Hallo Michael
Was für eine Rennstrecke ?
Metzeler Interact K3 , Conti Race Attack Endurance oder Diablo Supercorsa SP V2 alle etwa gleich von Grip und völlig ausreichend, reine Straßenreifen alla S20 oder M7 usw würde ich mir nicht antun !
gruß Axel
Hallo Michael
Was für eine Rennstrecke ?
Metzeler Interact K3 , Conti Race Attack Endurance oder Diablo Supercorsa SP V2 alle etwa gleich von Grip und völlig ausreichend, reine Straßenreifen alla S20 oder M7 usw würde ich mir nicht antun !
gruß Axel
Hallo Tobi
Die Kiste ist zu teuer ! für die kohle bekommst du schon nee 990 Sm
oder das
http://suchen.mobile.de/motorr…e&negativeFeatures=EXPORT
gruß Axel
Du hast PN
gruß Axel
Hi
Heizdecken für die Strasse
wäre mal was ! Nee geht auch ohne ! Dann fahre ich ihn aber mit 2.2 und 2.5 kalt, 2.2 und 1,8 Warm nach einer Std heizen ist Top , kein rutscher kein aufreissen und besser wie der K 3 als nächstes kommen aber Slicks für die Renne drauf und üben üben üben das ich schneller werde ![]()
Gross Axel
Hallo
Errstmal wie lange lief das Autotune jetzt seid Einbau ?
Auf was für einem Wert steht das Autotune 20% ab Werk ! Regelung
Hast du ein Map im PC5 drin oder von Null angefangen ?
Was hast du mit dem Mager Map für einen Verbrauch ?
Deine AFR Tabelle ist die Strandart und nicht wirklich zu gebrauchen, um jetzt hier alles aufzuzählen bräuchte ich einen ganzen Tag, aber dein Full Map ist schon Hammer Mager so sieht meins ganz und garnicht aus und ich habe keine ganz offene Airbox mehr verbaut !
gruß Axel
Hi
ContiRaceAttack Comp. Endurance hatte ich drauf auf der Renne und geht auch auf der Strasse
Renne 2,2 vorne und 1,8 hinten mit Heizdecken und Warm gemessen !
gruß Axel
Hallo
Mit meinen Map kannst du jetzt wenig anfangen dar ich ein Hammergeiles Zündmap von Wolfgang fahre und mein Autotune darauf schon ein neues Map geschrieben hat, Resobox habe ich wieder ausgebaut dar Drehmoment Verlust unten raus und nur 1-2Ps Spitzenleistung mehr oben ausser dem mir Persönlich zu laut auf Dauer
Gruß Axel
Hi Michael
20 Ps ?????? hab ich was nicht gelesen ?
gruß Axel
Hallo Tom
War bei meiner Abstimmung genauso der Fall ! zw 110 und 120 kommt die Lampe ![]()
nach Autotune verbau und einer etwas angepassten AFR Tabelle bei selben schuß der Kati kommt die Lampe jetzt bei knapp 140 km was ich bei der Leistung und Fahrbarkeit jetzt für Ok halte ![]()
@ Michael
Das Map das ich dir geschickt hatte war mit Resobox ! Full 1 ist vorderer Zylinder Full 2 der hintere ! ich kann dir aber aber auch gleich sagen das es zur deiner nicht 100% passen wird !
Ich hab hier 3 Maps ! alle auf der Rolle geschrieben und auf 3 verschiedenen 990 und alle sind anders .
gruß Axel
Viel Glück mit dem Dunlop
ich kann das eh nicht verstehen ? 16 Steine für ein Moped ausgeben und dann nicht mal 250 euro übrig für anständige Reifen
aber ich kann gerne Kontakt herstellen die mit Straßenreifen in Chambley auf die Fresse geflogen sind ! und die Strecke iss nicht schnell.
gruß Axel
Conti Race Attack geht ganz gut für`s erste ! 2,2 vorne 1,8 hinten geheizt und hat sogar nee Freigabe für die SD
Hallo Peter
Wir nehmen alles mit ! Kaffee Maschine, Grill , Essen, Bier, usw
Platz wird frei gehalten für Dich !
gruß Axel
Hallo Klaus
extrem Geil deine Kiste ![]()
gruß Axel
Hallo Jojo
na dann werde ich in 3 Wochen ja meinen Spass haben mit der 990 SMR
Slicks und Heizdecken liegen schon in der Ecke ![]()
gruß Axel
Hi
Na das versteht sich aber von selbst ![]()
gruß Axel
Hallo
was sollen die Herren von KTM auch anderes sagen ??? die werden wohl kaum zugeben das das Teil weniger hat wie versprochen, da muss man aber mehr wie nee KTM Brille aufhaben wenn man alles glaub .
gruß Axel
Hi
wenn ich schon so ein Teil verbaue ! dann will ich auch das jeder Zylinder den Sprit bekommt den er braucht , sonst kann ich mir das auch sparen !
Hier sieht man es ganz gut bei meiner Aprillia RSV 1000 mit PC 3 und einzeln Zylinder Map
Hallo Jürgen
wie schnell ist den die Strecke ? was geht da an Topspeed ?
kann man mit der 990 gut mithalten ?
gruß Axel
Hi
P4 Ammerschläger neu Kalibriert wirft 162 Ps und 139 Nm raus ! also liegt dem Christian sein Prüfstand garnicht so verkehrt. hatte ich aber schon mal geschrieben und wurde fast gefressen.
aber egal kommt ja nun hin ![]()
gruß Axel