Sehr schöne Videos.ich liebe die Schweiz.das sieht aus wie jede Menge Spaß
Mfg TomTom
Beiträge von Tom390
-
-
Frage an die wenigen die schon die 390er haben:springt die wirklich schlecht an??
-
Sowas liest man gerne.hoffentlich geht's bald los
Mfg TomTom -
Da hier auch die suzuki gladius ls Alternative genannt wurde und ich die am Wochenende Gefahren habe kurz das Fazit:Motor ok,Fahrwerk mittelmäßig,Sitzbank schlecht,aussehen geschmackssache
-
Am Samstag fahre ich bei einer Tour mit.hab mir die suzuki gladius geliehen.langweiliges TeilTeil
-
Handguards for Free??????
-
Hallo, das scheint bei vielen das erste Bike zu werden die 390 er.wenn man mal einige Jahre Gefahren ist glaub ich sieht man das nicht mehr so eng von wegen Saison.ich will vor allem mal das motorrad das ich mir bestellt hab und kein anderes.fahren kann ich dann auch 2014
-
Upsi,das mit den hondafreunden sollte nur ein Scherz sein.
-
Ich glaube die negativen Gerüchte hier werden von honda Händlern und Freunden angekurbelt.wie gesagt hab ich meine honda verkauft und wechsle zu ktm,die aktuellen honda Modelle mähen mischt nicht so an.aber das ist Geschmacksache.ich warte mfg
-
Muss man hier eigentlich en GTI haben um mitzumachen.oder geht auch ein schnelles Auto

-
Aussagekräftig wäre in dem fall wohl Maschine unterm Ladenschild,Typ sitzt drauf und hält Tageszeitung hoch
-
Farbe der Felgen?????????!?!!
-
Früher bei Hondas mbx mtx hat's aber was gebracht und das waren nur 80er die bei weitem keine 120 km/h gelaufen sind
-
Ich hab meine cb 600 hornet verkauft und warte gerne auf die duke
-
Schüssikowski
-
Ich hab meine Maschine eingehandelt.zum überbrücken hab ich zum Glück noch nen aprilia roller.bei dem Wetter was hier ist würde ich eh nicht fahren
-
-
Alles anzeigen
Hallo Duke Fans!
Hier ist die Antwort von Ktm in Hinsicht zu Lieferzeit und Felgenfarbe:
Sehr geehrter Herr....
vielen Dank für Ihre Anfrage!
Eine Auskunft bezüglich des genauen Liefertermins speziell für Ihr Fahrzeug können Sie nur direkt vom KTM-Vertragshändler erhalten, da die Fahrzeuge von allen Händler bei uns quartalsmäßig vorgeordert werden. Es entzieht sich somit unserer Kenntnis, wie die Händler seine Fahrzeuge an welche Kunden verteilen. Die erste Auslieferung einer sehr geringen Stückzahl der KTM 390 Duke startet Ende Juni/Anfang Juli. Anfang September findet dann die nächste Auslieferung in großer Stückzahl statt.
Die ursprünglich geplanten schwarzen Felgen wurden von der Entwicklungsabteilung nun in orange Felgen geändert. Serienmäßig wird die 390 Duke mit orangen Felgen ausgeliefert!
Wir hoffen auf Ihr Verständnis für unsere Aussage und wünschen Ihnen eine tolle Motorradsaison 2013 und sehr viel Spaß mit Ihrer neuen KTM!
Mit sportlichen GrüßenGrüße
Vielen dank für deinen Einsatz
Mfg TomTom
-
Hallo
Wenn das mit den Felgen wirklich so kommt wäre es ja Super.weiß jemand welche Zubehörteile passen,müssten ja Auch die von der 125/200er sein?auf dem Bild oben ist der kleine Kotflügel zu sehen,wie kann ich den bekommen?
Mfg TomTom