Beiträge von superduke1792

Leute ich muss bald bestellen deswegen brauch ich ein par infos

Ich hab mit conti leider keine erfahrung, auch nicht mit dem z8 von Metzeler,
    Nur mit smartsport2, pilot power und pilot road 2/3

Was spricht für den neuen conti road attack 3 gegen den metzeler z8 (M)
    I fahr nur LS aber schon mit guter Schräglage

Ca. Laufleistung? Sportlichkeit?

Danke

Macnog hatte recht, er hat das kabel so nach hinten geklemmt zwischen batterie und motor das man es nicht mehr gesehen hat

Puhh hatte schon angst.

Kann geschlossenen oder gelöscht werden, danke

Grüß euch

Ich hab beim Kollegen die stage II vom highscore verbaut
    Direkt nach dem auswintern 1 mal ini lauf gemacht und beim 2 startversuch war die batterie leer (übern winter wsl entladen)

So dann geladen und wieder versucht, eine zeit is sie normal gelaufen und dann wieder das gleiche, leer.

Mit Starthilfe und kurzem fremdladen is er wieder bis nach hause gekommen.
    So neue batterie, 30min gefahren und öfters starten wieder das selbe nur mitten im fahren.
    Zuhause starthilfe gegeben und schau, geht wieder wie wenn das auto die batterie wieder ein bisschen geladen hat.

Die alte batterie war auch nur ein jahr alt und laut tester noch gut.

Kann das vom stage II kit/kastl kommen oder
    Is es echt zufall und die lichtmaschine is übern winter oder beim ersten starten kaputt gegangen

Hoffe ihr könnt mir helfen
    Thx

Jetz weis ich auch nicht mehr was für einen

Wollte eig m7rr oder s21 aufziehen (aber die laufleistung für die Landstraße??)
    Hatte auf der 990er schon den pilot road 3 drauf und war sehr zufrieden

Also wieso nicht auf die 1290er einen sporttourer der eher noch auf sport geht

Metzeler z8(M), roadsmart 3, angel gt ? Vom CRA3 hab ich noch nichts gehört

Tendiere am ehesten zum z8, schreiben hier viele gut davon, wie 7rr aber mit einigem mehr an laufleistung

Falls zum roadsmart schon wer was weis bitte um infos