Beiträge von Léon Mac Iarainn

    Habe gerade mit meinem Händler telefoniert.
    Ich bekomm meine in der zweiten Julihälfte.
    Da dann die Saison eigentlich nur mehr einen Monat lang deshalb werde ich wahrscheinlich auf die 690 smc umsteigen


    noch so ein wahnsinniger...
    alter...das is nicht mal mehr n monat ! ! !


    wieso JETZT was anderes holen?


    Wie fies. !!! Ne,ne....lieber nicht.....dann machen die aus Frust noch Sachen die die nicht machen können oder sollen...und schon macht´s "plumps" oder "Rumps" oder ....." winke winke mit der Kelle" ....und das wollen wir ja auch nicht, gelle?


    hast eh absolut recht...
    bin auch neuling, insofern versuch ich mal eher so einer zu sein, der sich nicht ärgern läßt wenn er hergebrannt wird von den freunden mit erfahrung :kapituliere:

    Uiiiii...na da bin ich aber froh das mich das nicht betrifft :Daumen hoch: :grins: .....allen anderen...mein tiefes Mitgefühl :kapituliere:


    Gruß


    Thomas

    hrhrhrhr...
    genau das denk ich mir auch :)


    wobei, die kleineren schnupft ma trotzdem mit sicherheit.


    bin sogar am überlegen, ob ich meine nicht optisch ein bissl richtung 200er style...
    dann sind die leut gleich nochmal so angezickt wenn sie auf der heimstrecke hergebrannt werden :teuflisch:

    Hmm in Indien soll sie ohne Benzin 145kg wiegen, bisher wurden immer 139kg angegeben.
    Ist das nur in Indien so oder hat man das Gewicht nach obven angepasst, um Führerschein A2 konform zu sein ?


    nachdem in indien ja diese hinterrad-gitter-schutz-dinger drauf sind (damit sich röcke und kleider nicht im hinterbock verfangen) kann das durchaus sein das sie um 6kg mehr wiegt

    also wenn ich nicht gaanz wahnsinnig bin hab ich gersten gegen 21:00 eine vorbeifahren sehen.
    kann NATÜRLICH auch ne 200er gewesen sein. dann müsste aber optisch der komplette kit verklebt worden sein...


    ich kanns erwarten, auch wenn meine erst im august kommt.