Beiträge von bad&mad

    hatte den ersten motorschaden schon bei 5000
    danach lies ich sie komplett machen bei ABP die haben da auch einiges umgebaut um die laufleistung zu verbessern und verlängern
    seit dem hab ich die 30 000 draufgefahren ohne probleme
    nun ist es dann mal wieder soweit :weinen:

    Hallo,hätte mal eine frage zu der Laufleistung von meinem Moped :denk:
    Sind 30 000 kilometer mit dem Motor viel ,oder hat jemand andere Erfahrungen dazu?
    Es meldet sich ein angehender Motorschaden an,fängt an unschöne Geräusche zu machen ,schätze das sich irgend ein Lager am verabschieden iss :kapituliere:

    servus,also es liegt definitv nicht am gaszug,mit der leerlaufdrehzahlschraube habe ich etwas rumspielen müssen
    der vergaser wurde mir so wie er ist von ABP gemacht ,keine ahnung was da drin iss
    an der LLGRS habe ich noch nix gemacht

    servus ,vergaser wurde letztens ultraschall gereinigt und korrekt von einer fachfirma zusammengebaut habe dann gleich den gaszug erneuert
    problem jetzt :traurig: sie läuft zwar ganz normal,aber wenn ich beim fahren dann vom gas runter gehe ,bleibt das gas einfach stehen und braucht kurz bis es runter geht
    liegt das evtl am einstellen von beiden zügen oder weis jemand was die ursache ist :knie nieder:






    merci schon mal im vorraus :Daumen hoch:

    Also bei mir hat sich schon 2 mal das kettenschloss bei voller fahrt verabschiedet (clipschloss) iss zum Glück 2 mal nix passiert :knie nieder: auser das meine Fahrt zu ende war :kacke:
    Und jetzt habe ich mir ein nietschloss eingebaut
    Ich fahre eine 660smc

    hi,habe gestern die batterie vom tacho gewechselt,660 smc 2003
    danach war alles auf null,auch die gesammt laufleistung,was normalerweise nicht löschbar ist
    jetzt zeigt es einen anderen radumfang an jetzt 2205 vorher 1882,und somit stimmt auch keine geschwindigkeit und keine entfernung mehr
    hat jemand eine ahnung warum das jetzt so ist
    hatte die batterie schon eimal gewechselt,da war aber alles normal
    k.a.

    ich habe immer anders entlüftet,habe oben den deckel aufgemacht,und öl nachgefüllt,und unten an der entlüftungsschraube die luft mit dem kupplungshebel ausgepumpt,ging meiner meinung auch die ganze zeit gut,und die kupplung funktionierte einwandfrei

    alles klar und danke,habe grade nochmal geschaut,an dem roten knopf sieht man nix,und der druck war wieder weniger,und kann man so noch fahren,oder schadet das der kupplung oder dem motor?????,ich schau mir das ganze morgen mal genauer an,hast du ne ahnung was die teile ungefähr kosten?????

    hallo,wer kann mir weiter helfen,habe das problem das der druck bei der kupplung immer nachläßt,habe schon etwas öl nachgefüllt,und wieder neu entlüftet,danach gings wieder,aber jetzt läßt er wieder nach,
    Fahre eine 660 smc,baujahr 2003