Beiträge von Léon Mac Iarainn

    Bei uns in Braunau steht immer eine 390er mit Pickerl März rum :sabber: .... DAS ist böse für alle die warten


    wenn man bedenkt, dass Mattighofen im bezirk Braunau ist,
    und, dass so um die 30 stk im märz irgendwann in und um salzburg für die presse zu testzwecken bereitgestellt waren,
    finde ich das jetzt nicht soo verwunderlich :kapituliere:

    hmmmm...gepostet 12:45....hmmmmm....
    uhr-check...hmmmmm....14:08....hmmmmmm...


    wird grad unterwegs sein...hoff er postet mehr ...


    hmmmmm...jetzt mal was essen...


    also DAS macht mut ! ! ! wenns stimmt bin ich voll zufrieden, dann is sie spätestens in meiner 2ten Urlaubswoche da...


    aber ich lass mich mal nicht zuuu sehr anteasen und warte brav weiter

    Für die meisten wird es wohl keine baldige Erlösung geben. Ich war gestern bei meinem Händler und er zeigte mir seine Lieferliste. Darauf sind für Q3 ganze 3 Stück verzeichnet, weitere 8 mit unbestimmten Termin in Q4. Inklusive meiner.

    na ich hoff immer noch, dass das bei uns im ösi-land besser is :motzki:


    hmmmm...also frühjahr is für mich märz/april...vielleicht noch mai...
    wenn man das dann also hochrechnet, von märz/april bis juli/august verzögert -> juli/august verschiebt sich dann auf oktober/november ! ? ? ? :denk:


    ob sich für die 2, 3 halbwegs fahrbaren tage dann noch auszahlt sie anzumelden ? ? :nein:


    na ICH bin gespannt wer aller heuer noch eine kriegt und zum fahren kommt.
    je nördlicher in D (bzw. umso westlicher in A) desto schlimmer isses ja fast...bedingungstechnisch...ODER ? ? ?


    na...ich wart mal brav weiter und freu mich noch ein bissl...vielleicht dreh ich ja doch n paar runden mit ner test-200er :prost:

    Um die Wartezeit sinnvoll zu nutzen,


    gibt es bei KTM schon mal die Bedienungsanleitung. Wenn die 390'er da ist, habe ich ja eh keine Zeit mehr zum lesen :wheelie:


    Hier der Link: Anleitung


    jetzt frag ich mich aber, wieso der anleitungs-link nur mehr kauderwelsch anzeigt...
    hmmmmmmm...irgendwas hats da...
    hat sichs wer runtergeladen? wenn ja, wäre es möglich mir das pdf zu schicken ?


    HAT SICH ERÜBRIGT ! ! !
    konnte per download öffnen :tröst:

    Heutige Nachricht meines Händlers: Im August werden 100 Stück nach Deutschland geliefert (da kriegt nicht mal jeder Händler einen Vorführer). Ob die Händler diese dann an Kunden ausliefern oder als Vorführer einsetzen........bleibt abzuwarten. Informationen über weitere Anlieferungen liegen z.Zt. nicht vor.
    Ich hab mich schon darauf eingestellt, meine im Oktober zu bekommen, vielleicht passend zum Geburtstag. :Daumen hoch:


    Zitat eines anderen Händlers von heute: "Ich bin mir garnicht sicher, ob wir die bereits für 2014 vorliegenden Bestellungen in 2014 ausliefern können."


    Gruss Wolli


    was wieder weniger hoffnung macht...


    wobei...vielleicht is das bei uns im ösi-land ja doch anders :)


    ich schätz mal, dass du, sollte dir die 390 dann doch zuschwach werden, die einen recht schnellen intressenten findet.
    eben weil A2-tauglich ohne groß an leistung zu verlieren wie bei den großen.
    insofern kannst ja nach 1 oder 2 saisonen umsteigen :crazy:

    stürzbügel hab ich auch geordert bei meiner 390er :)


    was ich halt nicht ganz versteh ist, wieso die den kurzen kennzeichen-halter oben offen gemacht haben...
    also das loch, das da drinnen is (sind ja nur 2 verstrebungen) macht den spritzschutz den das ding eigentlich geben sollte, eher sinnlos.


    vielleicht fällt da dem einem oder anderen bastler noch was ein wie man dem abhelfen kann...
    ansonsten von unten ein stück dranschrauben und von oben verblenden...sollte machbar sein^^


    ODER ? ? ?

    Hallo bin neu hier und musste mich jetzt unbendingt anmelden da ich erfahren habe wann meine duke 390 vor der Tür steht.
    Da ich sie im Dezember schon bestellt hatte bekomme ich sie bei meinem Händler aus erster.Heute wurde mir bestätigt das sie die letzte juli woche und ich lüge nicht kommt jupi :wheelie: :peace: :crazy:


    :der Hammer: :sensationell: :sabber:
    es geht also los...


    NEID NEID NEID ! ! !


    fotos und videos und viel spaß damit ! ! !

    :alter schwede: und wieder einer...:polizei:


    jetzt bin ichs mal:


    lies dich doch mal durch die ganzen auspuff-threads durch, da steht schon soooo viel ! ! !
    abgesehn davon, dass jeder auspuff ohnehin lauter wird mit der zeit...da kannst dann unter umständen nachdämmen weil er zuu laut wird.


    deine duke hat einen maximalen lautstärke-pegel-wert...wird der überschritten fährst du mit einem nicht zugelassenen auspuff -> illegal...


    und auch hier nochmal: der originale ist der beste, wird noch lauter und schaut am schönsten aus :amen:

    und was viel wichtiger is...


    die ganzen PP-töpfe sind MEINER BESCHEIDENEN MEINUNG nach eh alle optisch unpassend für die Duke...


    der underfloor is soooo fesch und mim sound wirds ja angeblich auch besser wenn er mal gscheit durchgepustet is...
    den teufel werd ich tun das ich DEN wechsel :)
    dann scho eher diese eco-box

    Die Idee hatten schon andere, siehe neue MV Agusta Rivale.Sieht auch ganz schick aus. Könnte auch an der Duke recht gut aussehen :denk:


    Die Idee hatten schon andere, siehe neue MV Agusta Rivale.



    Sieht auch ganz schick aus. Könnte auch an der Duke recht gut aussehen :denk:

    hmmmm....vielleicht versuch ich mich als bastler...muss doch zu schaffen sein, dass man den sarree-guard "umbaut" sodass sowas wie bei der MV dabei rauskommt :crazy: :prost:

    Meine Fresse .´<.< für was fragst du extra in 2 Threads nach ? Du brauchst ned überall zu fragen >.< 1 Thread mit deinen Fragen und fertig, ist doch ned so schwer ?


    was man dann aber auch freundlicher sagen könnte :alter schwede:
    sind doch alle etwas "KOMMUNIKATIV" wenns um das möp und das fahren geht, oder nicht ? ? ?


    auch wenn du recht hast...
    können die mods ja zusammenfassen und gut is :lol: :knie nieder: