Beiträge von Quattro freak

    Also ich habe mich auch schon des öffteren gewundert, jedoch muss ich zugeben, dass ich immer zu faul war,bzw es auch ab und an mal vergessen hatte ein thread darüber rein zustellen....


    Ok, es mag bauart bedingt "normal" sein, jedoch ist es doch blöd.... Zumal das auf längere Zeit gesehn keineswegs gesund ist, denn wenn die Ketten die ersten ca. 2 sekunden nicht die richtige Spannung haben, dann sitzen sie ja auch nicht richtig auf den Kettenrädern und somit ist der Verschleiß bzw. die abnutzung deutlich größer.......


    Bei nem Auto welches über Steuerkette funktioniert ist es ja auch nicht ........

    Ja, das funzt...


    Musst nur ein guten, sicheren und sehr gut belüfteten Platz für das Vorschaltgerät finden...


    Aber auf die :stop polizei: aufpassen, denn .... ist nicht legal, da es extrem blendet bei falscher montage, außerdem gibt es beim nächsten Tüv besuch kein neuen Tüv...

    Hallo zusammen,


    Habe heute mal den Tankrucksack welcher schon verstaubt im Regal lag zum erten mal montiert.
    Also die Montage ist ja wirklich Sau easy...... keine 3 Minuten......
    Ich fand nur das gefuttel von der Befestigungs schnur um die Benzinpumpe sehr blöd....


    Oder es lag an mir, falls es anders gemacht wird......


    Aber 1 Punkt habe ich Auszusetzen!


    Den Reissverschluss welcher den Rucksack mit dem Grundträger verbindet, der könnte in meinen Augen VIEL Sinnvoller gelöst werden.....
    zb. das es 2 sind, welche man von der Sitzbank zum Lenker Öffnet, so dass man beim Tanken den Rucksack nur zum Lenker klappen muss....
    Denn so muss man ihn ja ganz abmachen, da er mit sehr großer warscheinlichkeit wenn man ihn zu sich, gegen den Körper klappt, ( Reissverschluss noch 2-3 cm zu) und somit runterkippt oder fällt.... und dann gibt es irgendwo schwund..... :ja:


    Gruß

    Also Gestern (12.Mai) habe ich auch das nette schreiben von Flensburg (eigentlich aber Ursensollen) bekommen......


    Na dann werde ich gleich mal Morgen mein Händler Anrufen, wann er mal Zeit und Lust hat die Klötzer zu wechseln......
    EZ. 08 / 06

    hm, die Optik.. Naja geht so, aber es muss ja zweckmäßig sein, das ist klar...


    Aber mich würde mehr interessieren, wie sie sich so fahren lässt....


    Ich vermute mal, das sie richtig scheiße fährt, da es ein wenig zu breit ist....


    :achtung ironie: Musst ja aufpassen, das die ecken in den Kurven nicht durchschleifen..... :zwinker:


    Aber die grund Idee finde ich auch :sensationell:........

    JA, gibts schon ein Preis im owerparts Katalog??


    Ich fragte vor ca 1 Monat beim Händler nach, da hieß es nur, das es (wie schon alles sagen) noch keine Infos drüber gibt....


    Aber wenn es das jetzt gibt, dann weiß ich was ich mir am Mittoch bestelle..... Und der Preis ist nebensache....... Denn ich denke wenn einen der Preis interessiert, dann gibt er auch keine 12.250 Euro für ne Sd aus............


    Gruß

    Mal ne blöde zwischenfrage..



    Was ist denn ein Kurzhub Gasgriff...???


    Ist es das, was man logisch von dem Namen ableiten kann???
    Denn dann kann ich es mir vorstellen was es ist und wie es funzt.....

    :daumen hoch: Schaut super aus...



    Aber...


    Wie haste es denn so genau hinbekommen?? Zumindest sieht es sehr akkorad aus......
    Ich versuchte es die Winter pause über auch ein mal..... Im eingebautem zustand auf dem Boden....


    Also so wellig, kantig und schief..... :nein: sieht aus.... :kotz: Mache sie die Tage wieder runter....... :weinen:

    Na zum Glück gibts heutzutage auch ne Betriebsanleitung...... :daumen hoch:


    Wer davon noch nix gehört hat..... :denk: :lol:


    Aber ich weiß, die Faulheit Gewinnt immer...... :daumen runter: