Beiträge von superduke1792

Leute ich muss bald bestellen deswegen brauch ich ein par infos

Ich hab mit conti leider keine erfahrung, auch nicht mit dem z8 von Metzeler,
    Nur mit smartsport2, pilot power und pilot road 2/3

Was spricht für den neuen conti road attack 3 gegen den metzeler z8 (M)
    I fahr nur LS aber schon mit guter Schräglage

Ca. Laufleistung? Sportlichkeit?

Danke

Macnog hatte recht, er hat das kabel so nach hinten geklemmt zwischen batterie und motor das man es nicht mehr gesehen hat

Puhh hatte schon angst.

Kann geschlossenen oder gelöscht werden, danke

Grüß euch

Ich hab beim Kollegen die stage II vom highscore verbaut
    Direkt nach dem auswintern 1 mal ini lauf gemacht und beim 2 startversuch war die batterie leer (übern winter wsl entladen)

So dann geladen und wieder versucht, eine zeit is sie normal gelaufen und dann wieder das gleiche, leer.

Mit Starthilfe und kurzem fremdladen is er wieder bis nach hause gekommen.
    So neue batterie, 30min gefahren und öfters starten wieder das selbe nur mitten im fahren.
    Zuhause starthilfe gegeben und schau, geht wieder wie wenn das auto die batterie wieder ein bisschen geladen hat.

Die alte batterie war auch nur ein jahr alt und laut tester noch gut.

Kann das vom stage II kit/kastl kommen oder
    Is es echt zufall und die lichtmaschine is übern winter oder beim ersten starten kaputt gegangen

Hoffe ihr könnt mir helfen
    Thx

Jetz weis ich auch nicht mehr was für einen

Wollte eig m7rr oder s21 aufziehen (aber die laufleistung für die Landstraße??)
    Hatte auf der 990er schon den pilot road 3 drauf und war sehr zufrieden

Also wieso nicht auf die 1290er einen sporttourer der eher noch auf sport geht

Metzeler z8(M), roadsmart 3, angel gt ? Vom CRA3 hab ich noch nichts gehört

Tendiere am ehesten zum z8, schreiben hier viele gut davon, wie 7rr aber mit einigem mehr an laufleistung

Falls zum roadsmart schon wer was weis bitte um infos

Hat von euch zufällig noch wer die einbauanleitung/CD rumliegen und könnte sie mir per Mail oder so schicken?

Habs jetzt ohne eingebaut, sie is beim ersten mal starten (nach winter) sofort angesprungen, gleich den ini lauf gemacht.
    Richtig schön gelaufen 15min.

So jetz wollt ich wieder starten und nix mehr, springt nicht mehr an.
    Kanns da an der masse vom kastl liegen? Wo habt ihr die mitangeschraubt?
    Batterie hängt an einem optimate dran

Seit dem ini lauf geht nix mehr

Muss das thema noch mal anschneiden da ich sie zum ersten mal auswinter :))

Gilt das mit den 15 min jetz eig noch fürn ini lauf wie bei der 990er?
    Und noch was, bau grad 2 990er um auf stage II highscore, da muss er fix gemacht werden oder?

Thx

Hallo leute
    Nachdem ich eine geile saison hatte mit der neunen superduke 2015 kommen kleine / große Probleme

Zur Info: hab sie mit 1000km vom KTM Händler in schwand im innkreis gekauft. Wohne selber in der Steiermark.

1. Nach 5000km hat sich die beschichtung vom sitz auf einer stelle gelöst, auf garantie bekommen

2. Nach 3000km ausgleichsbehälter leer, der blöde,( sorry aber ehrlich,) mechaniker hat vorm verkaufen in den Behälter blaue gefüllt und im kühler war rote bin ich dannach draufgekommen
    Naja dannach selber rote nachgeschüttet auf max und jetzt nach 8000km is er schon wieder auf min, is das normal???

3. Voriges we ne ausfahrt gemacht und heute wollt ich waschen, siehe da, läuft beim vorderen zyli bei den 2 halbmonden öl raus(schwitzen würd ich sagen)

Kann das mit dem kühlwasser zusammen hängen??
    Um die ecke is auch ein ktm Händler, der kann das ja auch anschaun oder? Ich will und hab auch keine zeit gerade das ich da ganz rauf fahr wo ich sie geholt habe

Danke schon mal und vl könntet ihr mir tipps geben oder was soll ich machen, ich denk echt schon ich hätte bei meiner 990 duke bleiben sollen

Leider sind die bilder zu groß, blöde begrenzung

AmStaff
    Danke für die set up empfehlung
    Bin jetz mal zum testen gekommen und hab nicht geglaubt das das fahrwerk doch was kann

78kg fahrbereit
    Gabel:
    Druck 11
    Zug 16

Federbein:
    Druch low 7
    Druck high 2,5 (ganz offen)
    Zug 5

Perfekt für die LS, auch für schlechtere
    Nicht zu hart und das federbein geht besser als auf comfort bei schlechten Straßen

Gibts hier keinen der auch so um die 78kg mit montur wiegt und ein gutes LS setting hat? Einstellungen und Werte vielleicht postet? Bitte

Ich fahr zurzeit mit Standard und 2,5/2,9 bar /DUNLOP ori reifen bis ganz raus, geht sehr schnell bei dem kommt mir vor, hab mir bei der 990er weit schwerer getan den reifen auszufahren

Bin aber nicht ganz zufrieden damit, mir ist bei der letzten ausfahrt im sočatal 4 mal der vordere weggerutscht
    Mir kommts fast so vor als ob sie zu weit einsackt hinten, das mit 78 kg?

Nur ein bock hartes fahrwerk will ich auch nicht bei unseren LS.

Vl kann mir wer weiterhelfen

So leute hab jetz 4500km drauf auf meiner bj 15
    Jetzt fangs langsam an

Hupe geht manchmal nicht
    Bremsen vorne quitschen egal bei welcher geschwindigkeit
    Sitzbank ist heute leicht aufgerissen ;(
    Licht läuft an wenns kurz regnet
    Und beim starten krachts manchmal

Was meint ihr, alles kulanz sachen oder werd ich da pech haben
    Ich Mache service bei einem anderen Händler wo ich sie nicht gekauft habe und hab vor das ich ihm das mitteil das er es vl beim service mitwacht, das ich nicht wieder extra hin muss

Danke schonmal ✌

Bei der superduke mit einarmschwinge musst mit einem hakenschlüssel bei der felge einen ring drehen zum nachspannen

Danke für die schnellen Antworten
    Morgen den tag fahren wird der kette wohl nix machen und montag ruf ich den an das er mir was nachschickt, sehe ich nicht ein das ich das nachkaufen soll, frechheit echt