Komplett in die Klamotten geschmissen mit gezogenem Choke starten und sofort losfahren. Nach dem losfahren den Choke wieder zurück und wenn du auf dem ersten Kilometer noch mal anhalten musst einfach ein bisschen mit dem Gas spielen. Spätestens dann sollte sie aber rund laufen.
Beiträge von mulbi
-
-
Verdammte
! Ausgerechnet an diesem Wochenende bin ich mal nicht dort oben. Wär sonst garantiert mal vorbei gekommen und hät dir die Daumen gedrückt. -
Heute 328,7 km und noch nicht auf Reserve. Bin den ganzen Tag im Windschatten meines Bruders durch den Schwarzwald gedüst, und das Ganze nicht mal so langsam wie der Verbrauch es vermuten lässt.:daumen hoch: Ein Hoch auf das 18l-Fässle.
-
Kannst du ganz beruhigt verwenden.
-
Zitat
...und die passende Sitzbank hat er auch dazu
Jawoll, und mit der kann ich an einem Tag bis zu dir in den hohen Norden fahren ohne das mir der
brennt. Und das ganze mit 2 mal nachtanken.
-
Zitat
Und unser Mario auf der Biene mit dem alten Dellorto Vergaser wurde im Rückspiegel auch nicht kleiner.
Wahrscheinlich war er kurz davor noch auf dem Klo um ein paar Kilos zu schinden.
-
Ca. 300 km! Hab aber auch den großen Tank (18 l) drauf.

-
Mario
vielleicht hast du im Vergleich zu Geoff und Holger auch noch die etwas schwereren Knochen.
-
Zitat
Und eine V2 ist immer schaltfauler zu fahren, als eine Vierzylinder.
Falsch!!! Ich hatte mal ne 1000er Fazer, die konnte man ganz locker von 50-270 im 6. Gang bewegen. Das bestätigen auch immer wieder die Durchzugsmesswerte in den Zeitschriften. Da finden die Zweizylinder gegen die Vierer kein Land.
-
Zitat
Bridgestone BT090 pickt wie a Radiergummi
Geht aber auch runter wie Sau.
-
-
Glaub ja auch das der Josef das besser kann als der ABP, aber er ist halt schweineteuer.
-
Bei ABP gibt´s 65 PS für deutlich unter 1500 Ocken.
-
Zitat
Nach wieviel km ca. kann man sagen is die Dk2 auf Betriebstemperatur?
Nachdem ich mir nen Ölthermometer gekauft hab kann ich da jetzt mitreden. Meine ist, wenn es 20°C hat und man nicht über 5000 U/min dreht, nach ca. 10 km auf 60-70 Grad. Und das sollte reichen.
-
Dann wird´s wohl eher bei 60 bleiben.

-
Ich glaub noch immer nicht dass die Karre in der Serie 65 PS bekommt.
-
Probiers doch zuerst mal mit überbrücken, bevor du eine neue Batterie kaufst.
-
mitchen
Schau mal! 625 ccm und Saugmotor! -
Sieht absolut
aus.
-
Piekfeine Leistungskurve. Sieht sehr schön aus.:daumen hoch: