Beiträge von Quattro freak

    Dafür würde ich nicht mit dem Kenneichenhalter rumfahren wollen........


    Somit steht es 1 : 1..... :kapituliere:


    moin moin,


    ich muß mich auch mal dazu melden. Es hat zwar nich wirklich was mit dem Thema zu tun, dennoch sehen eure Kenzeichen doch immer :kacke: aus. Wie soll man auch son Kuchenblech schick unterbringen?


    Jetzt kommt der Angeber Modus: So schauts bei mir aus :grins:

    Hallo und :willkommen: Flo


    Lese dich hier einfach "schlau" und dann entscheid dich...
    Ist jedem selbst überlassen, was die Lust und das Portmonaise (hoffe das schreibt man so) her gibt.....


    Auf jeden fall wird es die richtige Marke sein.......

    Ja, über diese "schmutzecke" machte ich mir auch schon diverse Gedanken, jedoch kam es bisher nicht z schlaflosen nächten deswegen.
    Allerdings ist mir noch keine Idee oder eine Lösung eingefallen. Somit lass ich es einfach so wie es ist, versuch dass ich es immer schön trocken mach nach dem Waschen und fertig......


    Die kleverste Lösung ist es nicht, aber es gibt bestimmt schlimmere.


    Werd mir beim nächsten :prost: noch mal eins zwei gedanken machen, aber es wird bestimmt nix rumkommen dabei. :kapituliere:

    Also bei mir haben die beim ersten mal laufen, wo auch der Ini lauf mitgemacht wurde, auch direkt geklüht....
    Und jetzt, da glühen sie auch immer schön..... Sieht man überwiegend im Dunkeln... selbst nach kurzer Fahrt und dann an nem Ampel stop....
    Und für mich ist das NORMAL....
    :denk:
    Wie soll denn auch sonst der Krümmer bis zu den Töpfen sooooo schön Blau werden???? :denk:

    hey...... ich habs doch schon......


    und mit Nebel meinte ich halt, dass ich da am liebsten fahr, da dann die piste immer sooooo schön frei ist...... :lautlach::lol:


    Quatsch.... falls man bei ner Ausfahrt mal in die Suppe geriet, oder im Urlaub, wo man nicht so viel Auswahl möglichkeiten hat....

    Habe den Thread mal wieder ausgegraben.......


    Mich Interessiert da was....


    Wie schaut es denn jetzt bei denen aus, die den Umbau vorgenommen haben?
    - Seid ihr zufrieden?
    - Gibt es schon erste "schlechte" meldungen??
    - Wie sieht es denn mit euren gesammelten erfahrungen im Dunklem, bzw mit der Auffälligkeit oder mit dem Blenden von anderen aus....




    Bis dann....

    Servus,
    Also ich weiß ja nicht, wie das funktionieren soll, denn vorstellen kann ich es mir auch nicht. Es sei denn, dass deine Kette wo anders lang läuft als bei den anderen SD´lern....


    Selbst wenn du den Ini lauf machst, passiert da normal nix....


    Haste Bilder???? Damit man es sich etwas besser vorstellen kann??

    Servus,
    Also ich weiß ja nicht, wie das funktionieren soll, denn vorstellen kann ich es mir auch nicht. Es sei denn, dass deine Kette wo anders lang läuft als bei den anderen SD´lern....


    Selbst wenn du den Ini lauf machst, passiert da normal nix....


    Haste Bilder???? Damit man es sich etwas besser vorstellen kann??

    Wenn man KTM fährt, dann muss man 2 moppeds haben......


    NE Quatsch.... das war ein kleiner schlechter Scherz, zur falschen Zeit am falschen Ort....


    Ich kann mich in keinster Weise über KTM oder den Lieferzeitraum beschweren!
    Bin nach wie vor SEHR zufrieden mit meinen :Kürbis: sen

    Hallo und :willkommen: Timo,


    Also das mit der SD wissen wir alle......


    Aber das mit deinem Prob. .. :denk: also ich bezweifel, dass bei 5 tausend KM eine der Kopfdichtungen durch ist.....
    Biste sicher, dass es nach Kühlmittel roch??