Beiträge von Léon Mac Iarainn

    vielleicht seh ich ja heute eine bei mir vorbeifahren...


    da krieg ich aber erst infos...werd dann auch versuchen das eine oder andere bildchen zu machen oder gleich n vorbeifahr video mit dem handy :D


    kann aber nix versprechen

    na das klingt ja immer besser!!!!! :knie nieder:


    ich würd ja gern wissen ob mein Händler auch schon welche hat, aber ich glaub da muss ich bald mit unterdrückter Nummer anrufen, sonst hebt der sicher nicht mehr ab nach meinem Telefonterror die letzen paar Monate!! :lautlach:


    Hat eigentlich noch jemand hier beim Il Moto in Wien bestellt??


    hab ich mir überlegt, konnte mir aber august, damals schon, nicht mehr garantieren, hab also weiter ausholen müssen und beim hauthaler in salzburg bestellt :)
    da is meine info immer noch, sie kommt im august...wird wohl 2. tranche sein :)


    was mich grad viel mehr freut...
    theorie-prüfung 98%...ärgerlich, weil ich genau weiß welche nebenfrage ich ein hackerl zu wenig gesetzt hab :motzki:
    aber jetzt steht der praxis-prüfung nur mehr 1fahrstunde und die prüfungsvorbereitungsfahrt im wege...
    sollte sich ansich alles ausgehn bis das orangene objekt der begierde vor die türe gestellt wird :wheelie:

    na vielleicht muss er bei der 2ten und 3ten erst die reifen montieren und aufpumpen...deshalb kriegst sie erst am dienstag und nicht schon am freitag :achtung ironie: :lol:
    freu dich...nächste woche is doch schon...morgen...quasi :sabber:
    bei mir wirds, bisher immer noch, august...die salzburger dürften sich auch freuen nächste woche...aber ich hab nix gsagt :zwinker:

    Händler St.Pölten soeben die ersten 2 live gesehen!!


    alter...es wird...es wird...
    @all you germans: ich will nicht ungut sein, aber anscheinend habts ihr wirklich pech und österreich wird früher beliefert...ICH hoffs auf jeden fall...aus einem eigennutzen :kapituliere:


    Bei welchen händlern seid ihr?


    tomm hat in salzburg irgendwo bestellt...wenn ich mich richtig erinnere...
    1top ist, so wie ich mir das denk, in niederösterreich ktm-kunde...


    man berichtige mich wenn ich da falsch liege :D


    hoff ich hab jetzt nix geheimes ausgeplaudert :kapituliere: :prost: :amen: :knie nieder:


    Hallo nj4ck, die Kawasaki ER6 N kann ich keinem Anfänger empfehlen. Sie muß sehr schaltaktiv gefahren werden. Hat eine harte Schaltung. Und der Motor möchte gerne bei Laune gehalten werden. Er verzeiht weniger als ein 4 Zylinder. Da kann man auch mal das schalten >> vergessen << , ohne das es Einen gleich abwirft. Mach unbedingt eine Probefahrt bevor du was bereust. Die neuen 500erCB HONDA`s kann ich sehr empfehlen kosten relativ wenig und sind angenehm im Motor + Fahrwerk. Für die etwas kleineren unter uns die R oder F und die größeren nehmen die X. Auch die SUZUKI Gladius ist nicht schlecht. YAMAHA XJ absolut Super für Anfänger u.s.w......... Ich könnt jetzt ewig weiter schreiben + Empfehlungen abgeben, habe dazu aber keine Lust. Falls du aber noch Fragen hast, nur zu !


    dagobert: also ICH kann das nicht nachvollziehen. :nein:
    die ER6n is doch DAS fahrschul-mopped schlecht hin ! ? ich hab meine ausbildung auf ner erna gemacht und hab das ehrlich gesagt recht angenehm empfunden.
    motor ruckelt zwar bis an die 3500 U/Min, aber danach überhaupt kein makel am R2...bauartbedingt halt ein bissl rauer als n R4 ! ! !
    das die 72PS nur sehr linear abgegeben werden ist halt eine andere sache...manche mögens, manche brauchens, manche weder das eine noch das andere.
    die neuen 1/2Litrigen von Honda kenn ich persönlich noch nicht, aber mit ner erna kannst in wahrheit nix falsch machen.


    hätt mir beinahe eine gekauft, dann aber gehört, dass KTM die 390er rausbringt, da wars dann klar was ich nehm.



    nj4ck: fahr probe und mach dir ein bild, aber problem wirst grundsätzlich jetzt keines haben mit ner ER6n, außer du bist SEHR verbaut :grins:

    also irgendwie werden die aussagen immer difuser...


    die einen meinen es kommt statt juli erst im oktober, die anderen meinen sie sind kurz vor auslieferung...


    hab jetzt auch mal wieder meinen händler angeschrieben...mal sehn was ich konkret für ne meldung krieg.


    die tun mir mittlerweile fast schon leid, weil sie ja nix dafür können das sie nix daheim stehn haben, wenn sie auch nix ausgeliefert bekommen...
    insofern kann man dem einzelnen händler keinen vorwurf machen wenn sich alles verzögert...