Beiträge von ktmstev87

    Hallo an alle,


    da ich seit längerer zeit mitlese, wollte ich mich mal vorstellen.
    ich heiße steven, bin 19 jahre alt, komme aus wettenberg bei gießen und fahre eine 2004er lc4 mit akrapovic slip-on. find das forum echt klasse :sensationell::knie nieder: und hätte da mal ne frage und brauche ein par tips.


    also es geht um folgendes:


    ich spiele mit dem gedanken, bei meiner lc4 zusammen mit der 10000er inspektion, wegen zwei linker hände, was am vergaser machen zu lassen.
    Es gibt ja die möglichkeit einen flachschieber einzubauen oder auf das leistungskit mit tuningfeder etc zurückzugreifen.


    was ist da jetzt die beste möglichkeit für mich?


    also Keihin fcr 41 oder mikuni tmr 41 oder leistungskit für den stadartvergaser. merkt man den unterschied mit tuningfeder etc oder muss man, wenn man was spüren will, eher zum flachschieber greifen? wie sieht das mit der legalität aus?


    lufttfilter tendiere ich zum k&n, muss ich dann mal mit meinem dealer besprechen. was ist da die beste lösung?


    preis spielt erstmal keine rolle, sollte aber inkl inspektion die 1000 € nicht unbedingt überschreiten...


    wäre für tipps sehr dankbar!


    gruß steve :grins: