Dadurch das die Gabel ein etwas höheres Losbrechmoment hat ist sie bei weitem nicht so anfällig wie die Hochsensiblen. Mein Bruder fährt ein Guzzi-Sondermodell mit komplettem Öhlinsprogramm. Spricht zwar schön sensibel an aber wenn er die Karre mal über längere Zeit auf dem Seitenständer stehen lässt seicht der linke Gabelholm. Und da ist Guzzi kein Einzelfall. Das Problem tritt bei allen sehr hochwertigen Gabeln auf. Die Kisten muss man bei langen Standzeiten immer auf den Montageständern parken.
Beiträge von mulbi
-
-
Wenn du die Bestellung noch nicht getätigt hast würde ich ganz einfach mal beim Kollegen Kroll bei Sommer anrufen. Der sagt dir ganz genau was du noch alles brauchst.
-
-
Leistungssteigerung nur minimal und auch nur wenn man schon vorne am Lufi und am Vergaser anfängt.
-
Dann würde die Feder aber stärker ziehen und nicht schwächer.
-
Die Duke hat kürzere Federwege bei einer grundsätzlich härteren Abstimmung. Dadurch hat sie einen tieferen Schwerpunkt. Sie ist einfach mehr auf Straße getrimmt. Und zu guter letzt sieht sie geiler aus als eine SM.
Aber das ist Geschmacksache. -
Gilt das Angebot auch in .de oder nur in .at, und wenn ja, dann wie lange.
-
Find die neue nicht besonders gut gelungen. Modernes Design ist ja ansich nichts Schlechtes, aber so? Ich weiß nicht so recht.
-
Zitat
bekommt man keinen hubständer mehr drunter.
Ist mir auch als erstes aufgefallen. So ne Riesen-
! -
Im Uhrzeigersinn macht härter.
-
Ist bei meiner 2er auch so.
-
Wenn du mehr Leistung willst und trotzdem etwas auf die Kohle schauen musst fängst du das Sparen am besten beim Auspuff an. Geh lieber zum ABP und lass an deinem :kürbis: ne ordentliche Kopfbearbeitung machen, nen anderen Vergaser anbauen (TM40), K&N-Filter, die Endkappen bearbeiten und ein Y-Rohr verlegen. Das kostet dich alles zusammen in etwa soviel wie eine Komplettanlage und bringt wesentlich mehr Leistung. Meine hat z. B. 65 PS und 74 NM. Das bekommst du mit ner Sebringanlage nie und nimmer hin.
-
An alle die sich damit auskennen. WIE GEHT DAS???
-
Hey 640ger,
kannst du das mit der einstellbaren Handkraft mal näher beschreiben? -
Schlag bei ABP zu. Die Teile funktionieren in der Regel tadellos. Die verkaufen jährlich glaub 400 von den Gasern.
-
Jetzt hat er´s glaub geschnallt.
-
Dank euch für die ausführlichen Antworten
. Das mit der Schaltwalze werde ich dann wohl lassen wie es ist, aber die Umlenksache werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen. Wenn ich weiter gekommen bin schlage ich Alarm. -
Die sehen ja wohl
aus. -
Wenn´s nur an einer anders gefrästen Schaltgabel liegt sehe ich überhaupt kein Problem. Fräsen könnte ich das nämlich selbst. Es müsste mir nur jemand sagen wie und wo. Aber was braucht man ausser der Schaltgabel denn noch? Hab so ne Umlenkung noch nie gesehen. Bitte weitere Tipps!
-
Tach Jungens und Mädels,
möchte an meiner 2er Dukette gern das Schaltschema umdrehn. Muss mir öfters mal das Hochschalten verkneifen weil mir sonst die Stiefelspitze abgeschmirgelt wird. Weiß jemand von euch wo man so etwas bekommt und was das kostet?
Grüßle
mulbi