Meiner wird 100.- pauschal kosten, so vereinbart beim Kauf.
Beiträge von robii
-
-
Servus Leute,
hat jemand schon den Bodis Gpx2 mit dem BOS Desert-Fox vergleichen können?
Schwanke gerade noch zwischen den beiden :DIch kann dir nicht den Vergleich Bodis Gpx2 mit BOS Desert-Fox anbieten, allerdings Bodis Gpx2 vs Akrapovic. Den Bodis habe ich heute montiert; alter Schwede! Den Akra hatte ich jetzt die ersten 300 km drauf (von Anfang an ohne Eater). Wenn das Bike warm war, tönte das gut und schön dumpf. Mit dem Bodis hab ich heute 50 km zurückgelegt, er bringt die Erde zum beben und ein V2-Bollern wie es sein muss. Also wenn du dich optisch mit dem Bodis anfreunden kannst, dann von mir eine klare Kaufempfehlung...
-
Also mir reicht der Sound aus dem Akra locker. Würde mir den Bodis dennoch gerne mal anhören. für den Akra kann man sich auch einen gekürzten Eater besorgen, der noch bissiger klingen soll. Werd mir das demnächst mal anhören gehn.
Das könnten wir hinkriegen, z.B. bei einem Treffen im Odenwald :-)
Ich hab den Eater gleich vom Händler entfernen lassen; eigentlich liebe ich Akra, aber die 1300 ccm kann man tonal besser rüberbringen und dann fährt immer die Angst mit, angehalten zu werden. Db-Eater kürzen ist bei dem Topf ganz schlecht, da man direkt in den Topf schauen kann und den Eater sehen kann. Gibt hier einige, die direkt an der Schweissnaht abgeschnitten haben. Das übersteht keine Kontrolle, da ein Blick genügt... dann lieber ganz ohne, ist billiger und Beschlagnahme steht auch nicht im Raum.
-
Hab kein rubbeln bemerkt, stehen aber erst 110 km auf der Uhr. Die Racingaufkleber an deiner hatte ich gar ned bemerkt.
Bei mir kommt nächste Woche der Doppelrohr-Bodis drauf.... optisch klar schlechter als der Akra, aber ich wollte letztendlich eine 100% legale Lösung mit bestmöglichem Sound und da kommt man an den Doppeltöpfen derzeit nicht vorbei.
Den Akra behalte ich ja für den Wiederverkauf, so kann ich ja ggf jederzeit wieder zurückrüsten, vielleicht auch in Verbindung mit dem Arrow-VSD mit Kat.
-
180.- p.a. bei 27%, HP unbegrenzt, TK 500.-, keine VK
-
Glückwunsch!
Meine sieht genau so aus, nur Werbung fahre ich nicht 
-
Dank dir. Den Beitrag hatte ich schon gesehen, aber bei deiner Akra war der Eater gekürzt. Mich interessiert speziell Akra-ESD ohne Eater vs Arrow VSD an Akra-ESD inkl Eater.
-
Ich fahre momentan den Akra Slip-on ohne Eater. Ich hätte es aber lieber (halbwegs) legal, daher erwäge ich den Kauf des Arrow-Kat VSD, den ich sodann mit DB Eater am Akra fahren würde. Kann jemand, der diese oder eine ähnliche Kombination mit DB-Eater fährt, sagen, ob es ähnlich laut /dumpf wird ? Oder ist die Kombination KTM-Sammler und Akra ohne Eater besser?
Noch was zur Legalität: eigentlich müsste ich doch
erklären können, dass der VSD mit dem Akra legal ist, schließlich wurde er ja "serienmässig" an meiner SE verbaut??? -
Morgen wurden jetzt nur SE Dukes ausgeliefert?
Weiss jemand wann KTM die normalen SDr ausliefert ?
Danke für eure Hilfe
Heuer werden nur SEs verkauft.

-
Hallo,
hab da mal eine Frage!
Ist es legitim den Akra slip one in Verbindung mit dem ARROW Zwischenrohr mit Kat zu verbauen,
oder gibt es bei einer Kontrolle Probleme. Der Klang sollte sich doch verbessern oder?Ist offiziell nicht zulässig, nur i.V. mit Original-ESD oder Arrow-Topf. Da der VSD ein E-Zeichen hat, müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn man damit Probleme bekommt. Ich habe auch geplant, das Zwischenrohr für meine SE zu bestellen, da der Akra recht leise ist. An meiner R1200R LC habe ich einen AC Schnitzer, der mit DB-Eater ein geiles Soundspektakel abfeuert, da muss bei der SDR mehr gehen...
-
Dank euch beiden. Ja, ich hab ein paarmal resettet und bin dazwischen nie mehr als 10 km gefahren. Vollgetankt hab ich am Schluss und bin danach noch ca. 2 Kilometer bis zur Garage gerollt. Werde dann morgen mal eine längere Strecke am Stück und ohne Reset fahren, dann müsste die Verbrauchsanzeige ja anspringen. Über 10 Liter Verbrauch können es bei mir während der Einfahrphase keinesfalls werden.
-
Tolle Sache... ich gönns dir.. also geniess es in VOLLEN Zügen.... dies aber nur bis 6000 U/min

Danke! So, es stehen jetzt 30 km auf der Uhr. Absolut gemütlich gefahren, v.a. ob der neuen Reifen. War trotzdem cool, freue mich auf die nächste Fahrt. Eine Auffälligkeit gab es: die ganze Zeit über wurde kein Durchschnittsverbrauch angezeigt (weder Trip 1 noch Trip 2), der Benzinstand war auf Reserve. Lag es daran? Wäre schön, wenn jemand was dazu sagen könnte.

-
Soderle, nach dreitägiger Odyssee hat der Brief es endlich zum Händler geschafft...Moped ist angemeldet und wird noch heute erstmalig gefahren, freu...
-
Das Moped sprengt den Bausparvertrag und ich bin ausschließlich an technischen Diskussionen, Zubehör und Fahrerlebnissen interessiert.
Finanzielle Feinheiten kann jeder mit Datenblatt und Versicherung eruieren.
Nix für ungut.
LG aus der schönen St. EiermarkNicht wirklich im Sinne einer Forengemeinschaft, deine Reaktion!
Vielleicht hast du ja auch einmal eine Frage und wirst abgeblockt.... -
Nein dann geht das Motorrad zurück zu KTM die bauen ein neuen Rahmen ein und dann gibt es ein neuen Brief

-
Ich hab die Arschkarte gezogen. Mein Brief (zusammen im Paket mit neun anderen) ist seit Montag unterwegs und haengt irgendwo bei DHL
...haette gestern kommen sollen und hat es auch heute nicht geschafft. Soll jetzt morgen werden.Nehmen wir mal den "worst case" an und das Paket ist verloren gegangen, kann KTM den Brief neu drucken?
-
Papier ist ohnehin geduldig und es spielt weder für die Versicherung noch für die Steuer eine Rolle

Die Leistung ist bei allen Modelljahren ohnehin gleich.Die SE soll die ursprünglich von KTM versprochenen 180PS stemmen
... -
Achtung alle mal lässig durch die Hose atmen
KTM hat mich soeben angerufen und hat gesagt der Brief zu SE ist da

Grad beim Dealer angerufen. Briefe sind im Zulauf und morgen zur Abholung bereit!

-
Widerspruch in sich. Aber wir wollen mal nicht kleinlich sein, gell?!
Viel Spaß mit der wie-auch-immer-orange-farbigen SDR.
Doch shaicegal mit den Farben. Die SE hebt sich von den anderen Varianten ab, hat feine Teile verbaut und soll laut KTM nur begrenzt gebaut werden. Objektiv macht das die SE zu einem Top-Angebot während Geschmack halt immer subjektiv ist ...
-
Kann jemand bestaetigen, dass die Briefe tatsaechlich heute rausgingen?