pannenspray bleibt PANNENSPRAY und ein rep. set brauch ich nicht .Reifen Gehört bei 250 + eigentlich immer erneuert zur eigenen Sicherheit , jene die wie Leo eine extrem tour machen wissen eh was sie brauchen
usw
floi
Beiträge von floi
-
-
nein ,war was anderes....sorry
-
da hat wohl die Zensur zugeschlagen,oder sehe ich das falsch ?
-
Heute erhalten Herstellergarantie Model 2013 bis 19.06.2017
flo
-
Zwischen 60-80km/h hat auch meine 1190T ein Lenkerflattern, dass richtig nervig ist.
Habe sie direkt (200km Laufleistung) wieder zum Händler zurückgebracht. Vorderrad zentriert - hat null Effekt gehabt.
Werde nächste Woche wieder mein Leid bei meinem Händler klagen. Ich hoffe, mit mehr Erfolg.
hatte ich aber nur mit vollem Top Case,ohne alles okmfg
floi
-
bei meiner ist er auf der rechten seite hinter der Abdeckung oberhalb des auspuffendtopf, eine seite des Steckers ist mit 2 markiert
mfg
flo
-
Hab´ ich auch gedacht - bis mein Händler mir ein Vulcanet Reinigungstuch in die Hand gedrückt hat.... danach war von den vorher deutlich sichtbaren Polierspuren / Kratzern im Decklack absolut nichts mehr zu sehen.Grüße
Chris
ja sind eine super Sache diese reinigungstücher meine puch 125 tt wierdd nur damit geputztmfg
floi

-
Alles anzeigen
Etwas genauer gesagt:
Bei Zündung-aus liegt der Stromverbrauch bei 250-300mA, 1
Minute nach Zündung aus bei ca. 1mA (ohne angesteckter Alarmanlage).Mit angesteckter Alarmanlage liegt der Stromverbrauch statt
1mA bei ca. 6mA.Mit angesteckter und aktivierter Alarmanlage liegt der
Stromverbrauch bei ca. 8,5mA. Nach 5 Tagen schaltet sich diese automatisch in den Stop-Mode
(-> ca. 1mA).Was allerdings zu bedenken ist: Die Alarmanlage hat einen
eingebauten Akku, der von Zeit zu Zeit geladen wird; Beim Ladevorgang stimmen die
genannten Stromwerte natürlich nicht.
danke dann muss ich wohl in die Werkstatt. Stromverbrauch auch nach 20 min 0,11 amp.mfg
floi

-
hallo
gibt es für die Alarmanlage ein update ,mein zieht 0,11 Ampere und die Batterie ist nach 4 tagen bei 6,8 Volt und es klickt nur mehr ein Relais sowie diverse störmeldungen im Display.
mfg
floi -
Nach so vielen Rep. Versuchen und Werkstattaufenthalten hätte ich auf eine neue bestanden !
mfg
floi
ktm

-
Wenn ich mir ein Moped um knapp 20 000 Teuros gönne dann will ich aber schon funktioniert und nicht selber SCHRAUBEN

mfg
floi
-
Super gemacht
, aber die schwarzen kabelbinder 
mfg
floi
-
Was haben die reifenpreise mit dem 15 000 SERVICE zu tun ???
-
Alles anzeigen
Mein Senf.
23000km seit Ende April und fast keine Probleme mit der Hitze. Seit der Folie erträglicher. Da heizt mein luftgekühler MT01 V2 gröber. Falls es da aber von KTM ein echt wirkungsvolles Update geben sollte, würde ich mich nicht verweigern.

Noch eine kleine Anmerkung - bitte bastelt weiter an euren Adventures und postet es. Finde, das macht das Forum lebendig.
Gruss
Dani
Lesen schon ?Kosten 15000 Service ?
mfg
floi

-
Hat schon jemand das 15 000 gemacht ?
Kosten ?
mfg
floi

-
War letzte Woche bei Händler Seitenständer (Noch kein neuer), Motorentlüftung, Lenkungsdämfer und Tankentlüftung wurden gemacht Hitzeschutzfolie nicht Lieferbar.
Habe jetzt unter Settings SCHALTAUTOMAT ???
mfgfloi
-
Ich möchte auch nochmal an die Idee meiner Heat-Protektoren erinnern.
...vielleicht findet sich Jemand um solche Teile zu basteln und zu testen.Bade

...gibt's schon Bilder davon?
Und wie stark ist die Hitzeschutzfolie?Bade

hast selber keine @ zum probieren ?

-
tip von einem Piloten pronto Möbelpolitur
mfg
flo -
hallo
bei mir ist es am hinteren Zylinder da sieht man gut hin.
ist es bei jemanden auch schon vorne aufgetreten ?da müsste man ja viel abschrauben !
mfg
flo -
ja war bei mir auch soSo daten des 1000km Services , ges 325,46
Summe Arbeit 149,68
Summe Teile 121,54
Märchensteuer 54,24
hallobin in der gleichen Werkstatt,vorige Woche 1000 er service
summe arbeit 103.93
summe teile 99.22
steuer 40.63
243.78
mfg