Ein schön dosierter Stoß Zwischengas wirkt manchmal auch Wunder.
Beiträge von mulbi
-
-
Die Karre wird
teuer, glaubt´s mir. Da geht in .de sicher nichts unter 15000 Ocken, wenn nicht noch mehr. -
Hatte auch mal SP-Endtöpfe drauf. Waren Soundtechnisch absolut genial, nur leider etwas zu laut. War mir zu riskant wegen der :stop polizei: .
-
Meine Kopfbearbeitung hat bei ABP etwas um die 400 Euro komplett gekostet. Hab jetzt mit TM40, geänderten Endkappen, Y-Rohr und offenem K&N-Lufi 65 PS und 74 NM.
-
Zitat
und wir haben dann im Frühjahr eine wunderschöne Hypermotard
Neid, Neid, Neid,...

-
Abwarten. Ducati ist auch keine Hinterhofklitsche. Die können auch Mopeds bauen.
-
Sag ich doch auch.

-
Zitat
Aber Deine SD ist wirklich der Designhammer oder

-
Ich denke einfach mal das der Mutant mit seinem hohen Negativprofilanteil bei widrigen Witterungs- und Straßenverhältnissen ganz gut sein wird.
-
-
Was haltet ihr davon?
-
Zitat
Habe schon viele Neg.meinungen über Ducati gehört .
Über KTM gibt´s minderstens genausoviele negative Meinungen wie über Duc.ZitatWollten die nich den Motor aus der S4R reintüddeln??
Ne, bei der Hypermotard kam nur ein luftgekühlter Motor in Frage. Da blied eigentlich nur der 1000 DS übrig. Aber 100 PS bei 175 kg trocken ist doch auch in Ordnung. -
Zitat
eher bekommst du probleme mit den:stop polizei:
Bin mir da gar nicht so sicher. Man darf die Übersetzung nämlich ändern. Ich weiß jetzt nur nicht ob es 5 oder 7 % sind. Bei 7 % wäre ein 16er Ritzel noch in der Toleranz.
-
Fahr schon seit 4000 km mit Mischbereifung. Hab keine Probleme damit.
-
@municmonster
definitiv NEIN!!! Drum hab ich mir auch ein Lochblech reingeschweist damit´s etwas leiser wird.
Duke Red Fahrer
der Sound von den ABP-Kappen ist absolut genial, nur leider etwas laut. Ich kenn den Sound der Akras, ist auf keinen Fall den Mehrpreis wert.
was bringt eine ABE wenn die Töpfe zu laut sind? GAR NICHTS! Bei einer Kontrolle
dich immer an wenn dein :kürbis: zu laut ist, auch mit ABE. -
Sierra Nevada!:daumen hoch:
-
Gefällt mir nicht besonders.:daumen runter:
-
Zitat
:daumen hoch: foto
Wieso, ist doch nichts besonderes. Ist nur ein Ausschnitt aus dem Bildle.
-
-
Hab die Sitzbank persönlich beim Kahedo vorbeigebracht und auch wieder abgeholt. Hat mich 180 Euronen gekostet. Dafür gab´s aber auch noch ein T-Shirt und eine Schildkappe dazu. Besonders gut ausschaun tut die Sitzbank nicht, aber dafür ist sie für :kürbis: -Verhältnisse extrem bequem. Meine
kann´s bestätigen.