mein schnittmuster schaut bischen anders aus..
laut hyena.at schauts aus wie im anhang, ist ein pdf file mit photoshop-pfad.
mein schnittmuster schaut bischen anders aus..
laut hyena.at schauts aus wie im anhang, ist ein pdf file mit photoshop-pfad.
top projekt darkwing!
übrigens, bei hyena.it gibts auch die tankflaechen dazu.
wieviele pole hat denn das selbstabstellendes relais?
soweit ich weiss sind eine oder mehrere serien der plastik guards fehlerhaft und reissen leicht, meine wurden auf garantie getauscht.
hab die neuen nicht drauf gemacht und die alten mit kabelbinder fixiert aber frag doch mal nach zwecks garantie..
nimm die masse vom acc1 oder acc2 und fertig..
das braune ende übrigens :)
fallst dein tachogeber hinüber sein sollte - ich habe einen unbenutzten herumliegen. war ein fehlkauf, dachte das meiner beschaedigt ist.
Es gibt leider kein Datenblatt dazu, zumindest war bei mir keines dabei.
es sind schon widerstände in die leitungen verlötet, schaut so aus:
Die Warnblinkanlage funzt prima, mit dieser schalteinheit war nurmehr bischen löten nötig und fertig..
danke euch für euren input!
hallo leute,
kann mit jemand auf die schnelle mal messen wieviel strom ein blinker aus dem KTM LED-Blinkerset zieht (part no.: 76014937044)?
lg
Der vollstaendigkeit halber;
21 zoll enduro felgen 2205 mm
17 zoll smc felgen 1870 mm
warum so kompliziert dsp..
Ein ganz normaler warnblinkschalter (wie der den ich bersorgt habe) tuts auch. (link)
Der verbindet mir dann mit einem klick, wie ich viel su spät bemerkt habe, das blinkrelais gleichzeitig mit links und rechts und fertig :))
mann bin ich blöd :)
Trasher666: test möglichkeit habe ich noch keine gehabt, ist grad die hölle los in der arbeit wegen der WM..
eine weitere frage stellt sich mir auf; im led blinkerset von ktm sind vor den blinkern nach den anschlüssen widerstände drinnen, in wie fern wirkt sich das auf die gezogene leistung aus?
da im system led blinker verbaut sind denke ich das der schalter das aushält - na dann danke dir!
achja, der text auf den grafiken ist in türkisch :)
hab auf advrider einen recht informativen thread gefunden.. denke soweit das es mit einem plus an 55 watt problemlos funktionieren wird.
falls jemand nachlesen will:
an halogenlampen werden wie beschrieben maximal zwei in betrieb sein, also maximal ca. 115 watt.
denke nicht das vorne andere steckverbindungen verwendet worden sind, kannst getrost die in den vorderen beitraegen angegebenen besorgen.
lg
hallo leute,
habe vor meine kati mit einer warnblinkanlage zu erweitern und bin auf folgende im anhang beigefügte schaltungen gestossen..
ich habe versucht die erste schaltung mit dem thyristor zu verstehen; habe ich recht mit der annahme das in diesem fall versucht wird die last nicht über den schalter fliessen zu lassen und deshalb der thyristor als relais zum einsatz kommt?
denn das ganze sollte doch auch wie in der schaltung zwei problemlos funktionieren?
lg
hallo leute,
meine erweiterung der lichtanlage mit zwei 5 watt led zusatzleuchten brachten nicht das ergebnis das ich erwartete.. (fotos im anhang: [1], [2])
daher habe ich mich entschieden zwei hella ff50 einzusetzen, je ein fernlicht und ein nebellicht. diese sind mit H7 55 watt leuchtmitteln bestückt.
die zusatzleuchten werden zusaetzlich zu der standart belechtung (abblend/fernlicht) betrieben und über eine neue schaltereinheit rechts in form von -Aus/ -Fernlicht/ -Nebellicht gesteuert.
weiters wird auch die linke durch eine http://www.ebay.de/itm/360646903454?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 getauscht um die kati um eine warnblinkanlage erweitern zu können und den hauptscheinwerfer abschalten zu können. das parklicht/begrenzunglicht bleibt jedoch aktiv.
elektrik modifikationen: an meiner kati wurden die blinker durch das ktm led blinkerset ersetzt, stand/parklicht birne in der schweinwerfermaske durch eine led birne getauscht, bremsleuchte (habe die retro exc leuchte) durch eine led birne ersetzt, der standart akku aus platzgründen gegen eine LiFePo4 mit 5Ah getauscht und eine alarmanlage verbaut.
der alternator erzeugt laut datenblatt der enduro 2013 eher bescheidene 224 watt..
hat jemand erfahrungswerte wieviel davon in betrieb mit standart beleuchtung verbraucht wird?
lg und danke schonmal
das problem war die luft ansaugrohr verbindung am motor, die schelle war locker und das ganze sass nicht richtig drauf.. ca 1 cm rausgerutscht/von der endposititon am motor entfernt montiert/verrutscht. dadurch wurde bei regen oder naesse wurde umgebendes wasser mit eingesaugt...
nach dem richtig draufmachen war auch das ploppen des auspuffes bei schneller gaswegnahme weg (so als ob unverbrennter kraftstoff blasenförmig explodieren würde)
hatte danach keine regenfahrt aber denke das dieses problem damit beseitigt ist - das ganze trat ebenfallst nach einer reperatur seitens der werkstatt auf..
... eine lösung fern jeder werkstatt finden zu können..
das problem ist das ich zur zeit weit und breit keine werkstatt habe..
vielen dank freunde für eure hilfe, nur das ne fehlerauflistung im handbuch steht ist doch klar..
deshalb meine frage ob jemand erfahrung mit dem fehler hatte um eine lösung fern jeder werkstatt finden zu können..
momentan ist es weiter nicht schlimm, kommt am tag 1-2 mal vor, aber falls jemand das problem selber lösen konnte bitte ich um infos.
lg
hi leute,
hat jemand erfahrung mit ner 9x langsam blinkenden FI leuchte?
Motor geht beim gaswegnehmen während der fahrt aus, FI blinkt 9x, zündung aus/ein, alles funzt wieder bis irgendwann der motor wieder ausgeht - kann nach 10 minuten sein oder nach stunden..
mapping wurde neu draufgespielt, brachte keine lösung..
problem trat auf nachdem das bike in der werkstatt zur reperatur einer kaputten membran war.