So bin nun auch V2Treiber

  • Hallo miteinander, dachte ich stelle mich mal vor.
    Komme aus dem schönen Hessen und habe bis jetzt meine Z1000 bewegt.
    Gestern war ich beim KTM-Händler und siehe da ich habe mich infiziert und gleich ne SuperDuke in freundlichem Frühlingsschwarz gekauft kommt nachste Woche.
    Vielleicht sieht man sich mal bei Ausfahrten.


    Zwei Fragen habe ich aber:
    1. Wie baue ich den Kennzeichenträger um am besten mit Bildern,
    2.Muss ich bei der Mivv Suono den Kat mit bestellen oder geht auch ohne Kat und was sagt der Tüv bzw die AU dazu????

  • Servus,


    hmmmm Dich kenn ich doch ;-D wie schon im anderen Forum geschrieben, viel Spass mit Deinem neuen Spassgerät.
    zu1 dem Kennzeichenhalter, nutz mal die Suche, da gibts schon etliches, ist bei dem Kürbis aber kein Problem.
    zu2 kommt aufs BJ an, wenns ne neue ist, brauchste den KAT, ähhh hüstel naja offiziell zumindest.
    Bei meinen Akras waren die dabei, hab die auch schön drin.............................................in der Schublade im Keller ähhhh ja ;-DDDD

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • :willkommen: und Gruß aus Franken


    Zu deine KAT Frage, hier im Forum haben schon etliche davon berichtet keine Probs bei ihrer SD ohne Kat bei der AU zu haben. Bj. 05-06 hat eh keinen KAT der wurde erst ab Bj. 07 eingeführt.

    Frei statt Bayern

  • :willkommen: und Gruß aus Franken


    Zu deine KAT Frage, hier im Forum haben schon etliche davon berichtet keine Probs bei ihrer SD ohne Kat bei der AU zu haben. Bj. 05-06 hat eh keinen KAT der wurde erst ab Bj. 07 eingeführt.


    * Klugscheissermodus an *
    Kat hat die 05-06 auch, nur nicht notwendigerweise da Euro2...
    * Klugscheissermodus aus *


    Viel Spass mit deiner neuen SD!

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • :willkommen: hier im Forum und viel Spaß mit deinem :Kürbis:


    Gruß


    MiPo


  • Na Servus,


    jemand aus dem LDK Kreis, wie schön meine Heimat.


    Sache mal wo hasten den Bock gekauft? Nur mal so rein aus Interesse!





    Hier noch ein paar Bildche war/ist der Halter von Dr. Steel, hier aus dem Forum.
    Sehr zufrieden mit dem Teil, bis auf den Winkel ist ein wenig flach. TÜV hat es mal kurz erwähnt, aber kein Mangel.
    Hätte es ja auch mal biegen können. :prost:


    obacht is aber kein SD-R, kein Plan ob das ein Unterschied macht! Aber hier wird Dir geholfen --> Suchfunktion


    Grüße aus Regensburg vom ex Hüttenberger.


    Andi

  • Herzlich :willkommen: im :Kürbis: Forum!


    Ich kann Dir auch den Halter von Dr. Steel empfehlen :grins:

    Gruß sammy