Beiträge von Léon Mac Iarainn

    Habe gerade mit meinem Händler telefoniert.
    Ich bekomm meine in der zweiten Julihälfte.
    Da dann die Saison eigentlich nur mehr einen Monat lang deshalb werde ich wahrscheinlich auf die 690 smc umsteigen


    noch so ein wahnsinniger...
    alter...das is nicht mal mehr n monat ! ! !


    wieso JETZT was anderes holen?


    Wie fies. !!! Ne,ne....lieber nicht.....dann machen die aus Frust noch Sachen die die nicht machen können oder sollen...und schon macht´s "plumps" oder "Rumps" oder ....." winke winke mit der Kelle" ....und das wollen wir ja auch nicht, gelle?


    hast eh absolut recht...
    bin auch neuling, insofern versuch ich mal eher so einer zu sein, der sich nicht ärgern läßt wenn er hergebrannt wird von den freunden mit erfahrung :kapituliere:

    Uiiiii...na da bin ich aber froh das mich das nicht betrifft :Daumen hoch: :grins: .....allen anderen...mein tiefes Mitgefühl :kapituliere:


    Gruß


    Thomas

    hrhrhrhr...
    genau das denk ich mir auch :)


    wobei, die kleineren schnupft ma trotzdem mit sicherheit.


    bin sogar am überlegen, ob ich meine nicht optisch ein bissl richtung 200er style...
    dann sind die leut gleich nochmal so angezickt wenn sie auf der heimstrecke hergebrannt werden :teuflisch:

    Hmm in Indien soll sie ohne Benzin 145kg wiegen, bisher wurden immer 139kg angegeben.
    Ist das nur in Indien so oder hat man das Gewicht nach obven angepasst, um Führerschein A2 konform zu sein ?


    nachdem in indien ja diese hinterrad-gitter-schutz-dinger drauf sind (damit sich röcke und kleider nicht im hinterbock verfangen) kann das durchaus sein das sie um 6kg mehr wiegt

    also wenn ich nicht gaanz wahnsinnig bin hab ich gersten gegen 21:00 eine vorbeifahren sehen.
    kann NATÜRLICH auch ne 200er gewesen sein. dann müsste aber optisch der komplette kit verklebt worden sein...


    ich kanns erwarten, auch wenn meine erst im august kommt.
    hab bis dahin eh sooo viel stress, firmentechnisch, dass ich eh net wirklich zeit zum fahren hätt...


    ja original-teile...


    auch wenn ich schrauber-ahnung hätt. ich muss ja net gleich am anfang selber zangeln ;)
    na dann sag ich das mal zu und bekomm sie gleich mit den dingern dran zu mir geliefert :D

    mal als kurze frage, vielleicht hat das ja wer gemacht und kann mir infos geben ;-)
    kurz und bündig:


    sturzbügel und windschild inkl. montage um € 250,- okay???

    okay....was denkst du - ist es nicht seltsam das ich hier eine angeboten bekomme - wo sich alle Welt danach die Beine ausreist um eine zu kriegen ?
    Will nicht misstrauisch erscheinen aber kann das mit rechten Dingen zugehen???
    eigentlich müssten die Händler doch froh sein und jederzeit das Motorrad weiter verkaufen können oder ?


    naja, vielleicht hatte er noch den vorführer den er dir verkauft;
    oder jemand anders ist ihm abgesprungen;
    oder bei dir geht sie nicht so gut weg wie wo anders ! ? :D


    hab mich per 1000PS schlau gemacht und noch eine für august ergattert...jetzt bin ich mal gespannt wie sich das weitere prozedere ergibt ;)


    eventuell in salzburg ? ;)
    wenn ja hast du mir meine weggeschnappt :D

    mal ne kurze verständniss-frage:


    wozu sind die orangenen abdeckungen für bremsflüssigkeitsbehälter und olfilter ?


    is das rein der optik wegen, oder haben die auch nen praktischen nutzen ? ? ?


    :denk: :tröst:

    zu den PPs...


    da hab ich auch was vor...


    was bei mir ziemlich fix kommen wird ist der sturzbügel...
    is n sicherheits-dingen, reparaturen kosten ja immer geld...


    eventuell noch die soziusabdeckung, dann kommt gleich keiner meiner haberer auf die idee mitfahren zu wollen :D


    ob sich die "windschutzscheibe" bei mir lohnt ist noch abzuwarten, kostet aber auch nicht die welt :)

    jawollooo...


    der is ja mal geil für die 690er ! ! !
    unbedingt sowas auch für die 390er haben MUSS :D


    auch wenn man warten wird müssen, ich hoff das die leut bei REMUS auch für die 390er einen bringen,
    weil so slip-ons mag ich überhaupt nicht.
    zerstört MEINER meinung nach die optik komplett ! ! !