Mein Beileid, ich kann Deinen Frust nachempfinden. Hat aber auch sein Gutes. Der Narrenkäfig ist eh schöner und brauchbarer, weil sich da allerlei Nützliches und Unnützes montieren läßt. Kratzer im Tank kann man schlichten oder nen coolen Aufkleber draufpappen. Bremshebel bei den zwei Bohrungen abbrechen und KTM Ersatzteil aus dem MX Bereich montieren, iss viel stabiler und der Hebel,etwas kürzer. Lackkratzer werden überbewertet und müssen bleiben. Akra ESD mit Hitzeschutz ist chicer als die Orischinaltüte und man braucht der Holden nicht zu erklären, warum all diese schönen Parts sein müssen. Gabelfaust mit Sturzpads und die Kratzer drinne lassen. Mopet heißt Adventure und nicht Cafe Racer. Das muß so bei artgerechter Nutzung.
Also bis auf das Aufheben alles richtig gemacht. Beim Aufheben mußt Du den Lenker bis zum Anschlag nach der Sturzseite drehen. Dann in die Hocke, Arsch an die Sitzbank, rechte Hand daneben, linke Hand an den Lenker und dann unter heftigem Ziehen am Lenker aufheben, dabei feste gegen die Mopete abstützen. Dann tut nix weh. Durfte ich bei einem Milwaukee Eisenschwein von 330 kg ausprobieren und ich bin Bj. 54. Ging asszack.
Gruß Bernd