Hallo leute
Nachdem ich eine geile saison hatte mit der neunen superduke 2015 kommen kleine / große Probleme
Zur Info: hab sie mit 1000km vom KTM Händler in schwand im innkreis gekauft. Wohne selber in der Steiermark.
1. Nach 5000km hat sich die beschichtung vom sitz auf einer stelle gelöst, auf garantie bekommen
2. Nach 3000km ausgleichsbehälter leer, der blöde,( sorry aber ehrlich,) mechaniker hat vorm verkaufen in den Behälter blaue gefüllt und im kühler war rote bin ich dannach draufgekommen
Naja dannach selber rote nachgeschüttet auf max und jetzt nach 8000km is er schon wieder auf min, is das normal???
3. Voriges we ne ausfahrt gemacht und heute wollt ich waschen, siehe da, läuft beim vorderen zyli bei den 2 halbmonden öl raus(schwitzen würd ich sagen)
Kann das mit dem kühlwasser zusammen hängen??
Um die ecke is auch ein ktm Händler, der kann das ja auch anschaun oder? Ich will und hab auch keine zeit gerade das ich da ganz rauf fahr wo ich sie geholt habe
Danke schon mal und vl könntet ihr mir tipps geben oder was soll ich machen, ich denk echt schon ich hätte bei meiner 990 duke bleiben sollen
Leider sind die bilder zu groß, blöde begrenzung