Na sooo schlimm ist es ja nicht mit den Defekten...
Ich bereuhe keinen meiner bisher knappen 7000KM....
Und werde auch keinen kommenden KM bereuhen, egal welcher defekt evt auftritt.... Wir werden es durchstehen.....
Na sooo schlimm ist es ja nicht mit den Defekten...
Ich bereuhe keinen meiner bisher knappen 7000KM....
Und werde auch keinen kommenden KM bereuhen, egal welcher defekt evt auftritt.... Wir werden es durchstehen.....
Erst mal
Also ich hatte bisher nur 2 kleinigkeiten..... Das eine war ne defekte Kupferdichtung am Kettenspanner, das andere war ein Kupplungshebel, an dem stand ein Span ab,
Das wars schon....
Keinerlei ärger oder so gehabt, Termin gemacht, Leimopped mitgenommen, nächsten Tag wieder getauscht... Hatte es mit der 1000 machen lassen...
Danke für die Info.Habe das Gewinde nachgeschnitten bekommen,eine längere Schraube rein,haut hin!!Okay,das Wochenende kann kommen!!!!
Aber trotzdem,warum diese Schraube da oben so in dieser Art und Weise???Und die untere war noch Bombenfest.Naja,ich hoffe es funktioniert jetzt.
mfg
Na Du wirst wohl bei deinem Umbau, bzw wieder zusammenbau etwas nicht richtig gemacht haben.....
Haste schon mal die Suche benutzt??
Denn soweit ich mich erinnern kann, war das hier schon mal ein thema, aber was die Ursache war, weiß ich leider auch nicht mehr...
Links... Kette / Ritzel ????
Evt was locker??
Sehr schön geschrieben.....
Darfst ruhig einen Wöchentlichen "bericht" abgeben!
Weiterhin viel Spaß....
Gruß
Komisch, ich denke aber das es durchaus damit zu tun haben könnte, dass der Abgas-Staudruck zu hoch ist....
ist aber nur ne Vermutung!
Dieser Vermutung würde ich mich anschließen......
Das klingt stark nach sau viel glück.........
Stell dir nur mal vor, du hättest bei normaler fahrt vorne mal stärker gebremst....
Also wenn der Vorderreifen gewechselt wurde, dann musste das Vorderrad raus. Habe ich zwar bei mir noch vor mir, Jedoch ist mir kein Motorrad bekannt, bei welchem man das Vorderrad einfach so ausbauen kann...
wenn se beim beschleunigen rutscht, ist sie falsch rum drin [/quote]
Das stimmt....
Versuchs mal mit nem gutem Edelstahl reiniger......
wie viel Gramm an klebegewichten sind denn vorne in der Felge zu sehen/ zählen???
Auch von mir ein Hallo und Herzlichst hier im Forum....
Und vor Dir, deinem Umbau un allem drum herum....
Achso, ein paar Teile von Dir habe ich bei ebay zum beobachten....
Na , das ist doch malne andere SD....
Aber was haste denn fürn Endtopf drauf???
Und welches Öl haste denn drin?? es schimmert so "blau" oder muss ich erst mal die Augen spülen??
Dass ist malne Krasse "vorstellung"...
Aber und toi toi toi, denn das wird schon wieder.......
Naja, mehr krach als klang.....
Ergebnis.... Nu muss er sich doch ein anderen Topf kaufen....
Ne, kenne leider keinen, aber ich weiß,dass es nicht grad günstig ist....
Aber scheiß drauf, was ist heute noch Günstig????
Achso, soweit ich weiß, hat KTM mit BMW den Neck Brace zusammen entwickelt und hergestellt.....
Kommt aber auch auf die Strecke an... Wenn du viele Kurven fährst, schwabbt ja die gute Suppe hin und her.... somit geht das olle lämpchen auch mal an, obwohl eigentlich noch "genug" drin ist.....
Ach so..... hier im super Forum....
wer sollte sowas denn rumliegen haben....???
Wirst wohlnicht an den 25 euro vorbei kommen.....
Aber zum glück ist das ja ein kleiner betrag
Musst sie ja nicht bis zur verschleiß grenze fahren / bremsen...
Aber wenn Du pech hast, und sich rieven bilden, kannste auch noch ne gute scheibe runter schmeißen.....
Aber ultra hässlich!
JA, das ist wahr...
Aber ich vermute, dass das der DB eater ist, und der ist mit sicherheit rausnehmbar......
Dann dürfte das ganze schon anders aussehen....