Well, ich probiere es heute nachmittag. Wenn es "too much" ist, steck ich mal den Akra dauf. Werde auch ein paar db-Messungen durchfuehren...
Beiträge von robii
-
-
Das nicht, aber ich habe die Kombination der beiden letztgenannten Teile, Arrow VSD + GPX2-S. Heute montiert, aber (leider) noch keinen Meter gefahren...
-
Danke für die Bilder
-
Na, von der Lautstärke her passt das doch...
-
So wie auf dem Bild, aus ca. 50 cm Entfernung . Wieso 1 m?
-
Hehe, schön!
Hast Du die Dämmwolle um die Eater noch drin? Ich hab übrigens den Arrow-Sammler geordert und werde, nachdem der Kat raus ist, probeweise den Bodis dranschrauben.Denke, das Projekt Arrow VSD ohne Kat i.V. mit GPX2-S kann ich knicken. Hab heute den Bodis mit dem originalen Sammler gemessen. Wollte die SDR eigentlich vorher warm fahren, aber da es zu regnen begann, habe ich die Lautstärke nach ca. 2km Fahrt gemessen. Dürfte mit Arrow Sammler viiiel zu laut werden.
Ich probiere es kommende Woche mit dem Akra Slipon. -
Dank euch. Hab den Händler angerufen. Er meinte mehr als 1100 km sollten es nicht sein... hab also noch etwas Puffer

-
Ich bin heute mal wieder Kontrolliert worden .... Die Rennleitung mit Laser(zum Glück sind wir gewarnt worden)
Mein Bodies hat es ihm angetan, suchte sogar im Netz mit seinem Handy wie der DB Eater aussehen muss..Da kommt doch Freude auf
Hehe, schön!
Hast Du die Dämmwolle um die Eater noch drin? Ich hab übrigens den Arrow-Sammler geordert und werde, nachdem der Kat raus ist, probeweise den Bodis dranschrauben. -
Congrats an alle SDR-Rider!

Bin jetzt die letzten Tage nur noch mit meiner R1200 unterwegs gewesen, da die SE am Donnerstag zur Einfahrkontrolle geht und schon 1000km auf der Uhr stehen.
Wie weit darf man eigentlich drüber gehen, ohne die Garantie zu gefährden? 
Freu mich jedenfalls wie ein Schnitzel, sie am Donnerstag vom KD zu holen und endlich mal richtig am Kabel ziehen zu können...
-
So, jetzt habe ich die Eater umgebaut. Wieder schwarz machen und einbauen. Der 125 er look ist dann erledigt.
Hehe, gefällt mir der "neue" Eater, gut gemacht! Wäre ein vorher-nachher Vergleich angebracht...
-
Habe jetzt die Kombi Arrow Sammler mit KAT + Spark Slip On im Sinn. Der Arrow Sammler ist wohl auch nur in Kombi mit dem originalen Endtopf legal, oder? Genauso der Spark Endtopf nur mit original Sammler?
Ja, steht alles im "Arrow-Sammler" Thread....100% legal nur Arrow VSD mit Kat i.V. mit Arrow-ESD oder KTM Serientüte. Sehe ich aber entspannt, da E-Nummer vorhanden. Da muss
schon sehr geschult sein... -
Fährt hier jemand den Boris GPX2 mit dem Arrows Katrohr?
Ist diese Kombi auch zugelassen.
Hätte die Brotkiste gerne weg.ich möchte es probieren. Laut "sloodown" muss dafür der Kat gekürzt oder entfernt werden, siehe hier:
[SDR] Arrow Sammler adieu Kat .........
Ich befürchte, dass es massiv laut wird...
-
Dremel + Trennscheiben + 1 Bier + 30 min Zeit! Klanglich ja! Leistung dauert noch was fahre irgendwann auf einen Prüftstand

Txs
, glaub ich bestell den Arrow-Sammler und probiere das. Ohne Kat wird müsste ja dann der Bodis drauf passen, dürfte aber wohl viel zu laut werden. Notfalls hab ich ja noch den Akra-Slipon zum probieren. 
Richte ich Schaden an, wenn ich das ohne Akra-Mapping fahre? -
Imteressant! Wie geht das? Merkt man den Unterschied, klanglich sowie leistungsmäßig?
-
Aber anscheinend haben se an der Special Editon von der Superduke anscheinend was geändert. Mein Händler konnte beide mit Akra vergleichen und da war anscheinend die Special Editon spürbar lauter O.o
Yep, an meiner SE war der Akra sogar so laut, daß ich einen Bodis verbauen musste.

-
Danke und Danke!
Glaub, ich bestelle bei amazon ein Schallpegelmessgerät und messe das mal nach. -
Bin jetzt am Wochenende 500 km mit dem Bodis gefahren (die anfänglich silbern aussehenden Rohre sind jetzt braungeröstet
) Das Teil ist jetzt schon so mega-laut, dass ich Bedenken habe, eine Kontrolle damit zu überstehen.
Mach jetzt erstmal die Dämmwolle wieder rein. Wer, wie viele hier, behauptet, dass es am originalen Sammler soundtechnisch relativ egal ist, welchen ESD man verwendet, der sollte sich das Teil mal draufstecken...Weiß jemand, wie laut der Bodis bei einer Messung maximal sein darf (meine SE ist mit 98db eingetragen)?
-
Nice
, wobei der Titan-Pott imho noch ein Stück hochwertiger aussieht... -
Mit Eatern, allerdings war bereits nach wenigen Kilometern die Dämmwolle um die Eater komplett verbrannt

-
Ich habe die HJTX14H-FP-SI in meiner SDR und auch in meiner R1200R LC. Letztere ist das ganze Jahr im Einsatz. Selbst bei minus 3 Grad musste ich maximal drei Startversuche machen, um den Motor zum Leben zu erwecken, wobei ich immer Licht und Navi für ca. 3 Minuten laufen ließ. Ohne dieses "Vorglühen" käme sonst beim ersten Startversuch nichts, absolut nada...