weiß schon jemand etwas bezüglich PP für die 390er ?
weiß jemand obs endlich mal auch nen überarbeiteten serien-tröte gibt ? ? ?
weil ich find den originalen sehr schick und mag net so n absteh-akra-teil haben...
:D
weiß schon jemand etwas bezüglich PP für die 390er ?
weiß jemand obs endlich mal auch nen überarbeiteten serien-tröte gibt ? ? ?
weil ich find den originalen sehr schick und mag net so n absteh-akra-teil haben...
:D
hi,
meinst du sowas wie bei der 690er duke von remus?
wenn ja,glaub ich das wir noch warten müssen (wegen prüfstand von remus) oder sie lassen komplett die finger von so einer entwicklung und wir müssen uns so einen slipon kaufen.
jawollooo...
der is ja mal geil für die 690er ! ! !
unbedingt sowas auch für die 390er haben MUSS :D
auch wenn man warten wird müssen, ich hoff das die leut bei REMUS auch für die 390er einen bringen,
weil so slip-ons mag ich überhaupt nicht.
zerstört MEINER meinung nach die optik komplett ! ! !
mal ne kurze verständniss-frage:
wozu sind die orangenen abdeckungen für bremsflüssigkeitsbehälter und olfilter ?
is das rein der optik wegen, oder haben die auch nen praktischen nutzen ? ? ?
![]()
nur optik höchstwahrscheinlich ![]()
höchstwahrscheinlich
ganz sicher sogar, rein optischer Aufputz
es bling bling't hat sooo schön Orange ![]()
![]()
![]()
ja viel orange ist wichtig, aber so nen exloxierter handbremzlinderdeckel sieht
schon schick aus und ist es wert :-)
10% rabatt auf Powerparts...
is das viel ? is das wenig...
ach wieso frag ich überhaupt, ne ersparnis ists auf jeden fall :D
ich bekomm "nur" 8% ![]()
auch egal, wenn ich's haben will, will ich's haben
wurscht was kost ![]()
ich bekomm "nur" 8%
auch egal, wenn ich's haben will, will ich's haben
wurscht was kost
da könntest du durchaus recht haben ;)
10% auf mopped wären mal was ;)
mal als kurze frage, vielleicht hat das ja wer gemacht und kann mir infos geben ;-)
kurz und bündig:
sturzbügel und windschild inkl. montage um € 250,- okay???
sprechen wir über die original PowerPart's Teile ?
wenn ja, der Sturzbügel kostet 150,- und das Windschild 30,50
somit wäre die Montage 70,-, das ist Fair
(ich würde den Arbeitsaufwand auf knapp 1 Std. schätzen, die in unserer Gegend so etwa 100 - 120 Euro kostet)
PS. auch wenn jetzt wieder etliche sagen, das mach ich selbst, muss/kann/will das nicht jeder selber machen wollen/müssen
Alles anzeigensprechen wir über die original PowerPart's Teile ?
wenn ja, der Sturzbügel kostet 150,- und das Windschild 30,50
somit wäre die Montage 70,-, das ist Fair
(ich würde den Arbeitsaufwand auf knapp 1 Std. schätzen, die in unserer Gegend so etwa 100 - 120 Euro kostet)
PS. auch wenn jetzt wieder etliche sagen, das mach ich selbst, muss/kann/will das nicht jeder selber machen wollen/müssen
ja original-teile...
auch wenn ich schrauber-ahnung hätt. ich muss ja net gleich am anfang selber zangeln ;)
na dann sag ich das mal zu und bekomm sie gleich mit den dingern dran zu mir geliefert :D
Hallo, wollt mal fragen was ihr für erfahrung mit dem Edelstahl Kettenschutz habt? Ich hab gelesen das er etwas zu kurz sein soll und Kettenfett/Öl hinten hochspritzen kann.
Extrem zu kurz, Hab den an meiner 125er dran ( Leider) werd den aber bald abbauen und mir nen längeren holen. Mein Heck ist VOLL von Kettenfett und die Haltegriffe auch.. Kennzeichen ist hinten schwarz..
Alles klar, also lieber erst mal das original Teil dran lassen...
Ist auch bei mir voll mit kettenfett und ich habe den orginal dran.
TIP Sprüht einfach das nummernschild von hinten schwarz an das sieht eh besser aus.
MFG Spinner
Wenn nur das Nummerschild voll fett is wäre mir das egal... Wenn aber de Kleidung auch mit eingesaut wird wäre schon schieße...
noch ne generelle frage:
nachdem ja sämtliche powerparts sogenannte anbauteile sind, müsste man ja ansich dafür ABEs mitführen...
hat da schon jemand erfahrungswerter wie das mit der rennleitung so is wenn man nix mit hat?
Also ich hab die PP Lichtmaske, den PP Kennzeichenträger und die Racing Fußrasten und bin schon durch etliche Polizeikontrollen und TÜV ohne Probleme :)