Beiträge von Iceman66

    Hi,
    das war schon bei der Neueinführung des M5 so. Viel Werbung im Heft gibt gute Platzierungen :grins: . Ich erwarte nicht viel mehr von diesem Pneu als von seinem schon recht guten Vorgänger, aber ich könnte mir vorstellen, dass der auf der 1290er gut passt, jedoch eine erbärmliche Laufleistung haben wird (falls man darauf Wert legt).


    Gruess
    hitch


    Hallo hitch


    durfte den M 7 RR jetzt zum Test 200 Km auf meiner SMR fahren :grins:


    Geil ! nach 5 min kannste schon volle Power geben und er hat ein besseres einlenk verhalten und besseren Grip wie der M5 , wie lange der hält keine Ahnung ! kam nach 200 km wieder runter :rolleyes:


    aber länger wie ein S 20 hält der sicher der war nach 2000 km fertig


    gruß Axel

    Hi


    weiß einer was der nachfolger für den Super Corsa Pro sein soll ?


    hab nach S 20 jetzt mal zum Test den PP drauf und der geht garnet auf der SMR rutsch nur rum , der Super Corsa Pro war der Hammer und so einen will ich wieder !


    gruß Axel

    Hi


    Ich hab das Problem das sich meine SMR zurzeit nicht sauber mit Kupplung hoch schalten lässt , schalte ich ohne Kupplung geht alles Prima und die Gänge gehen sanft rein , ich hab das gefühl das es mit Kupplung irgendwie hagt ! schlecht zu erklären


    Ich hab schon Öl gewechselt Motul 15 w 50 und die Kupplungflüssigkeit wurde auch einbisschen besser aber nicht so wie mit sagen wir 2500km bis 6000 km die Kiste hat jetzt 8000km drauf


    sonst ist alles dicht und gut entlüftet , was kann ich noch machen ?


    gruß Axel

    Hi


    Ein P4 Prüfstand kann das umrechnen , nein ich habe kein Diagramm und werde danach auch nicht fragen dar es nicht meine Maschine ist . es wurde mir nur gesagt das eine 1290 zum messen da war und was Sie abgedrückt hat weil es mich intersiert hat.


    und bevor jetzt einer kommt und meint mit dem Prüfstand kann was nicht in Ordnung sein ! dem ist nicht so , meine SMR hat dort 129 Ps am Motor und auf einem anderen Dyno 119 PS am Rad, aber wer sein gerne mal Messen lassen möchte ! es gibt einen Termin da kann man umsonst messen lassen , info gebe ich gerne per PN


    vielleicht kann ich auch mal meinem Kumpel überreden seine Messen zulassen vorher , dann haben wir ein Diagramm und ich kann es hier einstellen.


    gruß Axel

    Hi


    Doch !


    Aber ist das wichtig ? ob nun 180-170 oder 160 iss sowas von egal und eher sowieso nur für s Ego !



    und der Prüfstand iss net kaputt meine Herren , wem die Kiste iss keine Ahnung hab nur die Info bekommen , der Besitzer war aber wohl sehr geknickt :staun:


    Aber iss eh nur Papier und die Wahrheit liegt nur auf der Strasse !


    gruß Axel


    Ein Keiler-Weizen hätte ich gerne !!! Chips brauch ich net

    also bei mir ist das kastl (keine ahnung welche stage) die leo vince, offene airbox (schnorchel raus, seitendeckel abgehoben) zweite drosselklappe weg und die lambdasonden eliminiert. aber ein metalisches rasseln hab ich nicht. event ds ketten schlagen? sonst läuft meine kleine rund und hat richtig dampf.
    einzige mit 8,8lt. säuft sie n bisschen, überland ist es aber besser.



    Hi


    8,8 sind doch völlig OK ! Na ner Runde heute Abend und jagen einer Super Duke 1290 hat sich meine auch 9 Liter rein gezogen :grins:


    Ein Rasseln hab ich aber auch ! kommt aber von der Kette :grins: Mit Resobox und Akra ist der Klang aber unschlagbar und Sie geht wie die Hölle :wheelie: und das Beast fährt mir auch nicht davon ! das ach so gelobte :grins:


    gruß Axel