Beiträge von Heckenpenner

Ich hatte auch sehr viele Späne bei einem Ölwechsel. Da eh vieles Merkwürdig war den Motor von rechts aufgemacht und den Fehler gefunden.

Bei mir war es der kleine Kolben der den Öldruck regelt, völlig vermackelt und schwergängig. Wie auch immer sowas passieren kann.

Geh mal lieber zum Händler!

Normal ist das nicht :nein:

Gestern die ersten 100km mit der neuen Pelle gefahren.

Im Vergleich zum Rosso Corsa würde ich persönlich sagen das er vom Handling noch mal ne Spur besser ist.

Also macht nen schicken Eindruck, bin dann mal gespannt wie lange dieser bei mir hält.

Luftdruck: 2,3/2,5

Hey, falls es jemanden interessiert. Bei Mopedreifen.de ist online ein Reifentest von den ,,gängigsten Reifen,,. Ich persönlich fand den sehr gut und interessant.

Sieht super aus! Wenn ich letztes mal den Reifenmenschen richtig verstanden habe, dann könnte man das ausgefranste bei den Rillen noch wegbekommen in dem man das Fahrwerk minimal verändert. Aber hey, so nen kleinkram... Scheiß was drauf! :wheelie:

Danke für den Tip!

Ne, passiert ist mir nichts. Außer das mein Ego nen knacks bekommen hat ;) und ich zu der Erkenntnis gekommen bin das ich für mich ein anderes Motorrad brauche... :weinen:

Ich werde den Hobel also die nächsten Tage bei Mobile reinstellen. Falls jemand nen guten Kürbis benötigt mit ein paar minimalen Kratzern, der kann sich bei mir melden!

Grüße.

PS: Weiß jemand ob der AndyRe noch aktiv ist? Oder braucht er immer etwas länger zum Antworten?

Die Lenkerenden habe ich noch gar nicht gefunden :( Gibt es die auch nicht mehr als Set? :staun:

Hm, dann muss ich wohl die anderen Gabelschleifer kaufen... Kacke! Jemand noch gebrauchte unangeschliffene die er los werden möchte?

Vielen Dank, habe den Andy gleich mal angeschrieben! Zu den anderen Teilen noch jemand ne Ahnung?

__________________________________________________________________________________________________________________________

Moin zusammen,

ich bräuchte mal ein paar Teilenummern und da ich bei KTM nicht wirklich
    fündig geworden bin wollte ich Euch mal fragen ob Ihr evtl. die Nummern
    kennt.?! :winke:

1. Sturzpad Gabel vorne rechts (Die schwarzen glatten runden mit dem KTM Schriftzug drauf

2. Sturzpad am Motor rechts (Die einfachen schwarzen) (AndyRe angeschrieben)

3. Lenkerende rechts (Die orangene Variante)

Kupplungsdeckel und Fußbremshebel finde ich denke ich im normalen
    Spareparts Katalog, aber das oben gehört ja glaube ich zu den PP Parts
    und da finde ich die entweder gar nicht oder nur beide Seiten...

Danke Euch!

Moin zusammen,

ich bräuchte mal ein paar Teilenummern und da ich bei KTM nicht wirklich fündig geworden bin wollte ich Euch mal fragen ob Ihr evtl. die Nummern kennt.?! :winke:

1. Sturzpad Gabel vorne rechts (Die schwarzen glatten runden mit dem KTM Schriftzug drauf
    2. Sturzpad am Motor rechts (Die einfachen schwarzen)
    3. Lenkerende rechts (Die orangene Variante)

Kupplungsdeckel und Fußbremshebel finde ich denke ich im normalen Spareparts Katalog, aber das oben gehört ja glaube ich zu den PP Parts und da finde ich die entweder gar nicht oder nur beide Seiten...

Danke Euch!