Beiträge von stbdudu

Da der "Zeigt her eure 690ger SMC-R" Thread irgendwie nicht mehr existent ist, poste ich mal hier ein paar Bilder meines Eisens... :verliebt:

Gemacht wurde folgendes:
    Antriebstuning:
    EVO1 mapping
    offener PP-Lufideckel
    PP-ESD (Kat entfernt)
    Lambda-Eliminator

Optiktuning:
    - Sitzbank, made by Bade :knie nieder:
    - Kurzes Evotech Heck
    - Rizoma LED-Blinker hinten
    - SW-Motech Handguards mit integrierten Blinkern
    - Kupplungs- u. Bremsflüssigkeitsdeckel aus dem PP-Programm
    - Ölsieb-Abdeckung ebenfalls aus dem PP-Programm
    - Krümmerabdeckungen (vorn, mitte, hinten) komplett aus Carbon
    - Sticker unterm Tank, made by plotti2000

Mich würde echt interessieren, was die Gründe sind, dass der Worklog nicht mehr geführt werden kann, das Projekt aber weiterläuft und nur das Endergebnis präsentiert werden kann.

Dieses Halb-Halb wirft soviele Fragen in mir auf :denk:
    Aber dennoch viel Erfolg bei der Umsetzung aller Ideen und Fertigstellung des DUK-Projektes.

Und welche Kombi (und Stiefel) ist das? Bin aktuell auch auf der Suche, aber mit 2m Körpergröße und schlanker Figur kein ganz einfaches Unterfangen...

@ super-moto: Kannst du bitte mal eine Nahaufnahme von der Stelle machen, an der der vordere Hubständer die Gabel aufnimmt. Ich habe aktuell Sturzpads drauf und bei dir sieht es auch danach aus.

Ich schließe mich dem Thread mal an...

Ich habe mir hier im Forum CNC Teile bestellt, doch der vom Kupplungsbehälter passt nicht an den meiner 13er SMC-R. Der Deckel ist zu klein.
    Drauf steht die Teilenummer SXS05450220 Das ist auch der Deckel, der unter PowerParts 2013 bei LC4 angezeigt wird, siehe hier.

Zum Beweis noch ein Foto im Anhang.

Andy: Die Abdeckung (58613003100) für die Bremse habe ich auch hier und die sieht beim dranhalten (noch in der eingeschweißten Blisterverpackung) ziemlich passend aus. Ich habe allerdings wie gesagt eine 2013er SMC-R.

EDIT: Etwas Recherce auf der KTM.de homepage hat gezeigt, dass angeblich der Deckel für den Kupplungsgeberzylinder die "Endnummer" SXS09450210hat und in der Rubrik der 1190 Adventurezu finden ist.

Mir gefällt weiß besser.

Aber bei einer solchen Frage wirst du hier im Forum kein gescheites Ergebnis bekommen. Jeder mag was anderes.
    Mach es so, wie es dir gefällt, dann ist es wie es sein soll :tröst:

@ Maxus: Soll alles so schwarz bleiben? Wenn ja, dann kannst du die Krümmerabdeckungen entweder pulvern lassen, oder aber die Carbonteile nehmen. Würde sich sicherlich gut ins Gesamtbild einfügen.

PS: Etwas unscharf... :tröst:

Ich habe mir vor ein paar Wochen erst das PP Ladegerät gekauft. Jetzt lese ich in der Anleitung, dass keine Feststoff Batterien damit geladen werden sollen. Heißt das also, dass ich damit keinen Li-Io Akku laden kann? Von der Entsulfatisierung steht nichts in der Anleitung.
    Es gibt 5 Stufen: Akkutest --> Laden Konstantstrom --> Laden Konstantspannung --> Erhaltungsladen --> zyklisches Nachladen (neuer Zyklus alle 28 Tage)

Beim Einbau ins Bike der hier erwähnten Akkus sind keine Balancer notwendig? So ganz habe ich das hier nicht auf die Schnelle herauslesen können.
    Die Shido Akkus scheinen ja einen Balancer integriert zu haben?!

Gruß :winke:

@ Snake3ater: Wenn ich das ein deinen Bildern richtig erkenne, dann hast du die Klemmung der Spiegel durch Verschieben des Gasgriffes und des Gummis auf der Kupplungshebelseite, noch zwischen den Bügel der Handprotektoren geschraubt?!

Das kann ich bestätigen. Ich konnte keine Leistungseinbuße erkennen.
    Der AHA-Effekt ohne Konstantfahrruckeln ist wirklich erstaunlich.

Wie edefauler schon schrieb, musst du die Lambda-Sonde entfernen, da ohne "Heizung" in der Sonde, stirbt Selbige nach kurzer Zeit.
    Als Schraube dient dir eine Verschlussschraube aus dem Autoteilezubehörhandel in Edelstahl mit einem M12x1,25 Gewinde. Es kann aber sein, dass du das Gewinde etwas kürzen musst. Orientiere dich dabei einfach an der Gewindelänge der Lambda-Sonde.

@ Britta: Wenn vielleicht auch etwas spät, kann ich dir zu deiner Frage eine "Antwort" schreiben.
    Ich habe bei meiner 13er SMC das EVO1-Mapping, den offenen PP-Luffideckel sowie den PP-Topf (Kat ausgebaut) im Einsatz.
    Nach Rücksprache mit "edefauler" habe ich die Lambdasonde durch den O2-Sensorstecker ersetzt. Das Teillastruckeln ist nun auf ein Minimum reduziert. Man merkt nur noch ab und an mal ein Ruckeln. Konstantfahrt bei 30km/h sind kein Problem mehr. Manchmal soll das ja notwendig sein :polizei: