Beiträge von Rage_xxl

    Jungs das dauert einfach....


    Es ist nicht einfach sowas schnell aus dem boden zu stampfen....


    Viele faktoren halten jeden von uns einfach auf... Sei es krankheit, job, familie, etc....


    Gebt dem highscore einfach zeit... Er hat euch noch nie enttäuscht.... Und die qualität spricht für sich.....


    Also kommt zeit kommt vsd und komplett kit....


    Lg

    sooooo... ich melde mich wieder..


    auch wenn man das nie hören will oder sich eingestehen will (mich eingeschlossen)
    gut ding braucht weile..


    highscore ist ja nicht apple oder samsung dass einfach so ein unfertiges produkt auf den markt kommt


    also noch ein bisschen geduld...


    der saisonstart dauert ja noch ein wenig

    wir haben gestern eine tolle zwischenlösung gefunden für webbestellungen... um schnell und zügig liefern zu können...


    webdesigner haben wir ins auge gefasst aber noch keinen gefunden ...


    @ks... ich habe nicht vergessen :)

    so ich muss mich auch wieder mal melden...


    nach vielen herben rückschlägen... danke lieber abgef**** webshop-website macher-mann ...
    steht noch immer nichts... und das nervt mich... ich habe zwar kenntnisse aber die reichen nicht... es nützt auch kein semi-professioneller webshop da jeder seine bestellungen bekommen soll und daher eine professionelle lösung her muss... weil wie jeder weiß kostet eine russische lösung viel zeit und kraft die kein vollzeitarbeitender mensch nebenbei stemmen kann...


    wir wollen doch alle lieferzeiten von 6 wochen vermeiden... ich will dass jeder sofort bis in 3 tagen zu seinen teilen kommt die mit hart erarbeiteten geld verdient worden sind...


    ich arbeite daran zusammenit dem highscore eine lösung zu finden die uns alle zufrieden stimmt und glücklich macht... weil wir ktmtreiber immer glücklicher sein müssen als alle anderen


    so das war das status update

    So ich denke da sind noch antworten offen...


    ich will euch doch auch einen kleinen einblick geben.....


    Wie wir alle hier im forum gehe ich auch einem bürgerlichen beruf nach ... das heißt alles was ich nebenbei mache verläuft parallel und mit größtem aufwand.... um später alles reibungslos zu machen.. und alle bestellungen sofort verschicken zu können ist es notwendig größte sorgfalt bei der planung walten zu lassen....


    ich möchte niemanden enttäuschen und somit möchte ich einfach das alles perfekt organisiert ist... der onlineshop selbst, dh die erstellung sind vielleicht 5 % des Aufwandes... es müssen bilder her, es muss alles lieferbar sein, verpackung, versand, und und und... highscore (christian) und ich (Alex) arbeiten daran alles fertig zu stellen... und allen anforderungen gerecht zu werden... man muss auch bedenken, dass die zusammenarbeit erst vor 2 Monaten begonnen hat.....


    also habt doch ein bisschen nachsehen mit mir... ich stecke viel arbeit, schweiß und liebe in das projekt....


    wer mir helfen will ist gerne eingeladen...

    soo nun zu meiner längst überfälligen antwort...


    grundgerüst steht... aber ich hoffe ihr hattet auch schon mal mit programmieren zu tun die viel tun und machen und am ende vom tag steht nicht viel :) ne scherz beiseite.... es wird eifrig gearbeitet und ich hoffe das im oktober alles steht und online ist... kleiner tipp lieferfähigkeit ist ab dem ersten tag gegeben also wird auch alles rasch bearbeitet und zu euch geschickt....


    und zu meiner abwesenheit muss ich mich entschuldigen.. ich war krank und gehe hauptberuflich noch einem anderen job nach :o)


    für die ersten besteller gibts auch ne aktion...


    übrigens können auch noch wünsche zwecks onlineshop mitgeteilt werden...

    ich möchte nochmal wiederholen dass das ein prototyp ist und so nicht in die serie geht... im ersten schritt ging es uns um leistung... siehe kurven von highscore... jetzt kommt design und form ...


    ich weiß dass wir uns alle nur was stylisches dranschrauben...

    So nun mal die Bilder...


    Bitte verzeiht mir das ich noch kein Soundfile erstellen konnte aber meine Gopro wollte am Weekend nicht so wie ich wollte.... :motzki:


    Bessere Bilder werden noch folgen....


    Bin diese woche aber leider noch beruflich in Würzburg... also kann bis zum weekend dauern...










    Also ich sag mal so... Ich bin im Hauptberuf im Außendienst Verkaufsleiter.... Aber ich kann nur das anpreisen wovon ich selbst überzeugt bin....


    Jeder der mag und den weg nicht scheut kann sich gerne selbst ein Bild von mir und dem vsd machen... Es ist aber auch zu beachten dass es sich um den ersten Prototypen handelt... Bis zur finalen Version und serienreife passiert noch was....


    Morgen gibt's Bilder und Video ... Dann mal gucken und hören und sich ein Bild machen...

    wann?....


    ok gut das ist eine gute frage....


    ich denke und da wird mir highscore zustimmen, dass wir Anfang Saison bis mitte Saison 2014 lieferfähig sein werden.... mehr kann ich leider auch noch nicht sagen.... da noch viel entwicklungsaufwand und schreibaufwand nötig ist... aber wir wollen so wie alle so schnell wie möglich fertig sein....


    aber ich denke dass 2014 das jahr schlechthin werden wird und somit müssen wir mit dem vsd dabei sein :peace:


    ach ja und noch was... bilder kommen am sonntag... ich habe leider kein licht in der Garage... :grins: und muss (ich armes Schwein) morgen wieder nach wien fahren und ärzten etwas zeigen.... somit mach ich am sonntag ein video und viele viele fotos....

    So nun warten ja schon sicher viele....


    sorry fürs warten... aber ich musste ja noch brav arbeiten......


    So und nun zum VSD....


    Ich machte mich gestern voller Vorfreude auf den Weg zum Highscore...... STAU, STAU, STAU wie immer und nichts neues in Wien.....


    Endlich angekommen.... konnte ich es kaum fassen... der VSD fällt nicht so auf wie man denkt.. er ist eher dezent und fügt sich gut in die Silhouette meiner Duke ein.... vielleicht täuscht es mich aber mir kommt vor das es sehr gut um motorschutz der R passt.... also wie man sieht, sieht man nicht viel.... :ja:
    aber ich denke das ist nicht einmal so falsch... denn ein VSD soll nicht hervorstechen und uns ärger einhandeln... Es wirkt einfach stimmig und nicht illegal wie etwa nur ein kat-ersatzrohr.. :polizei: ..... bauen tut das ganze in etwa so tief wie der original VSG, was sehr gut ist um die Bodenfreiheit nicht einzuschränken....


    Mein Teil ist derzeit nur ein Prototyp und somit noch nicht ganz straßentauglich.... :grins: das heißt er ist an einer seite tiefer als an der anderen..... auf gut deutsch er hängt etwas schief.....


    So nach dem sabber abwischen und einigen Zigaretten..... konnte ich es kaum erwarten sie zu hören... also zündschlüssel rein, umdrehen und taste drücken und dann.... ja und dann viel mir die lade runter... soooooooo leise??? hähh highscore.. was hast du gemacht... ??? mhhh... vielleicht weil der DB-Killer drinnen ist im Akra-End-Topf....??? Highscore lachte und riet mir zu einer probefahrt.... gesagt getan..... schon auf den ersten metern offenbarte sich mir ein mega grinsen im gesicht..... warum? ganz einfach ab etwa halblast..... kommt da hinten ein echter satter dumpfer cooler mega sound raus... einfach spitze dachte ich mir.... also mal warm fahren ..... nach einigen kilometern autobahn ... gings los.. 3.....4.....5......6 ... highscore hat mir anscheinend ein neues moped geschenkt....


    Ich kenne meine kathi nicht wieder.... oben raus schiebt sie um einiges mehr und untenraus... und jetzt kommts.... viel gezähmter.... hardcoreuser unter euch werden sich wundern.... aber nun ist sie viel schöner in und aus der kurve zu positionieren... ich hatte früher echte probleme optimal das gas zu dosieren... und jetzt ist alles wie weggeblasen... sie lässt sich viel besser positionieren... jede drehbewegung am gasgriff wird direkter umgesetzt...... einfach ehrlich....


    soo und jetzt noch was für die soundfetischisten...... jaaa sie schießt und furzt... jedesmal eine freude beim gas zumachen..... aber eben nicht sooo laut... wers laut und illegal haben will ganz einfach db killer raus... wer auf soziale Kompetenz und seine nachbarn denkt einfach drinnen lassen und das sozialkonforme auspuffschießen genießen.....


    vielleicht bin ich vorbelastet aber .... ich gebe ihn nie wieder her ... nie wieder....


    wer fragen hat bitte stellen.... ich antworte ja so gerne....