hallo freunde,
sitze gerade in istanbul bei regen fest, nach einer kurzen fahrt zur tankstelle und wieder zurück hat sie zuerst angefangen sehr zerhackt das gas anzunehmen (beı gleichbleibendem gas mal beschleunigt, mal abgebremst) danach ist sie im leerlauf an der ampel abgestorben und ging dann nurmehr schwer an. mit mühe und not hab ich es jetzt nachhause geschafft.
hat vorher die strecke wien-villach bei strömenden regen ohne probleme bewaeltigt und jetzt das..
das selbe problem hatte ich vor zwei wochen nach einer waesche mit dem gartenschlauch auch..
das bike hat ca. 13000 km drauf, motor wurde vor ca. einem monat wegen eines membran defektes zerlegt, k&n filter wurde anstatt des papierfilters eingebaut, das wars..
aber das kanns ja wohl nicht sein - was könnte die ursache sein??
lg