Neue 1290 Superduke R Besitzer

  • Der Endtopf in Schwarz an einer Schwarzen, passt wie A.... auf Eimer!
    Wenn dann noch der Preis und der Klang stimmt... :Daumen hoch:



    ... spart das Geld, kauft Eurer Frau Blumen ...


    Gute Idee!
    Was aber, wenn "SIE" auf guten 1290er Klang steht? :tröst:

  • Hi Mod, kannst du die Auspuff-Beiträge bitte in den richtigen Thread veerschieben? :winke: Merci! :prost:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Hallo Zusammen,


    mal ein Update, PP sind nun fertig bis auf das Touringzeugs. Jetzt mal ein paar Induvidialisierungen mit Kleber, vielen Danke hier an Plotti,
    TOP Plotts MERCI.. :sensationell:


    Jetzt ist mal schluss mit dem Muschi Gedöns, jetzt kümmern wir uns mal ums brennen und damit die Leistung mal auf die Strasse kommt.
    Ohne Scheiß, das ist gar nicht so einfach...die Kiste geht wie ne Rakete und ich muss mal ein paar gscheite Pässe erklimmen... :titten:
    Also mein Eindruck nach 1500Km, mehr Leistung bringt man nicht mehr vernünftig a um die Kurve... :der Hammer:


    Grüßle Jens :winke:

  • Moin zusammen,


    Hab meine schwarze seit Freitag, Ende Februar bestellt, und wieder erwarten war sie am Donnerstag schon da!!! Mann is das ne geile Karre! Morgen werd ich an den 1000 km kratzen und nächste Woche gehts direkt zum 1000er Service.
    Hab heute mit ner S1000RR vom Freund gut mitgehalten trotz Einfahrphase und für mich unbekanntes Terrain! Respekt was da jetzt schon geht.


    In diesem Sinne.......allen hier ne gute unfallfrei spaßige Saison ohne Unfälle :-)


    Gruß
    Axel

    Gruß Axel

  • @Saudepp+@Jens - Schaut sehr geil aus!! :respekt: :der Hammer: :sensationell:
    Jens...
    Das sieht mir verdächtig nach der full Akra aus :zwinker:
    Fährst du Wahnsinniger ohne DB-Killer? :sensationell: :respekt:

    I ///M Ready :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von FloKTM ()

  • Sehr schön:Daumen hoch: jetzt nur noch schönes Wetter und rasch die ersten 1000km hinter dich bringen



    Warum stellst Du einen Link mit einem privaten Video ein:weinen:

  • :grins: Gratulation :grins:


    Schon seltsam vor ein paar Tagen noch Vierzylinder BMW Werkstester und dann schlagartig ist das Ding dann doch gut für einen Kauf.... :lautlach::zwinker: .............. :denk: ........na ja bist ja nicht der einzige hier............. :respekt:


    PS: na hoffentlich hällt die Freude lang.......... :grins: ............ :prost:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • melde vollzug - alles da inkl. pp :der Hammer:


    das schönste, da blind bestellt: sie passt - fahrwerks- und sonstige geometrie, motorcharakterristik, etc. ... alles gut :Daumen hoch:

    legal - illegal - scheißegal :zwinker:

  • Hallo, meine Schwarze ist seit Freitag bei mir zu Hause, schönes Moped auf dem ich mich sehr wohl fühle. bin mal gespannt wie sie nach dem einfahren geht!


    Alles eingehalten im Dez. bestellt für April den Liefertemin bekommen, Moped anfang April da!!!

  • Ich freu mich für euch, könnt selber aber heulen. Ich will Sie auch endlich... :wheelie:

  • Meine ist schon Unterwegs zum Händler,- ist Freitag bei ihm! Heute sind noch einige Teile gekommen! Jetzt brauche ich noch den KZH!! :peace: :peace: :peace: :peace:

    Schöne Grüße
    DaOmega

  • Ich freu mich auch für alle glücklichen hier. Stell mir trotzdem die Frage wieso ich meine noch nicht habe obwohl ich sie mitte Dezember reserviert habe und andere hier februar bestellen und jetzt schon haben. Geht mir nicht in den Kopf... Ist KTM wirklich so unkoordiniert? Habe von meinem Händler auch noch keinen genauen Liefertermin. Ist für mich echt zu hoch... Egal immer versuchen motiviert zu bleiben :):)

    2005 bis 2014 CBR 600 RR
    2014 bis "?" SD1290R :wheelie:

  • Ich freu mich auch für alle glücklichen hier. Stell mir trotzdem die Frage wieso ich meine noch nicht habe obwohl ich sie mitte Dezember reserviert habe und andere hier februar bestellen und jetzt schon haben. Geht mir nicht in den Kopf... Ist KTM wirklich so unkoordiniert? Habe von meinem Händler auch noch keinen genauen Liefertermin. Ist für mich echt zu hoch... Egal immer versuchen motiviert zu bleiben :):)


    Keine Sorg zu bist du nicht allein. Ist 1 zu 1 das gleiche bei mir. Ich glaube wir haben einfach einen größeren Händler erwischt der schon paar mehr Bestellungen hatte. Beim nächsten mal würde ich auch durch Deutschland telefonieren (oder gleich nach Holland gehen) und fragen bei wem ich welche Nummer auf der Liste wäre. Dann hätte ich sie jetzt auch schon.


    Aber Hey, Donnerstag sollten uns die Händler endlich ein genaues Datum sagen können, da sie Donnerstag die Produktionslisten bekommen. Dann wissen wir endlich wann wir sie bekommen.