,50€ (und mit Kette + Reifen sinds knapp über 600€) -
Muss ich Luckybastard recht geben, sowohl mein Händler sagt das als auch mein Bordcomputer...
-
Glaub ich muss dich enttäuschen. Meistens ist Samstag keiner aus der Werkstatt da, der iwas reparieren könnte... Zumindest bei meinem Händler. Da nützt es dir auch nix wenn du sagst des ist ein Notfall, herzaubern können die die Leute auch nicht.
-
Bin auch dabei

-
Du könntest auch das federbein 2-3 Klicks nach oben verstellen. Dadurch sitzt zu höher...
-
Kein Problem

-
Servus,
laut meinem KTM-Händler sind +- 200 km O.K. Wenn du dann aber über 1200 km hast kann KTM kommende Garantieansprüchen verweigern.
Der Werkstattmeister, welchen ich sehr gut kenne, sagte am besten man kommt mit mehr als 1000 km dann kann man sich sicher sein, dass das Moped gut eingefahren ist.Gruß,
Tobi -
Danke Dir.. muss echt sagen des sieht sehr scharf aus
-
Haha ;) Hab mich eigentlich auf den Beitrag von BlackIce bezogen, der ja ebenfalls eine weiße Duke hat
Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 4 Beta