Beiträge von Blosmi

    Andi es geht nicht um Ersatzteile an sich sondern um das Manual auf CD. Wenn ich die Nummer der CD bei den üblichen Händlern suche, gibt's die nicht.



    Sorry da hab ich wohl was falsch verstanden :sehe sterne:


    Hab meine CD von KTM-Direkt für 25,- Euro gekauft.


    Gruß Andi


    P.S. lass mal die Punkte weg bei der Nummer, geht aber nur bei den Shops die auch den Artikel führen :zwinker:

    Das ist seltsam.. habe das Repairmanual 2003-2006 für meine 950 SM.


    Bis jetzt habe ich jedes Ersatzteil ordern können aus dem Manual und wenn es eine Änderung gab wie zum Beispiel der Kettengleitschutz


    von der Schwinge wurde die neue Nummer angezeigt bei KTM-Versand.


    Gruß Andi

    Nein Du bist nicht der Einzige :zwinker: , mein Vorgänger hat 2 Kabelbinder zur Sicherung verwendet.


    Muss das ganze auch noch reparieren deshalb lese ich hier immer fleißig mit welche Lösungen vorgeschlagen und ausgeführt werden:grins:


    Gruß Andi

    Könnte auch die Benzinpumpe sein, so war es bei mir.. Fühlt sich an als wenn plötzlich 30 PS fehlen.


    Mach doch einfach mal beide Benzinhähne zu und lass sie leer laufen.


    Dann Benzinhähne wieder auf ( es sind 2 einer rechts und einer links ) und Zündung einschalten.


    Nun sollte die Benzinpumpe ein rrrrrrrrrrrrrr :grins: von sich geben, macht sie nur recht langsam klack klack klack


    besorge dir ein rep.Satz für die Benzinpumpe.


    Gruß Andi

    Blinker Kontakte? Meinst du das im Alarmfall die Blinker blinken? Wenn ja dann bin Ich der Meinung das es keinen Blinkerkontakt gibt.


    Bei der 950er wird der Blinker ausschließlich vom Lenkerschalter aus angesteuert und laut Schaltplan hab ich auch keine Verbindung


    zum Alarmanlagenstecker gefunden.


    Wie gesagt bei der 950er. :zwinker:


    Gruß Andi


    Edit: hab ich Übersehen, Pin 5 und 6 gehen bei mir auf die Blinker.


    Ist ein Schwarzer und ein Lila Draht.

    @ sinsser und Arkon88 , Ihr hatte recht :kapituliere: der Schalthebel geht wirklich sehr knapp am KNZ vorbei.


    Ist mir selber zuerst nicht aufgefallen da ich meinen Hebel schon vor den Anbau des KNZ eine raste tiefer


    gestellt habe.


    Sowas müsste der Werkstatt aber auffallen.. spätestens bei der Probefahrt.


    Gruß Andi

    Ich habe bei mir den Schalthebel um eine Raste auch nach unten gestellt, aber nicht wegen dem Abstand zum KNZ sondern weil es sich besser schalten lässt :zwinker: .


    Es sei denn du hast Dein Moped mal auf die Seite gelegt und der Schalthebel ist nach innen gebogen.


    Ich schätze mal grob das die Werkstatt das System nicht richtig entlüftet hat und die Kupplung somit nicht sauber trennt. Das erkennst Du am leichten


    Vorwärtsdrang trotz gezogener Kupplung wenn ein Gang drinnen ist.


    Normalerweise, so ist es bei meiner Werkstatt, mach der Meister eine Probefahrt :ja: da hätte er das merken müssen.... :zorn:


    Gruß Andi

    Hallo sinsser, wenn ich mir Dein 2tes Foto so anschaue erkenne ich das Du die Einstellschraube von deinem Kupplungshebel


    bis zum Anschlag reingedreht hast. Wenn ich das bei mir mache habe ich den selben mechanischen Anschlag und ich kann die Kupplung


    nicht mehr bis zum Griff durch ziehen.


    Schätze mal du hast noch etwas Luft im System.


    Drehe deine Einstellschraube soweit raus das du den Hebel voll durchziehen kannst und jetzt entlüfte Dein System noch mal in dem du den Kupplungshebel


    anziehst und die Entlüftungsschraube am KNZ langsam aufdrehst. Solltest vorher aber einen Schlauch auf den Nippel stecken und oben am Hebel aufschrauben


    das du gucken kannst das immer genügend Öl drinnen ist :zwinker: .


    Ganz wichtig, bevor du den Kupplungshebel wieder loslässt die Entlüftungsschraube wieder schließen! Sonst ziehste dir Luft rein..


    Das machste paar mal bis keine Bläschen mehr kommen. Nicht vergessen nach dem Ölstand oben an dem Kupplungshebel zu gucken.


    Gruß Andi

    Sobald man den Kupplungshebel los lässt strömt ja das Öl zurück in den Ausgleichsbehälter, also dürfte es nicht daran liegen, besser gesagt man bekommt nicht zu viel Flüssigkeit ins System :denk:

    Das hört sich fast so an als wenn auf der Steckdose Dauerplus und Geschalteter Plus statt Minus draufhängt. So das im ausgeschalteten Zustand der Minus über ein Verbraucher kommt


    und sobald du die Zündung einschaltest der Verbraucher unter Strom ist. z.B. Abblendlich


    War die Steckdose schon drin oder hast du die eingebaut?


    Gruß Andi

    Hi sinsser, mein Kupplungshebel kann ich bis zum Griff durchziehen.


    Hast du den Geberzylinder zerlegt gehabt? Evtl. nicht richtig wieder eingebaut, das ist ein wenig gefummel bis man den


    Geberzylinder wieder drinnen hat und mit dem Federring sichert. Da kann es schon mal vorkommen das sich was verkantet.


    Gruß Andi