Der ölabstreifring ist defekt !
Beiträge von KTMReisser
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Motorrad steht daweil bei einem kollegen da ich weit weg von zuhause liegen geblieben bin.
Was kann ich eurer meinung nach selber kontrollieren, würde gerne das problem selber beheben.
Werde mal das kühlwasser / öl kontrolliern auf andere stoffe?
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Ja ich will sie jz nicht laufen lassen und aufs öl schauen, ölverbrauch lag immer bei 700-900ml / 1000km.
Rauch kommt und bleibt sobald ich anstarte
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hallo,
habe heute bemerkt, dass blauer rauch aus meinem Auspuff kommt, der krümmer ist am flansch zum motor undicht (vermutlich öl) und an der Öleinfüllschraube ist ein schmieriger Ölnebel (fühlt sich aber nicht an wie öl).
Was kann das Problem sein? Zylinderkopfdichtung? Wasser im Öl? Kolbenringe kaputt?
Ich würde gerne das Problem beheben ohne das Moped in die Werkstatt zustellen, die Reparaturarbeiten trau' ich mir schon zu.
Freue mich auf eure antworten!
LG
J -
Wie hast es jetzt aufbekommen? Mit dem Cuttermesser?
Das gute daran: beim nächsten mal gehts ganz easy.
War garnicht so einfach, mit dem messer innen gings leicht aber die endkappe hat sich nach dem entfernen des silikons trotzdem nicht bewegt ...Musste dann von aussen mit dem schraubenzieher ran
dann gings eigentlich
Nur die neue Endkappe passt garnicht, der dürfte sich nach 10tkm schon sehr verformt haben
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kann mir da keiner helfen?
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Hallo,
Hab gerade meine Felgen zum zentrieren gebracht. Ich wurde nach dem Nabenabstand (Da es sonst passieren kann, dass die Felge an der Gabel schleift ) gefragt, den ich natürlich vorher nicht ausgemessen habe
Der nette Herr meinte, dass das evtl. im Reparaturhandbuch angegeben ist.
Weiß zufällig jemand die Abstände oder hat das Buch zur Hand und könnte mir bitte nachschauen
Danke
LG -
Remus ist offen ... ich wünsche keinem diese Arbeit
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Hallo
Konnte leider den Beitrag von SumoTobi nicht mehr finden, wo er den Remus aufgemacht hat!
Meine Endkappe is bei einem Sturz zerbrochen, hab mir ne neue bestellt inkl. Nieten.
Das Problem ist, ich bekomm das Letzte Stück nicht raus (Den Carbonkranz der genau unterm nietenband eingeklemmt ist)
Hat das schon mal jemand gemacht bzw. wie bekomm ich den rest raus? Bin leider hilflos
LG -
Schon mal etwas von der Suchfunktion gehört???
Das sind die Treffer im 690er-Bereich:
http://www.ktmforum.eu/forum3/…17550&highlight=DichtbandDanke
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Hallo
Ich möchte meine felgen lackieren lassen und wollte jz wissen wie ich das dichtband am besten entferne und wie ich das dann wieder raufbekomme (kann man das danach überhaupt nochmal verwenden?)
Und muss ich sonst auf iwas achten ?
LG
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Hallo
Nach einem Unfall ist mir etwas an der Bremsleitung spanisch vorgekommen
Ich hab ein paar Bilder angehängt, bitte achtet auf den Anschluss zur Bremspumpe!
Wär euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könnt ob der Anschluss verbogen oder nur verdreht ist, vergleicht das bitte mal mit eurem wenn ihr beim Bike seit.
Vielen Dank
LG -
Schubabschaltung ist was anderes.
Kenn das aus der Autoszene.Schubabschaltung bedeutet soviel wenn du vom Gas gehst (also du kein Gas gibst) KEIN weiterer Sprit eingespritzt wird! Wenn du das deaktivierst wird weiter Sprit eingespritzt und das entzündet sich dann halt im heißen Auspuff und knallt.
Ich hab genau von dem gesprochen -
weil dann würde sie ja theoretisch beim abtouren ballern oder ?
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Mal kurz was altes aufgreifen :)
Kann man die Schubabschaltung bei den SMC's rausprogrammieren?
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Die 690er SMC von KTM nicht?
1000 Defekte, fast den selben Preis... Hmmm???
21tkm und 0 defekte
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Frechheit dieses "Gerät"
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Hallo,
so langsam wird mir klar warum die Össis keine Autos produzieren.....
Ich glaube der Seitenständer ist das einzigste Teil bei der Duke das auf Dauer standhaft ist.Gruss Ralf
Ich finds immer so unterhaltsam, wenn ihr "Piefken" immer auf den Österreichischen Produkten rumreitet. Das passt euch nicht, dass passt euch nicht. Dann kauft euch halt eine andere Großhubige Supermoto .... Achja gibt ja keine
Die SMC / SMC-R ist ein "Sportgerät" mit knapp 700ccm auf einem topf und da wird halt mal was kaputt.
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Das soll jetzt nicht negativ klingen!
Aber nehmt doch, was euch mehr anspricht. Wenn ihr die 16er nehmt, dann habt ihr 3 Fahrmodi, PS etc. - Wer hat, der hat :)
Wenn man aber jetzt sagt, nein das brauch ich nicht, dann kann man ja Geld sparen und sich eine "Neue" 15er holen.
LG
J