Beiträge von 69_Hansi

Wie fahrt ihr denn eure neuen Maschinen ein.? Laut Handbuch soll man ja die ersten 1000 km nicht über 7000 drehen.

Mein Händler hat gemeint ich soll die ersten 500 km nur bis höchstens 5000 U/min drehen. Danach die nächten 500 km dann bis höchstens 7000 U/min. Also ich glaub des is sehr gut gemeint oder?

Bisher hab ich mich daran gehalten. Wie macht ihr das??

So, seit vorgestern habe ich endlich meine 690er bekommen. Leider doch keine Prestige, da hab ich 3 Monate drauf gewartet und bis heute ist nicht absehbar wann sie kommt. Also war mir des zu blöd und ich hab die schwarze genommen. Bin damit auch sehr zufrieden. Gefällt mir von der Farbe eh besser.

Das Teil macht dermaßen spass, des is unglaublich. Hab heut schon 300 km runtergenudelt, morgen nochmal 300 und dann gehts schon zum Ölwechsel. Die läuft so ruhig und läßt sich einfach super handeln. Ein Traum!!!!!!!!!!!!!

Also ich hab auch die Ergo Sitzbank und bin voll zufrieden. Für lange Strecken und ab und zu die Freundin hinten drauf ist einfach angenehmer. Ansonsten kann man schnell wieder umbauen.

Also ich hab jetzt die BT´s drauf. Die M 3 waren grade nicht mehr auf Lager :staun:

Beim nächsten Wechsel hinten lass ich sie gleich beide austauschen.

Vielleicht wird der Motor der 690er Baja ja anders übersetzt. Und ein kleineres Ritzel gleich eingebaut. So wie das bei M-Cross meistens ist. Die MX Teile ziehen ja eh wie die blöden von unten. Dann hätts denn Dampf untenrum eh.

Ich vertrau jetzt mal auf mein Gefühl und lass mir die M 3 draufschnallen. Wenn der Händler sie noch auf Vorrat hat.

He

wer von euch ist denn glücklich mit seinen Reifen? Wer hätte denn gerne anstatt den BT´s die M 3 oder umgekehrt?

Ich würd mir auf meine normale 690er gerne die M 3 draufschnallen lassen anstatt der BT´s. Einfach so von den Tests was ich bisher gelesen habe. Siehe auch aktuelle "Motorrad", da gehört der M 3 zu den Testsiegern.

Aber nix geht über Erfahrungen von euch.

Vielen Dank schon mal

Bei mir hat sich der Liefertermin schon wieder um 3 Wochen verschoben. Is langsam echt ärgerlich. Vor allem hab ich im März bestellt. Seit dem wurde an meinen Händler genau 1 Prestige ausgeliefert. Laut Aussage hat der 4 bestellt. Eigentlich echt lachhaft.

Zitat

Original von baumannma

ich hab gar kein problem,ich finde es schön das du so viel spass mit deiner 690er hast :daumen hoch:,
    aber wenn jemand schreibt das er eine kawa verys (heisst die überhaupt so?) im schach halten konnte, sorry, aber da muss ich einfach schmunzeln. ich glaube aber du hast meinen beitrag auch mit einem schmunzeln gelesen und deine sache dabei gedacht was man von andern nicht behaupten kann!!! ja mario, wenn du willst lösch meine beiträge, ich werde weder wütend noch sonst was, ist dein recht, aber dann schreib vielleicht auch mal rein das nicht jeder beitrag unbedingt nötig ist wo steht wie sich die neue fährt. wir alle hier wissen wie die meisten begeistert sind von der 690er, und solange ihr schreibt wie abartig das ding geht darf man wohl auch noch mal kontern.

@69 hansi: bitte nicht persöndlich werden, das bin ich schliesslich auch nicht. und ich weiss nicht genau wann ich das letzte mal das :kotz: zeichen gebraucht habe. aber vielleicht hast du ja meine beiträge gespeichert. :prost:

:peace: and :kürbis: rules

Bitte Mario lösch doch die unnötigen Kommentare. Ausser kotzen und Co. hat der Typ doch eh nix zu sagen.
    Ausserdem steht ja groß und breit dabei das Tratsch gelöscht wird.

also für die Original Tüten nicht schlecht. Bei :kacke:Euro 3. Bei der Probefahrt empfand ich den Sound auch nicht soooo schlecht.

Zitat

Original von Reyez

selbst nach der harten kritik von vor ein paar Monaten wird es doch wohl jetzt auch noch erlaubt sein Kritik über die 690 auszusprechen... :sehe sterne: vorallem da es in diesem beitrag nicht vorangig um die Optik ging
    ihr müsst auch verkraften das diese perfekte laufruhe und diese motorcharakteristik (die wie beschrieben einem 4 zylinder ähnelt, vllt. auch vermeintlich auf grund des fehlenden sounds) vielen eben sumo und vorallem doch KTM (gleicht wohl eher einem japaner) untypisch ist und somit nicht jedem gefällt...

Also ich würd auch sagen, das der Name Sumo net ganz so passt für die 690er. Streetmoto wär schon passender. Aber im Endeffekt auch egal, dann heißt sie halt Streetmoto und ist trotzdem geil.

Ich glaub ich häng. Druck von KTM. Es handelte sich um ein Vorserienmodell. Die sind das Ding im Januar gefahren. Da kann man noch so einiges ändern bis März oder April. Oder werden seit neuestem Maschinen gebaut, so aus is, die funktioniert scho, jetzt verkauf ma des Ding. Okay, passiert sicher aber das Teil geht wie sau. Ausserdem ist mir des wurscht wer mich versägt. Mein persönlicher Spass zählt. Und sonst nix.........