Beiträge von Tom390

    Da hier auch die suzuki gladius ls Alternative genannt wurde und ich die am Wochenende Gefahren habe kurz das Fazit:Motor ok,Fahrwerk mittelmäßig,Sitzbank schlecht,aussehen geschmackssache

    Hallo, das scheint bei vielen das erste Bike zu werden die 390 er.wenn man mal einige Jahre Gefahren ist glaub ich sieht man das nicht mehr so eng von wegen Saison.ich will vor allem mal das motorrad das ich mir bestellt hab und kein anderes.fahren kann ich dann auch 2014

    Ich glaube die negativen Gerüchte hier werden von honda Händlern und Freunden angekurbelt.wie gesagt hab ich meine honda verkauft und wechsle zu ktm,die aktuellen honda Modelle mähen mischt nicht so an.aber das ist Geschmacksache.ich warte mfg

    Ich hab meine Maschine eingehandelt.zum überbrücken hab ich zum Glück noch nen aprilia roller.bei dem Wetter was hier ist würde ich eh nicht fahren

    Vielen dank für deinen Einsatz

    Mfg TomTom

    Hallo
    Wenn das mit den Felgen wirklich so kommt wäre es ja Super.weiß jemand welche Zubehörteile passen,müssten ja Auch die von der 125/200er sein?auf dem Bild oben ist der kleine Kotflügel zu sehen,wie kann ich den bekommen?
    Mfg TomTom