Sag doch noch mal ein paar Hintergrund Infos....
Haste davor irgendetwas umgebaut? zerlegt? geänder?
Wann das letzte mal gefahren?
Sag doch noch mal ein paar Hintergrund Infos....
Haste davor irgendetwas umgebaut? zerlegt? geänder?
Wann das letzte mal gefahren?
Ist das mit dem gangsensor auch bei dem 2005 Model?
Haste denn etwa kein 2 Gang???
Aber ja doch..... das ist auch dort so.....
ja das passt...
Wenn dann ein T4.
Nur ob Benziner oder diesel, dass musst Du selbst wissen... Ich weiß jetzt auch noch nicht mal, ab welchem Bj die nicht mehr so extrem faulig waren.
In at bekommst um das Geld keinen Vernünftigen(km ab 200.000)
Tja, hier bekommstze die "alten Busse und auch PKW´s) fast geschenkt!
Grund ist der, dass Du diese Autos in D vom Staat durch extreme Steuern, oder sogenannte Umweltzonen und sonstige unnütze Sachen kaputt gemachst bekommst.
Also, wenn Du für den Import was suchst, dann findest Du hier allemal was....
Na also mit nem T3 bekommste garantiert kein Spaß...
Da der Motor beim T3 ja hinten ist, haste gar kein Platz drinnen.. Dann viel Spaß beim durch die Schiebetür tragen nachdem Du das Vorderrad komplett ausgebaut hast....
Wenn dann schon eher ein T4. Denn bekommste jedoch durch das schöne Steuergesetz nur zur freude des Finanzamtes.
Denn der 2.5 TD kostest dann ca. schlappe 600 Steuer .
Oder musst ein Benziner nehmen, der frisst dann nur ca 12L Super...
Also doch eher ein Hänger.......
Genau so sieht es aus...
Bin der gleichen Meinung!
Garantie ist halt leider doch ein weitläufiger Begriff....
Alles anzeigenWenn ich dass alles lese mit Radlager => Verschleißteil, Batterie => Verschleißteil nach KTM Logik keine Garantie drauf krieg ich echt das kotzen.
Denen geht es noch nicht schlecht genung!
Die Moppeds und die Inspektionen sind sauteuer und dann dieses Verhalten - einfach unglaublich!
Ich überlege ob ich die Inspektion (die Tage steht bei Meiner SD 15.00 km Inspektion an) nicht selbst machen soll.
Falls noch was kommt in der Restzeit bis Garantieende kommt ja höchstwahrscheinlich eine ähnliche Ansage.
Von dem gesparten Geld kann man einiges ersetzen. Bei einem kapitelen Schaden an Kolben, Nocken- oder Kurbellwelle erzählen die dreisten KTM Heinis bestimmt die gleichen Märchen. Sind ja alles irgendwie Verschleißteile, oder zu wenig Öl drin gewesen, oder Überdreht, oder zu heiß gewaschen usw. - ergo keine Garantie.
Auch wenn es hier nur die Wenigsten offensichtlich wahr haben wollen, auf Batterien gibt es z.B. Garantie - sogar beim "billigen" Louis.
Radlager die nach 7500 km defekt sind, sind schlicht und einfach Schrott ab Werk. Entweder Fertigungs- oder Montagefehler.
Dabei ist es vollkommen unerheblich ob nun Wasser drin war, Fliegen oder Hundeurin. Auch bei Dichtungen gibt es Fertigungs- oder Montagefehler - ist bei KTM auch nicht ganz unbekannt...
Apropos Batterie: Die Batterie von meinem Japsen Moped (jawoll eine Hayabusa...) wurde letzte Woche ersetzt. Nach 11, ja elf (!) Jahren!
So was ist Qualität.
KTM arbeitet offensichtlich nach der Devise: ...Ast absägen, auf dem man sitzt...
Ändert das "lochblech" nicht auch die DB werte?? Ich meine, da mal was drüber gehört zu haben, dass das "lochblech" die Lautstärke verringert..?? Bin mir aber nicht sicher.
also wie Ölverlust sieht das in meinen Augen nicht aus.... Viel zu sauber...
Könnt es nicht auch von deinem Scottoiler kommen???
Normal wird bei der 1000 Kontrolliert und bei der 15000 eingestelt.
Bei mir wurde aber auch schon bei der 1000 "nachgestellt"
Ich habe von meinem Händler ein Gutachten bekommen, in dem 31 KW bestätigt werden...
Grund ist der.... im Fall der Fälle, welcher immer mal vorkommt, und es kommt zu einem Unfall oder desgleichen.. dann gibts kein Versicherungsschutz... somit geht dann alles auf die eigene Kappe.... Und dann viel spaß.....
Um die gehts dabei um wenigsten......
Wird nicht gehen....
Denn der wäre VIEL zu tief und würde ständig schleifen....
Sind ja hier so schon ein "paar" unterwegs, wo der originale Krümmer schleift........
Na das war doch mal ein netter Prüfer... dass es noch "normale" Leute gibt......
Hallo an den LDK Kreis..
im Forum... Viel spaß hier...
Hallo und
Auch Dir viel Spaß mit der SD
Hallo zusammen..
Euch schon mal vielen Dank für die Aussagekräftigen Antworten!
Werde demnächst, wenn wieder Zeit da ist, mich noch mal dran machen und sie dann richtig einstellen lasen......
Nochmals danke.....
Gruß
Hallo,
bist Du sicher, dass Du die Kettenspannung richtig überprüfst??
Servu´z,
wie schon aus der Überschrift halbwegs erkenntlich, wollt ich mal rumhören, wie man am besten die Ventile bei einer 07 450 EXC einstellt, denn einfach nur über den Kickstarter finde ich sehr ungenau......
Weiß da einer ne bessere Lösung oder weiß einer, was im Werkstatthandbuch dazu steht??
Der Zylinder steht seitlich nicht so weit über???