innen 6 mm (Mikuni)
aber ch weiß nicht ob die unterschiedlich sind,die beim Keihin sehen irgendwie dünner aus
Beiträge von gassini
-
-
ich habe das maß
-
Bei mir sin aber keine dran
-
Weiß grad jemand den innendurchmesser von den Überlaufschläuchen beim Mikuni?
Ich will mir nicht die originalen für 17 ocken kaufen. -
Schau doch bei Ebay da werden die Leo Vince x3 für 250 euro verkauft(ein topf)ausspufflager heißt der Verkäufer
-
Ist die Komfort sitzbank nicht nur für den Sozius komfortabler?weil ich es gerade andersrum machen wollte,hatte ich mal das gelesen
-
ich werde das nächste mal auch wieder Lucas nehmen,nachdem ich ne komplett neue bremsanlage hinten verbaut hatte quitscht es(Mit org. Brembo) vorher hatte ich Lucas drin und Ruhe war
-
wie erkenne ich ob da nicht vielleicht der sommerkit 2+ drin ist siht der schieber die feder anders aus?Sorry ich kenne mich da nicht so aus

-
Dort wo die druckstange am bremshebel den zylinder hochdrückt bleibt der metallzylinder oben hängen so da die druckstange ins leere läuft. nee dreckig ist da recht wenig ,Bremsbeläge sind noch rel. neu
-
so es ist mal wieder soweit.mein fußbremszylinder hängt,das heißt beim bremsen geht die bremse nicht mehr auf der metallzylinder bleibt oben hängen wie wenn ich auf der bremse stehen würde,kann das auch an der kalten jahreszeit liegen oder brauche ich jetzt den fußbremszylinder neu.hatte das schon ein paarmal,mit ein bischen rumgetüdel den bremszylinder auseinandergenommen saubergemacht,und dann ging es meistens wieder.Nur vorhin bin ich gefahren und es wollte nicht mehr aufgehen.
Hatte das jemand auch schonmal und hat einen tip was ich machen kann? -
bei mir ist ne 162.5 drin
-
mahlzeit was für eine Hd ist denn im serienvergaser der 640(Mikuni BST 40),habe in der suche nix gefunden.
und hat jemand eine empfehlung welche ich reinmachen kann ist ein sxc pott dran,luftfilter offen.
also ich das gelesen mit dem sommerkit 2+ aber den lufideckel habe ich schon,habe jetzt auch nicht vor unsummen an geld auszugeben. -
http://supermoto-umbauten.de/m…&location_id=115&topicid=
ist glaube nicht alles habe ich nur gefunden,ich hoffe es gibt kein ärger -
schade dachte ich ich lerne mal neue treiber kennen,wo seid ihr her?
-
jepp wo seid ihr denn her,deine holde hat schon geschrieben das du dein :kürbis: vom Römer hast?
Seid ihr auch am Nikolaus da? -
Was soll denn passieren?Außer das die spannung vom Material weg ist
-
ich habe mir den mal selber lackiert


-
Da mein tacho (analog) kaputt ist würde ich gerne auf den digital umrüsten.kann ich auf den umrüsten an eine 640 lc4?bj 2000
-
auf dem foto siehrt se irgendwie seltsam aus
http://www.bilder-hosting.de/show/R8J32.html[/IMG] -
ist das die?

