Beiträge von Scheich Dings
-
-
Wenn der Händler mir die Euro4 angemeldet bekommt, bezahl ich dann Strafe oder deutlich mehr als bei der Euro 5?
Wenn du die Steuer meinst: nein
-
Mich hat das ganze hier bereits überzeugt den oberon zu nehmen. Original wird vorsorglich getauscht.
-
bei mir ist es ne 701 2020 geworden. Habe keinerlei Bedenken wegen irgendetwas beim 2020er Modell. Preis lag bei unter 9,5. da war es dann entschieden (auch, dass es keine 690 Smcr wird).
Achte nur darauf, dass der Händler sie zulässt, da es Ausnahmegenehmigungen für euro4 gibt und du als Privatperson u.u. Schwierigkeiten bei der Zulassungsstelle bekommst. Offiziell wird nur noch Euro5 zugelassen.
-
hallo zusammen, da ich vor hatte meine Supermoto folieren zu lassen, wollte ich die Leute, die ihre Motorräder foliert haben einmal fragen, wie ihr die Mopeds danach pflegt. Gibt es eine bestimmte folienpflege oder Versiegelung?

Habe bis jetzt das hier gefunden.
Motul 103000 E5 Shine & Go Pumpspray
Ok, oder gibt es „besseres“?
-
habe mir letztes Jahr den shoei vfx wr blazon geholt und bin top zufrieden.
Das Visier muss einmal etwas fieselig genau eingestellt werden. Es ist dann dicht in jeder Hinsicht. Ich nutze das selbsttönende Visier des Klim Krios pro.
gebe ich mal weiter
-
Alles anzeigen
Servus,
Hat jemand Erfahrung mit diesem Helm?
https://www.louis.de/artikel/n…-carbon-endurohelm/215086
Der Preis klingt verlockent, vor allem das niedrige Gewicht reizt mich.
Gruß Christian
haben zwei Kumpels von mir. Bei beiden zieht ein Luftzug (obere Kante Visier) direkt übers Auge. Den einen störts, den anderen nicht.
Probefahrt hilft.
-
- hat sich ohne Fragen einfach genommen und ist herumgefahren....

-
stimmt aber Glas ist fest mit dem Scheinwerfer verbaut als eine Einheit, das ist bei dem ali Scheinwerfer nicht.
Mir wärs egal, würde er mir gefallen, würde ich ihn so fahren und abwarten was passiert. War nur eine interessefrage.
-
98

ja, ja die s.e. Fahrer mal wieder

-
Nö, ist Euro 3 und mit 96 dB eingetragen. Es ist nicht alles besser geworden bei den neuen Modellen

97

-
-
dafür hat die 1.0 aber 97 bzw. 98 dB im Schein und wird, da dass db kill geraffel im Brotkasten steckt, nicht lauter bei „kontrolldrehzahl“. Ordnungsmacht gemessen an Remus ohne Killer.
-
nicht schlagen, aber reicht e9 auf dem Plastik? Müsste das nicht eigentlich direkt auf dem scheinwerferglas stehen? Nur falls der überkorrekte freundliche kommt.
-
oe ist doch Olpe. Lars hat recht, fahr bei pirateracing vorbei, sitzen in der Eifel.
-
hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Anhänger und kämpfe mich gerade durch die diversen Webseiten um einen zu finden der alle meine Rahmenbedingungen erfüllt. Das erweist sich aber schwieriger als gedacht und daher wollte ich hier mal fragen, ob jemand eine Lösung hat oder evtl. einen „Anhängerbauer“ empfehlen kann, der sich meiner Thematik annimmt.
folgende Bedingungen müssen erfüllt werden:
- Gesamtlänge max. 4 Meter
- zwei große Mopeds müssen Platz haben
- leichtes auffahren ohne Schienen, also Rampe.
- geschlossen, plane wäre ok
sollten erfüllt sein:- hohe Nutzlast
- verzurrmöglichkeiten je mehr je besser (kann ich aber auch nachträglich anbringen)
momentan ist der Stema das beste was ich finden konnte, aber vielleicht weiß ja jemand eine bessere Lösung
-
-
hi,
da die Husky 701 und die 690 smc baugleich sind, stelle ich meine Frage einfach mal hier. Ich habe heute die lenkerklemmung gelöst und bin beim zusammensetzen über folgenden Satz in der Bedienungsanleitung gestolpert: „..lenkerklemmbrücke mit Schrauben auf der längeren, höheren Seite auf Block schrauben...“Eigentlich kenne ich das so, dass man klemmen nicht auf einer Seite erst auf Block schraubt, sondern gleichmäßig anzieht (und das hat bis dato auch immer gut funktioniert
)Wie seht / macht ihr das?
-
der Lappen kann sich nicht verabschieden, da Michael mangels Sitz darauf sitzt.
-