Beiträge von magic-michel

Lackierung sieht verdammt heiß aus !!! :daumen hoch:

nur der lange entenbürzel hinten wird durch die farbe noch hervorgehoben, aber das ist ja geschmacksache. zumindest passt es zu den überlangen tröten..

finde dein bike ist mal was anderes als der "einheits-ich-pulvere-alles-scharz-brei" :achtung ironie:

du hattest was von pereffekt geschrieben?

was für einen spiegel hast du da drauf und wie schaut es dort mit der sicht aus und der zulassung???

greets
    micha

hi !

sach mal, gab es da nicht bei der ursprünglichen variante probleme mit der verriegelung? wie hast du die gelöst??

falls das dann alles funzt wäre ich auch dabei (wie schon per PN angedroht :zwinker:)

grüße
    micha

dennis:

leck misch amoke !

die sin ja übelstgeil vom klang her ...
    optik ist sowieso sehr passend.

nur wirst du ohne die eater wohl nicht so lange umherfahren können!

greets
    mm

so männers, der preis ist wieder bei sensationellen 139 euro....

http://cgi.ebay.de/SITZBANKABDECKUNG-CARBON-KTM-SUPERDUKE-NEU_W0QQitemZ130067475876QQihZ003QQcategoryZ49931QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

so gut mir der auch gefällt, aber wenn nun fast jeder zweite damit rum fährt ist es ja auch irgendwie blöde und keine wirkliche individualisierung mehr.. :amen:

hoffe das spocki1000/pelzi heck wird realsiert in einer vertretbaren kleinserie.

:teuflisch:

mm

für mich optisch die schönste lösung neben den seriendämpfern.... :daumen hoch:

wieviel gewicht hast du gespart im vergleich zur serie?

nu mach einfach noch zwei kleine videos mit deiner cam und lade es hoch. bin schon neugierig auf den klang mit/ohne eater..

viele grüße
    mm

4x Honda CBR 600F
    2x Yami YZF R1

SD

scheint ja viele ehemalige "supersportler"-fahrer zu geben hier. auch ich finde, dass die SD alles hat was man zum richtigen spass haben braucht und vor allem dass bei der SD spass nicht an irgendeine mindestgeschwindigkeit gekoppelt ist... :peace:

mm

ich denke ich muss nicht mehr tüfteln.

Graf: bitte schicke mir die version wie FFNA. deine bankkordinaten und den kurs kannst du mir per pn senden, sofern dich dein briefkasten wegen deinem vollen postfach noch rein lässt.

FFNA: ich hoffe das ist o.k. sieht wirklich super aus.

mm

Graf:
    das wichtigste für eine eigene vorlage ist eine vectorisierte datei wenn ich´s richtig verstanden habe... noch was zu beachten?

die farben werden dann 1:1 von der vorlage übernommen??

merci!! :daumen hoch:

Mic !
    genau. super-quali. :respekt: ich grübel noch an einem eigenen entwurf... :denk:

wir telefonieren diese woche nochmal wegen samstag. wird bestimmt lustig ... :prost:

bis dann
    mm

also ich finde die tachoeinheit auch mal richtig verschärft. bei der "alten" war und ist das der einzigste teil der mir nicht 100% gefällt, weil er für mich wie ein drangebabbter brotkasten aussieht und längst nicht so durchgestylt wie der rest des bikes...

an der sd-r würde mich das fahrverhalten interessieren, der nachlauf ist ja immerhin 7cm kürzer !! das ist ja schon heftig viel an unterschied. :alter schwede:
    so richtig racing wäre in meinen augen ein einstellbarer lenkkopfwinkel gewesen...

mm

zunächst möchte ich hier auch mal hallo sagen. habe seit zwei wochen meine sd und finde sie ziemlich geil. völlig easy und trotzdem nicht langsam...

ich habe zuvor eine r1 gefahren und von daher eine mögliche weitere alternative zum auspuffthema. mir gefallen eigentlich auch die originalen am besten, aber für die r1 gibt es auch neben den termigonis und den akras noch eine weitere marke, die ähnlich den r1-originalen ist...

G&G !

was meint ihr?!
    schick oder. bei der r1 funktionieren die richtig gut.

ich werde mal mit dem händler kontakt aufnehmen, der die dinger für die r1 anbietet und wenn die nachfrage stimmt, kann der sicher auch beim hersteller was erreichen. sofern die der r1 nicht schon passen würden. der händler ist wohl auch nicht unerfahren und unbegabt in der abstimmerei und im umgang mit prüfstand und pc usw...

dann wäre immer noch die frage wie man die dinger freigegeben bekäme: TÜV- abnahme anstelle ABE oder eine ABE für die SD !??

michel