Auf der KTM.at Seite ist die neue auch online mit vielen Bildern.
Beiträge von 69_Hansi
-
-
Jung Jung, nicht böse gemeint. Aber das schaut nicht gut aus. Ich kann keine klaren Linien mehr erkennen. Wie wärs mit der SMC. Ich glaub des wär einfacher. Schaut gut aus von Werk aus.
-
-
Es gibt den 950er. Ich glaube der hat zurück gerüstet auf die 690er Prestige. Bin mir aber nicht ganz sicher. Is hier immer unterwegs.
Fahr sie doch mal Probe. Ich bin die 950er oft gefahren und liebe das Drehmoment und den ruhigen Motor. Allerdings ist mir die Handlichkeit meiner kleinen doch noch fast lieber. Die hat eigentlich genug Power. Wenn ich die Kohle hätte würde ich einfach beide kaufen.
-
Viel Spass beim Gegenwind.
Gefällt mir garnicht. Schnabel ist Pflicht.
-
Hatte letztens ein ähnliches Problem. Kupplung ging gar nicht mehr. Die 690 SM lies sich nicht mehr schalten. Nur noch mit reinhauen des Gangs.
Diagnose: Kupplungsflüssigkeit am Arsch sowie der Geber auch noch. Aber ist auf Garantie ausgewechselt worden. Wundert mich aber schon das die Flüssigkeit nach 8000 km schon am Arsch war.
-
Also ich habs mehrfach ausprobiert. Bei der 690 SM mit 12 Liter Tank und 2 Liter Reserve kommst du genau 50 KM weit. + - 5 KM höchstens bei verhaltener Fahrweise Stadt/Landstraße.
-
Seit zwei Tagen den MPP drauf. Ist absolut zu empfehlen. Die SM fährt sich wie ein komplett anderes Motorrad.
Also drauf damit.
-
Scheisse,
jetzt wird des wohl erstmal nix mehr mit unserer Ausfahrt. So viel Pech die letzen Wochen. Erst der Ausfall am Mopped und dann der eigene.
Gute Besserung und sei froh das du noch lebst.
-
ja danke erstmal.
Ich probier des jetzt nochmal mit nem Kumpel aus. Falls sie fällt kann er sie auffangen

Wie schmiert ihr euere Kette denn sonst? Immer das Mo hin und her schieben langweilt doch auf die Dauer. Mich zumindest. Und hinkommen kommst du auch nicht richtig. (an die Kette)
-
He Jungs,
hab mir gestern bei Polo den Montageständer für 29 Euro gekauft. Ich weiß, billig is nich gut. Dachte aber das reicht um das Motorrad aufzubocken für Kettenschmieren etc.
Jetzt hab ich aber das Mo nicht alleine raufgekriegt auf des Scheißteil. Nur zu zweit war das möglich. Kann doch aber nicht sein das das alleine nicht geht. Wie mach ihr das?
-
In München gibts M3 vorne und hinten für 280
-
Also ich hab mir nachdem mein erster Hinterreifen runter war nochmal den gleichen BT090 montiert.
Würd ich nicht mehr machen. Obwohl der Vorderreifen am Anfang noch ok ist fährt er sich die nächsten 2-3000 Km stark ab. Jetzt hab ich manchmal des Gefühl die Maschine schwimmt a bissl vorne. Luftdruck ist aber ok.
Ich würde gleich den M3 montieren, der ist eh besser und genau der Richtige für die 690SM.
Auch wenns erst mal a bissl teurer ist es lohnt sich sicher.
-
-
Tja, München war und ist immer noch teuer.
Wien anscheinend auch.
-
Einfach das Teil starten und abstellen. Dann 15 min laufen lassen und kein Gas geben oder sonstiges. Des wars schon.
Und vielleicht nicht unbedingt in der Tiefgarage.

-
Keine Ahnung ob des normal ist.
Es hat auf jedenfall 3 Stunden gedauert.
Arbeitszeit 154 Euro, ÖL 32, Filter 5 und etc nochmal 5 Euro. + MWst sind 234 Ökken.
-
Also meine 1000er hat 150 gekostet.
Die 5000er dann 250.
(Zwei Händler) aber die 5000er hat drei Stunden gedauert.
so läufts, aber viel Geld is scho find I.
-
verkauft isch irgenwied besser als die SM 690

Glückwunsch zu dem tollen bike
ist schon jemand mit der SMC gefahren???
Des kann man doch jetzt noch nicht sagen. Da warens um die gleiche Jahreszeit sogar mehr sm´s.
Ich glaub aber das insgesamt übers Jahr verteilt gleichviel verkauft werden.
-
Sorry Hansi du schreibst defenitiv von der letzten Ausgabe 05 von 2008 !
Mittlerweile seit genau heute den 29.02.2008 ist die Ausgabe 06 von 2008 erschienen !
Sauber, hab ich doch glatt nen Tag zu lang im Bett verbracht. Dann gleich los zum Kiosk.