Beiträge von robii

[quote='Healthmen','index.php?page=Thread&postID=1142392#post1142392']Waere ja fein da kann ich den ja am Dienstag abholen und Anmelden und Freitag vielleicht eventuell die erste

Runde dieses Jahr drehen :peace: :teuflisch:

Bei mir hieße es: Wäre ja fein. Da könnte ich am Dienstag anmelden und am Dienstag mit Sicherheit die erste Runde dieses Jahr (mit der SDR) drehen :Daumen hoch:

:Daumen hoch: (mal schauen, ob dieser Beitrag auch gelöscht wird, wie meine letzten drei hier...)

Kann natürlich auch sein das die günstigen einfach zu schnell weg sind. Als ich meine 690 verkauft hab hörte ich vom Händler eh nur das die Preise auf mobile.de eh lauter Mondpreise sind und er gar nicht weis wie die auf solche Preisvorstellungen kommen. Aber scheinbar gibts halt wirklich Leute die dieses Geld dafür hinlegen. Ich hab jetzt für einen Vorführer vom September 15 (!) grad mal 13.5 gezahlt. Offizieller Preis bei Mobile und auch nicht schnell geändert als ich es kaufen wollte (hört man ja auch gern). Von daher sind die Preise für 2 Jahre alte Karren schon heftigst...

Ich hätte diese Woche eine Neue ohne EZ aus 2015 für 14k kaufen können...stehen ja noch einige bei mobile, die um die 14.5k angeboten werden. "Shaicegal", ich habe keine 15er SDR und auch keine GT gekauft...freue mich jetzt einfach riesig auf sie SE!

mir gefällt sie in schwarz eigentlich besser. Da die SDR, soweit ich gelesen habe, relativ schwer wieder zu verkaufen ist, habe ich die SE genommen. Außerdem hat der Preis gepasst. :Daumen hoch: Am meisten freue ich mich auf die entspanntere Sitzposition für meine alten Knochen :peace:

Hatte eigentlich mit einer GT geliebaeugelt, aber nach Besuch beim Haendler spontan eine SE inkl. kurzem KZH gekauft. :Kürbis: Soll naechste Woche am Start sein. Dafuer verlaesst mich meine S1000R, die auch tollen Fahrspass geliefert hat.

Glückwunsch Klaudiusz! :sensationell:

Ich bin aktuell (noch) im BMW-Lager (S1000R und R1200R LC), erwäge aber, beide Bikes abzugeben und als Ein-Motorradlösung die GT zu holen. Daher werde ich künftig häufig hier unterwegs sein. :Kürbis:

Habe im August lange zwischen SDR und S1K überlegt. Letztlich ist es die BMW geworden, mit der ich sehr viel Spaß habe. Eigentlich möchte ich jetzt noch eine R1200R LC dazu für die längere Tour kaufen.. Da es aktuell die 15er SDR beim Händler schon für 14k gibt, ist die Duke auch wieder im Rennen...

Hi,
    ich erwaege den Kauf einer SDR. Leider findet man bei den technischen Daten auf der KTM Webseite keinerlei Angaben ueber Hoehe und Lenkerbreite. Da ich eine recht enge Motorradgarage (bikebox24) habe, waere es schoen, wenn jemand die Gesamtbreite des Lenkers (inklusive Lenkerenden) sowie dessen Abstand vom Boden posten koennte.