Jaaaaaaa Prestige ist da !!!!!!!

  • Hey Leute heute ist ein supergeiler Tag !!!! :daumen hoch:


    Meine Prestige ist DA !!!!!!!!!!!!!! :konkret krass:


    Ich bin mit Sekt und absoluter Super Laune zum auspacken zum Händler gefahren. :alter schwede:


    Ich bin ja sowas voll mit Adrenalin :grins:


    Und überhaupt :sonne:


    Fette Prestige Grüße aus Gießen
    Haebe

  • Herzlichen Glückwunsch.....


    ich habe die Prestige heute auch beim Händler stehen gesehen...... die Kiste sieht ja sowas von Supergeil aus, richtig edel


    gefällt mir in freier Wildbahn viel besser als auf dem Messestand.....

  • Gratulation zur Prestige. :prost:


    Ich habe ja diese Woche auch eine 690er Probegefahren als meine Duke beim Service war. Ist echt ein schönes Gerät. Und von der Verarbeitung macht sie ja auch einen Top Eindruck. :daumen hoch:


    Viel Spass damit
    Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • Danke für die Glückwünsche,
    das Teil übertrifft meine Erwartungen um ein vielfaches: :ja:
    Torx anstatt Kreuzschlitzschrauben
    Federbein hinten nicht nur ein Ausgleichsbehälter - nein Druckstufe auch in High und Lowspeed getrennt einstellbar
    Die Farbe ist im Tageslicht mehr als der Hammer
    Wunderschöne saubere verarbeitung -nichts schief, keine großen oder verschiedene Spaltmaße
    einfach :sensationell:


    So muß noch Bedienungsanleitung weiterlesen :-)
    Bis die Tage
    Prestige Gruß vom Haebe


    Mir scheint ja sowas von die sonne aus dem A... :sonne:

  • Dann hat sich das Warten ja gelohnt...


    Meinen ganz herzlichen Glückwunsch!!! :daumen hoch: :daumen hoch:


    Die kommenden Touren dürften sehr KTM geprägt sein... Sogar Wolfgang hat sich eine 950er zugelegt...


    Freue mich auf Steinau und Umgebung. :teuflisch:


    PS.: Sag bescheid wann die Jungfernfahrt ist - wir kommen mit! :zwinker:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Zitat

    Original von Haebe
    Federbein hinten nicht nur ein Ausgleichsbehälter - nein Druckstufe auch in High und Lowspeed getrennt einstellbar


    Sind wir auch von der 950SM nicht anderster gewohnt. :grins:
    Glückwunsch zum neuen Bike. :daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • So nach 380 km die ersten Eindrücke:
    Mo das Nummernschild so gegen 15.30 bekommen. Mit Dr.Triple und Bernd noch beim Händler geschwatzt und mit Bernd ein paar ruhige Kilometer warmgefahren:-).
    Gestern war Familienausflug mit dem Rad und den Kids und heute wieder arbeiten.
    Mit der normal Einstellung am Fahrwerk ist das Teil schon fast in allen Lebenslagen absolut tauglich !
    Mit der Sporteinstellung mit mir ( 86kg etwas zu stramm) -dafür mit zwei Personen wiederum fast perfekt
    Die Sitzbank wird sobald ich die Kohle habe gegen die Gel Sitzbank zwei cm höher getauscht -ist mir so denke ich auf Dauer zu niedrig bei
    183 cm Körpergröße.
    Den Schalt und Fußbremshebel nach unten verstellt. Nach ca 180 km den Verschluss vom Kühler richtig fest gedreht weil die Plörre am Gewinde sich den Weg in die Freiheit gesucht hat und nicht in den Ausgleichsbehälter.
    Bei genau 6000 Touren fährt das Ding auf der Geraden 150 aufrecht. Bin ja so gespannt was für Brikketts da noch nachgelegt werden wenn ich den Motor eingefahren habe.


    Fette absolut zufriedene Prestige Grüße vom Haebe


    Ich habe genau das richtige Teil gekauft !!! :daumen hoch:


    P.S.:
    Eine kleine Geschichte am Rande:
    Heute Abend bei mir vor der Haustüre noch schnell ein paar Kurven genommen als ich ziemlich stramm ( was so geht bei Einfahren und 6000 Touren ) an einer Suzuki vorbeigehuscht bin, sah ich zwei Kurven weiter einen im Gras liegen der Bilder gemacht hat. Als ich das zweite mal vorbeigehuscht bin habe ich angehalten und eine Zigarette angemacht. Der mit der Suzuki war echt nicht langsam. Als er anhielt und er den Helm runter hatte habe ich ihm gesagt das er einen guten Strich fährt und wirklich nicht langsam ist. Er grinst und freu usw. dann er : Du aber auch - Ich : bin noch am einfahren und darf noch nicht höher als 6000 drehen und hab das Teil erst seit 340km.
    Er: Kinnlade runter - ich dachte du hättest volle Kanne gegeben -
    Ich : Grins
    War eine nette Unterhaltung :lautlach:

  • Das ist es ja, die 690er kommt beim Fahrgefühl so unspektakulär rüber, aber im direkten Vergleich mit dem Vorgänger hat sie viel mehr Dampf, man muss sich eben auf die andere Motorcharakteristik einlassen. Mir sagt die Abstimmung sehr zu.

  • ENDLICH!
    Habe gestern meine neue Prestige geholt. Leider kann man ja am Samstag nicht anmelden.
    Da bleibt nur das Lesen der Bedienungsanleitung übrig.


    Ich weiß jetzt schon wie man anfährt und bis zum 3ten Gang schaltet
    Schau mir jetzt gleich an wie man blinkt und wie man den Ständer betätigt
    :achtung ironie:



    Werde gleich morgen anmelden gehen und die ersten Meter runterspulen.
    Freu mich schon sehr und hoffe, dass morgen wieder die Sonne scheint


    :sonne: :ja: :ja: :sonne:

  • Zitat

    Original von Quattro
    Werde gleich morgen anmelden gehen und die ersten Meter runterspulen.
    Freu mich schon sehr und hoffe, dass morgen wieder die Sonne scheint


    :sonne: :ja: :ja: :sonne:



    Glückwunsch von meiner Seite! :daumen hoch:

  • Bei mir hat sich der Liefertermin schon wieder um 3 Wochen verschoben. Is langsam echt ärgerlich. Vor allem hab ich im März bestellt. Seit dem wurde an meinen Händler genau 1 Prestige ausgeliefert. Laut Aussage hat der 4 bestellt. Eigentlich echt lachhaft.

  • Habe mich erst vor wenigen Tagen für eine 690er als Funmotorrad zu meiner Buell XB12S entschieden. Mein Nürnberger-Händler hat sie auf Lager und ich kann sie nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub am Freitag abholen. Wenn’s eilig ist wende dich mal an Roadstar-Motocycles in Nürnberg. Hat evtl. noch welche verfügbar.

  • Wollte erst mal hallo sagen. Bin neu hier und komme aus Dortmund. Weis jemand wo man seine Maschine vorstellen kann?


    Fahre derzeit noch eine kleine exc bj 05 mit 125ccm auf Supermoto umgebaut. . :amen: Aber nächsten Monat holle ich mir eine 660 oder 640 LC4. :daumen hoch:


    PS. Herzlichen glückwunsch zur Maschine.

  • Zitat

    Original von sauf mich weg
    Wollte erst mal hallo sagen. Bin neu hier und komme aus Dortmund. Weis jemand wo man seine Maschine vorstellen kann?


    Fahre derzeit noch eine kleine exc bj 05 mit 125ccm. :amen: Aber nächsten Monat holle ich mir eine 660 oder 640 LC4. :daumen hoch:


    Vorstellen kannst du dich und dein Mofa in der Tratschrubrik. :ja:


    Deinen Nickname ändere ich dir gerne wenn du möchtest ... :zwinker: