Zitatmacht dann so um die 900 Eurönchen die übrig bleiben
Genau, und die solltest du auf jeden Fall inverstieren. Ich bin vom Ergebnis restlos begeistert.
Zitatmacht dann so um die 900 Eurönchen die übrig bleiben
Genau, und die solltest du auf jeden Fall inverstieren. Ich bin vom Ergebnis restlos begeistert.
Ich hab die ABP-Kappen. Da wird nicht nur das Röhrchen gekürzt sondern ein komplett anderes mit größerem Querschnitt eingeschweißt. Mehr Querschnitt bedeutigt befreiteres Atmen für den Murl. Ist eine Heidenarbeit weil die ganze Endkappe auf einer Planscheibe ausgedreht werden muss, deshalb auch der happige Preis. Aber immer noch günstiger als andere Endtöpfe. Der Sound ist allerdings kriminell. Ich hab mir bei ABP ein Lochblech einschweißen lassen um die Lautstärke etwas zu drosseln. Ist aber immer noch zu laut. Ich
mir jedesmal fast in die Hose wenn ich die :stop polizei: am Straßenrand sehe. Aber bis jetzt ist es immer noch gut gegangen.(toi toi toi)
Vergaser ist direkt von ABP, das Y-Rohr stammt von meinem Händler. Ist aber eine 1zu1-Kopie des Original-KTM-Rohres. Hat 300 Mücken gekostet, hab ich aber schon in die 1500.- mit eingerechnet, d. h. 1500.- ist Komplettpreis für alles.
Zitatdarf man auch fragen was das dann alles in allem gekostet hat?
hast du den motor selber ausgebaut oder hast die ganze dukettn hingestellt?
Musste roundabout 1500 Euro (inkl. aller Montage- und Nebenkosten) abdrücken. Den Vergaser und das Y-Rohr hab ich im Zuge eines KD einbauen lassen. Für das Motortunging hab ich den :kürbis: ein paar Tage bei ABP geparkt.
Zitat73 NM is ja schon der hammer!
So fährt sie sich jetzt auch.
Hatte meine 2002er auch bei ABP. Gemacht wurde Y-Rohr, offener Lufi mit K&N, TM40, größere Ventile, Kopfbearbeitung und geänderte Endkappen. Das Ergebnis sieht so aus und würde ich jedem empfehlen.![]()
Sobald ich die Knete auf der Seite habe gehe ich mal beim nächsten Duc-Händler hausieren. Ich bin da voll Frankys Meinung.
Satteltaschen funktionieren nur wenn du sie gegen die Hitze der Endtöpfe schützst. Ich hab das mit so komischen Wärmedämmplatten aus dem Heizungsbau gemacht. Leider hab ich jetzt Scheuerspuren an den Endtöpfen.![]()
Ich find den Unterflurpuffer einfach nur zum![]()
Ich find sie immer noch klasse und werde sie mir nächstes Jahr auch mal genauer ansehen. Die Handguards kommen in Serie garantiert nicht so wie auf dem Bild gezeigt. Da wird mit Sicherheit noch der Rotstift angesetzt.
Hört sich plausibel an.![]()
kann es sein das dein Fahrwerk etwas weich eingestellt ist? Ich denke mal das bei deiner Schräglage auf dem Bild die Fussrasten normalerweise noch nicht streifen sollten. Vielleicht lieg ich mit meiner Vermutung auch falsch aber meine Duke würde bei den paar Grad Schräglage vermutlich noch nicht streifen.
Sei mir bitte nicht böse aber mir gefällt sie nicht besonders.
Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Das ist mit Abstand der schönste Bugspoiler den ich je an einer Duke gesehen habe.![]()
BT090 geht runter wie Butter. Laufleistung sehr bescheiden:daumen runter:, Fahrverhalten aber in Ordnung.
Pfui deibel, ist die hässlich!![]()
Dürfen darfst du, ist kein Problem. Bin auch schon Mischbereifung gefahren und hatte keine Probleme damit.
Warum beginnt bei der Kiste der rote Bereich denn schon bei unter 8000 U/min? Das kann ja meine alte Dukette besser!
Rein mit dem 16er und Spaß haben. Interessiert doch keine Sau was da für Ritzel drin ist.
Schau mal ob´s den Conti TKC80 in deiner Größe gibt.
Hab ich dir doch gesagt.