Ok super danke ;)
Ja das dumpfe is ja das geile, hört man nicht immer
Beiträge von superduke1792
-
-
Kann mir einer sagen ob der gpx2 mit db killer schon sehr laut ist und wie es mit leistungsverlust ausschaut?
Zu laut muss auch nicht sein, bin die 990er immer mit akra und db killer gefahren (auspuff hat aber ca. 15000km drauf mit der ori wolle)Würde auch zu eimem schwarzen akra kommen, wie schauts da aus? Ohne db killer zu laut mit ori vsd? Leistung? Vorallem bringt sichs soundtechnisch was?
Danke schon mal
-
Hat schon wieder wer was bei evotech performance bestellt?
Entweder hab ich den falschen kühlerschutz bekommen oder er wurde geändert, bei mir is da kein ep erhöht im gitter und schaut auch bissl anders ausWeis da jemand was?
-
Würde mich auch interessieren ob das der kat lange durchhält mit akra mapping und luftfilter.
Wird das sls mit dem akra map deaktiviert und gibs da verschiedene maps? Kann ich da den esd original lassen da eh ein vsd drin is?Wo bestellt ihr den lufi, bei den ktm seiten is der ja schweine teuer, is eh nur ein normaler K&N oder, is das der beste oder gibts da noch andere?
-
Bitte ja :)
Will morgen abends alles bestellen, meinst eh diesen halter
http://www.evotech-performance…ke-2013-onwards-tail-tidyWill vl im sommer die seitentaschen kaufen, deswegen, weil um die Preise will ich keinen 2ten kzh kaufen
-
Hallo
Weis jetz schon wer ob die taschen beim evotech mit original blinker passen? -
Hallo
Hat hier jetz schon einer ne gute abstimmung gefunden für
Ca. 72 ohne/80kg mit montur
Fahre nur LS, meistens im mittleren zustand, mal schön, mal holprig, bin kein extremer fahrer, also kombi zwischen komfort und sport
Hab bei meiner 990er schon feintunig machen müssen, da der lenker immer am flattern war, hab die einstellungen aber leider nicht mehr im kopf -
Ok danke
Dann werde ich sitzabdeckung, pp kzh und tankschutz bei nem händler bestellen und bei evotech den kühlerschutz und reglerschutz (kostet dann ja auch nicht mehr die welt) -
Hallo hab eine 2015er ergattert :)
Jetz noch kzh und so (pp halter wirds werden)
Welchen kühlerschutz könnt ihr empfehlen? Evotech oder r&g?
Zahlt sich das gitter für den stromregler aus?Hat vl noch wer eine gute seite wo man die teile bekommt?
Danke schon mal
-
Na bei dem preis überleg ich nicht lang bei ner 15er
Ja viel sinkt der preis zurzeit nicht bei den gebrauchten
Nur bekomm ich sie ums gleiche mit 1500km und akra, spar ich mir 2 sachen und 1500km ist eh nichts, service auch schon gemachtMuss halt passen mit preis und pp im Verhältnis
Danke mal für die schnellen rückmeldungen und auch positive ;)
-
Hallo leute
Bin jetzt 4 saisonen mit meiner 05er superduke gefahren ohne probleme, bis auf die kleinigkeit mit dem ölverbrauch ;D
Top teil muss ich sagenAber ich will was neues und die bekommt ein freund
Leider lese ich hier von einigen problemen bei der neuen
Das billigste teil ist sie gebraucht auch nicht gerade und das geld will ich nicht beim fenster raus werfenKönnt ihr mir die wichtigsten sachen worauf ich achten soll mal sagen, das ich mir vom händler keinen blödsinn sagen lassen muss.
Danke
-
Ok dann wer ich mir mal eine kriega holn :)
Danke für die hilfe -
puhh
danke für die schnellen antwortenhat vl wer ein bild mit einer 30l montiert? fab990?
der rucksck war ein 20l von mckinley (ging sich knapp aus mit stopfen)
würde die 20l auch reichen, kann mir da jetzt schwer was vorstellen und hab nix zuhausemit 30l muss ich normal locker auskommen, dann ist nur mehr die frage ob kriega oder oxford
-
Hallo leute
Ich suche eine hecktasche für meine sd 05
Voriges jahr hatte ich noch einen rucksack aber das kannst vergessen, nach längeren fahrten fangt es im genick und bei den schultern an zu ziehen. Garnicht angenehmIch kann mich mit dem tankrucksack nicht anfreunden, so ein ding vorn drauf das stört mich, vorallem wenn er voll ist
Da ich eh immer alleine fahre stört er mich hinter mir überhaupt nicht und nach vorn wäre alles frei
Bin meistens eh nur 2-3 nächte unterwegs
1 paar schuhe, 1 jean, t shirts, unterwäsche, 1 jacke/pulli und toiletzeug sollen schon reingehn, hatte im rucksack auch platz(nicht der größte)Weis jemand was für mich oder sogar erfahrungen mit einem?
-
Hätte eben die gleichen wie die kmaxx und wollte wissn ob sie mit akra map dann trotzdem zu mager läuft? Sonst lass ich die ori wenns nicht gut is fürn kürbis
-
Mapping und akra sins seit vorigem jahr eh schon drauf
Meinst auch mit mapping die originalen(die zu sind) drauf lassen?
Bin bissl neben der spur heute, bei der tankkupplung siefsts auch beim schlauch :/, brauch da andere klemmen
-
Ich mein eig die luftfilterkastendeckel seitlich
Also soll ich die originalen lufideckel seitlich drauf lassen? Reicht das akra mapping nicht aus? -
Auch mit akra mapping? Das ist eh recht fett oder
-
Hallo leute
Da ich keine richtige antwort finde, helft mir bitte mal
Hab da von den kmaxx deckeln gelesen
Kann man die verbauen mit akra slip on(ohne/mit db killer), mapping, ori luftfilter, sls deaktiviert
Arbeite im cnc bereich und hätte da ein alu reststück, würd sie selber machen
Bin grad am schrauben, zündkerzen hab ich au h mal getauscht
nie wiederDanke schon mal
-
Hab hinten mal die
DS lowspeed auf 17 gestellt
highspeed 2 um.Nf vorn bin ich bei ca 30/40 also standard passt nicht schlecht
Federbeinvorspannung, sorry denk Ich richtig aber feder weiter runter drehen ?Muss morgen mal schaun, leider sind die straßen nicht die besten deswegen will ich keine zu harte federung, da spring ich immer um die kurve
Hinten muss ich schaun, vl mit flaschenzug mal aufheben oder wie bockt ihr sie auf, am bock hinten bringts ja nix
Bin in der 2 saison, das flattern macht immer unsicher wenn ich mal gut aufdrehe (lenken unmöglich)
Faltenhals
Meinst von ganz oben 8 umdrehungen die mutter runterdrehen oder ?(Standard, sport und volle beladung sind immer 6 angegeben im buch)