Beiträge von piedro

    Hallo, erst mal ich hab jetzt 4500km und kein spiel also scheint es an den tolleranzen zu liegen, eine eingangskontrolle gibt es in so gut keiner grösseren Firma mehr, also merken es erst die Kunden im Feld und dann mahlen die Mühlen ganz langsam! ob es gefährlich ist oder nicht, sieht man daran ob ein rückruf in den USA stattfindet oder nicht denn dort reagieren die Hersteller sehr sehr schnell. :gute besserung:


    Gruss Peter

    Hallo Reiner, auch von mir großen Dank an dich für deine Arbeit :Daumen hoch: :sensationell: Habe mir den für's 3 Garmin geholt und bin super zufrieden. da ich den Lenker eh im Vorderen loch montiert habe, ist bei mir auch reichlich platz zwischen Navi und Schlüssel, nich mal ein Problem mit eingestecktem Kophörer! :Daumen hoch:


    Gruss Piedro

    hmm, Spekulatius und Halbwissen hin und her, klingeln hat nicht immer etwas mit früh bzw. selbst Zündung zu tun, es gibt auch das sogenannte Kerzenschacht Klingeln, welches tatsächlich im kerzenschacht entsteht und wesentlich höherfrequent ist als normales klopfen, entsteht mehr durch Resonanzen und kann durchaus zur Zerstörung der Kerze führen.


    Haben da mal Untersuchungen bei einem grossen Automobilhersteller gemacht.


    Ich sag aber nicht das es bei dem Motor, oder den Motoren so war oder ist und bin mir sicher KTM arbeitet mit Hochdruck an dem Problem, aber genaue Analyse und wenn nötig Fehlerbeseitigung braucht eben Zeit!!!


    Gruss Piedro

    Wartet doch erst mal ab, das sind doch alles ungelegte Eier! Und bei welcher Marke gibt es bitte keine Probleme.
    BMW zB falsche pleulschrauben erste Serie mit leichter kW motorplatzer ich hatte gar keine Probleme und mir zieht es immer noch die Falten aus dem Gesicht mit meiner leichten kW. Wenn das Problem der QS ist ( und so sieht es im Moment aus,verstehe es zwar noch nicht aber gut)hab ich kein Problem damit, brauch ich nicht und hab ich nie gebraucht, schön zu haben aber nicht ausschlaggebend für mich! Mir macht das Ding einen Riesen Spaß ist halt mehr ein alt Herren Moped!!! :Daumen hoch:

    Hallo, meine Schwarze ist seit Freitag bei mir zu Hause, schönes Moped auf dem ich mich sehr wohl fühle. bin mal gespannt wie sie nach dem einfahren geht!


    Alles eingehalten im Dez. bestellt für April den Liefertemin bekommen, Moped anfang April da!!!