Ich war auch da. Es ist eine fantastische Strecke, die auch mit "schwachen" Motorrädern unter 150PS Spaß macht! Auf jeden Fall gerne wieder!
Gruß,
Gerd
Die Bilder stammen von Sportfoto Trescher, super Quali und fairer Preis.
Ich war auch da. Es ist eine fantastische Strecke, die auch mit "schwachen" Motorrädern unter 150PS Spaß macht! Auf jeden Fall gerne wieder!
Gruß,
Gerd
Die Bilder stammen von Sportfoto Trescher, super Quali und fairer Preis.
Da hat wohl jemand die Käfigtür der 1290er Trolle offen gelassen.
Geilomat!
Ist aber wirklich auffällig. Seit der 1290 gibt's trolle en masse hier...
Ist der gleiche!
Kauf' ihn direkt bei Sigutech, dann bleibt mehr Geld beim Hersteller und Entwickler!
Für die Garantie macht das keinen Unterschied, da es eh kein KTM Teil ist.
Heb' den alten einfach auf für den Gang zur Werkstatt, oder noch besser, lass' die Magura-Scheiße vor dem Wechsel auf Sigutech noch auf Garantie tauschen...
Mit Wasser und dem Reiniger, der beim Waschbär aus der Leitung kommt...
Ich sehe echt keinerlei Grund, da was besonderes zu nehmen!
Meine Hondas haben das Autoshampoo auch sehr gut vertragen und wenn die KTM das nicht tut, hätte sie kein Moped werden dürfen!
Aber ich habe auch noch nicht in den Power Parts Katalog geschaut, vielleicht gibt's ja ein spezielles KTM PP Shampoo, für lächerliche 20€ je 100ml...
KTM wäre das zuzutrauen und ich gebe jede Wette, daß sich hier sogar Käufer finden würden...
Hallo,
Ein bißchen axiales Spiel ist vollkommen normal. Lass Dich nicht verrückt machen. Wenn Du Bedenken hast, lass nochmal einen anderen Mechaniker danach schauen.
Gruß,
Gerd
Wenn die Kette zum zweiten mal (nach der Einstellung am Anfang) gespannt werden muß, ist sie eh bald fällig!
McCoi
Den will ich auch wieder verbauen. Ich hatte damit super Erfahrungen über 80.000km mit meiner alten VTR.
Also, der Hobbit hat auf jeden Fall recht, was die Kosten angeht! Da braucht man gar nicht zu schauen. Selbst der teuerste Kettenöler holt seine Kosten locker wieder herein. Der Kettensatz macht problemlos die dreifache Kilometerzahl, wenn nicht sogar mehr. Da braucht man die kosten für das viel zu teure Kettenspray gar nicht mitrechnen.
Und weiterhin: so ein auf Motorunterdruck dahinsiffender Scotti kommt mir nicht ans Moped. Da stimmen nämlich die Vorurteile von wegen zugesifftem Moped! Elektronisch muß schon sein. Da ich löten kann und sehr gute Erfahrungen mit dem McCoi gemacht habe, wird es wieder der. Leuten, die das nicht wollen, sei der CLS ans Herz gelegt. Das ist ein bißchen wie die Entscheidung Raspberry Pi oder Apple TV...
Hallo,
Zur Sicherheit solltest Du vor weiteren Versuchen erst mal die Ladespannung bei Deinem Moped kontrollieren! Nicht, daß es Deinen Regler gegrillt hat und Du bei der weiteren Fehlersuche noch mehr kaputt machst. Überspannung könnte ja auch die Symptome erklären.
Nein, zurückbiegen geht auf keinen Fall.
Da ist eine neue fällig. Also ab in die Werkstatt...
Wenn´s "günstig" sein soll, wäre evtl. der Pilot Power was...
die werden in D häufig günstig abverkauft
Kann ich auch echt empfehlen. Fährt sich klasse auf der SD und ist schweinebillig!
Hoffentlich wird er noch eine Weile produziert!
Den PiPo 2ct kann ich nicht empfehlen, der ist mir bei flotter Gangart ein paar mal hinten "weggeknickt". Hat sich echt mies angefühlt. Hält nicht länger und ist teurer.
Hallo,
die KTM Schlüssel sind einfach nur Schlüssel (ohne Elektronik).
Man kann Sie beim Schlüsseldienst kopieren lassen.
Außerdem gehört zu Deinem Moped eine KTM Key Code Card, mit dieser kannst Du Schlüssel beim Händler nachbestellen.
Eine Bestellmöglichkeit über die Fahrgestellnummer würde ich persönlich nicht so dolle finden...
Gerd
Hier kannst Du auch mal schauen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ktm-superduke-tacho-tachoblaetter/149488309-222-1812?ref=search
Nicht schlimm, ist halt alles eine Sache des Geschmacks.
Spaß machen sie beide...
Viel Spaß beim Suchen!
Mal 'ne blöde Frage:
Warum besorgst Du Dir nicht noch eine 990er SMR oder SD?
Müßte man doch noch neu bekommen, ansonsten mit wenig auf der Uhr gebraucht...
Ich hatte den hier jahrelang an der VTR und war sehr begeistert:
http://www.mccoi.de
Vielleicht kommt er auch wieder an die SD...
Gruß,
Gerd
Also entschuldige bitte, aber das ergibt ja nun gar keinen Sinn!
Es ist dem Bremssattel doch komplett egal auf welcher Seite der Fußbremshebel montiert ist! Da gibt es keinerlei Zusammenhang!
Naja, mit rechter Kette wird halt die Bremsleitung unnötig lang...
Ganz einfach:
Der Fußbremshebel ist rechts, warum sollte man also die Hinterradbremse links montieren?
Oder wollt ihr auch mit dem linken Fuß bremsen und rechts schalten?
Übrigens: Ducati hat die Kette auch schon ewig links, zumindest seit den Pantah Modellen, wie's vorher war, weiß ich nicht...
Ich habe jetzt auch die Varios in schwarz. Ich bin begeistert! Paßgenauer als die originalen und ein besserer Einstellbereich. Da ich nach meinem Urlaub in den Dolos ziemliche Probleme mit den Knöcheln der Kupplungshand hatte, bin ich froh, daß der Kupplungshebel jetzt viel besser paßt!
Gruß,
Gerd