Jepp hole ich mir die Woche danke dir
![]()
Beiträge von gassini
-
-
Das hört sich doch gut an ist jedenfalls die fast günstigste Lösung ein anderes kettenblatt.
dann habe ich auch noch etwas spiel mit dem Rad nach hinten zu gehen.
Weil viel Platz ist da nicht links und rechts -
Ich habe im Moment das gleiche Problem es ist eine Übersetzung 14:42 drin und nur 110 Glieder.Jetzt schleift der Reifen an der Schwinge.
Aber sehr viel nach hinten kann ich nicht wegen dem Kettenschleifer so 2 cm Platz habe ich noch.Aber Kette ist eh schon zu straff.
Ist die Übersetzung überhaupt zu empfehlen oder eher ein 15 er Ritzel reinmachen.
ich fahre keine Touren und ab und an will ich auf die Strecke.
Achja hier ist meine neue -
ne 03 EXC 525
-
Ähem fährt auch jemand einen Straßenzugelassenen Pneu? Ich habe jetzt ein kleines Problem auf meiner EXc ist eine 5" Felge drinne,
und ein 160er Contiforce SM reifen drauf aber der schleift an der schwinge.
Welcher ist denn schmaler gebaut als der Conti?Oder soll ich gleich einen 150er draufmachen?
Für Tipps bin ich dankbar kann ja nicht rumprobieren welcher passt und der conti ist eh fertig -
Frag doch mal beim sascha nach
http://www.st-racing-parts.de/ -
ich bin auch auf der Suche mein Moped ist weg,und suche eine 520 oder 525
aber irgendwie gibts zur zeit wenig,ist vielleicht Winter??? -
Nice, und Stilgerecht abgestellt auf ner Weinkiste
-
Nee bis jetzt noch nicht verkauft
-
stehen beide mit 4200 drin,wobei die 2. wohl kein e -start hat und der verkaüfer meint es wäre eine smr 04
.gabs die schon 04?
Die 1. ist ziemlich weit weg irgendwo in bayern,finde ich optisch etwas bessser -
weißt du ob das eine gestripte exc ist oder eine sx?
nein ich habe die nur so gesehen bei motoscout -
Sollte ein 04 modell nicht schon den Einrohrkrümmer haben und ein E-Start?Es handelt sich um die unten
-
ne von Teilen steht nix dabei
Motor wurde erst mit neuen Pleuerllager und Kolbentausch geservict! -
Ist das die , die der Rüdiger in Freiburg dabei hatte?
-
Markus
4190 steht sie drin,deine neue sehr lecker
-
exc.JPGnun muss ich nur noch meine losbekommen zu nem vernünftigen Preis,habe da schon eine im Auge
-
2 Mopeds bekomme ich zuhause nicht durch,will ich auch nicht.aber günstig sind die sx auch nicht.Superduke hat mir geschrieben was er für seine will.Und das als 2. Moped

-
was würdest du nicht mache eine sx Tüven?mal schauen bin jetzt eh erstmal außer gefecht gesetzt.aber einerseits im winter kaufen ist besser,aber meine winter verkaufen

-
Ja das wäre schon super,schade das der superduke ne sx verkauft weil ne Zulassung hätte ich schon gern.von daher muß ich mich nach ner exc umschauen.Habe zwar schon ne zugelassenen sx gesehen aber da brauchts wohl ein sehr gutmütigen Tüver
-
ich habe gerade mit großem Interesse den Fred gelesen weil ich werde mich im nächsten Frühjahr auch nach eine exc umschauen,unter den gleichen Kriterien wie Tom.mal ab und und an zur arbeit 10km und auf die bahn.Darf ich fragen wieviel du bezahlt hast für deine exc Tom?kannst mir auch eine PN schreiben.
PS Der Fred hat mich mal wieder bestärkt in meiner Entscheidungsunsicherheit