Ok ich habe was gefunden ,wer lesen kann ......sorry kann auch gelöscht werden
Völligst unnötig dein Beitrag
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Völligst unnötig dein Beitrag
Hallo ist zwar keine LC4 Frage,aber ich habe nix anderes gefunden wo es reinpasst.
Was für ein achsdurchmesser hat eine 525 EXC ab Bj 03,und was für eine Supermotofelge passt rein in die schwinge,ist die schmäler als von der LC4?
Ok ich habe was gefunden ,wer lesen kann ......sorry kann auch gelöscht werden
Zum Spaß haben reicht auch ne LC4, wenn man keine Wettbewerbe fahren will
das ist der HXC, und den hörst du mehr als deinen Nachbarn lieb ist
Das heißt ja ich kann mir die Kohle für ein Akra Krümmer sparen und mir einen von einer 03 drantüddeln.Wenn der einen größeren
Durchmesser hat als der von der 99er 640 :hurra:
Ich finde für dein Modell auch den HXC am besten und kostet bei weitem nicht soviel wie ne akra
Zitatohne die Kompetenzen der einzelnen hier angreifen zu wollen.
Der Hiemer sollte nur als Beispiel herhalten
Also wenn jetzt ein Jochen jasinski oder bernd hiemer sagt da verändert sich die fahrzeuggeometrie ,dem nehme ich das noch ab aber ob das jemand merkt der sich nicht 100% damit auskennt wage ich zu bezweifeln.ohne die Kompetenzen der einzelnen hier angreifen zu wollen.was ändert sich denn außer der Lenkkopfwinkel und ist das so ausschlaggebend für die Dynamik
Und an der Ampel ist es sicher von Vorteil wenn die Beine bis zum Boden reichen
Andere Umlenkhebel reinmachen und sitzbank abpolstern.das sollte hinhauen sooo klein bist du auch wieder nicht .für Sumo reicht es allemal.
Umlenkhebel gibts bei E.... ohne Tüv für 25 euro mit Tüv glaube ich so um die 60 Euro
jetzt ist er eingebaut und läuft,ob gut oder nicht kann ich mal bei trockenem Wetter sagen,aber ich denke ich werde zu ABP fahren.Und lasse es Profis machen
In Hockenheim beim Training wurde mir auch vorne 1,6 un hinten 1,8 empfohlen auf der Straße bin ich auch vorne und hinten 2,0 gefahren.Ich komme mit dem niedrigeren druck auch besser zurecht
Ich habe jetzt zwar ein anderen Gaser drauf den TM 40 aber mein Luftfilterkasten hat außen Löcher und oben wo normal der Schnorchel ist sitzt ((jetzt nicht mehr) ist sogar aufgesägt vom Vorgänger.Ist es Ratsam das Zuzutapen oder den Schnorchel wieder drauf weil ich ja außen schon Löcher habe.Ich habe den TM erst heute eingebaut und konnte noch nicht fahren.Ich will etwas erfahrung sammeln bevor ich losdüse.Kann ja nicht schaden
Ich habe mir jetzt auch den Tm 40 gegönnt,nur der eine meint es passt alles ohne probleme der andere man muß die gummimanscheten ändern bei einem passen die Züge beim anderen nicht.kann jemand mal sagen was ich alles besorgen muß um den fit zu kriegen damit ich alles hier habe zum einbauen.
Kommt nächste Woche,bin mal gespannt,wie es läuft
Gibt es ein Handbuch zum downloaden wie man einen TM 40 einstellt?
Oder hat da jemand was ähnliches?
Weil ich nächste Woche einen bekomme und den vermutlich einstellen muss,bin aber eine Vergaserniete
Ich habe noch ein Bell helm der ist wesentlich leiser,Ohrstöpsel vergesse ich andauernd :motz:
Der M2R Helm war zwar günstig aber hole ich mir nicht mehr.Meine Pro Grip Brille füllt schon viel aus, also größer geht nicht viel
Na das hoffe ich für ihn daß es nicht zu teuer wird
Ich fahre unter nem M2R Crosshelm(etwas laut),
im Corax Einteiler(sitzt besser als jede Textilklamotte bis jetzt),
Alpinestars Tech8 aber bald Hebo Trial Stiefel,
Und dainese oder KTM Handschuhe
Und fühle mich Pudelwohl trotz der heißen temperatur heute :daumen hoch:
wenn dein anlasser hin ist musst mal bei Ebay schauen der Kawa71 vertickt Neuteile.Habe da schon einen nagelneuen Anlasser für 80 ocken bekommen
Hab meine auch schon 2x benutzt wenn sie nicht kaputtgeht sollte es gehen
Ich fand es auch etwas fummelig, geht aber ohne spezialwerkzeug