Wurde angeblich auf Motorleistung hochgerechnet :)
Beiträge von Quickzilver
-
-
War terminlich leider nicht drin :/ hätte ich gerne gehabt, aber ja..
Aber auch so sehe ich, dass der keine Leistung wirklich frisst.
Ich war mal auf einem trackday Serie auf einem Prifstand. Auch 170 ps.
Von daher, in meinen Augen alles gut :) -
will nicht :O
so
-
Hier leonbandit kannste am Wochenende analysieren und wieder einen Monolog verfassen
Quelle: Facebook GruppeHier leonbandit kannste am Wochenende analysieren und wieder einen Monolog verfassen
Quelle: Facebook GruppeUnd ich wollte es eben Einscannen und in hübsch hochladen. Aber egal, da is das Diagramm
:) -
Mal was zu meiner 18er. Ich habe aufgrund von spiel im Hebel nun auch auf den anderen KNZ gewechselt. Allerdings kann ich immernoch täglich entlüften. Spiel ist immer nach ein paar mal Kuppeln wieder an der selben stelle. Nun werde ich am Wochenende den kompletten Hebel mal zerlegen und schauen was sich da findet. Sicherheitshalber habe ich den passenden Reperatursatz bestellt..
-
Nächste Woche am Freitag habe ich einen Termin auf einem Prifstand.
Motorrad ist komplett Serie außer dem S1. Dann werden wir mal sehen -
Ich hab 2 Videos in der Facebookgruppe hochgeladen. Alternativ, Handynummer per PN, dann schick ich es dir per WhatsApp
-
Würde mich dann aber noch interessieren was bezüglich der Rastenanlage rauskommt
-
Und ich hab immer wieder gelesen dass die Anlage zugelassen sein soll. Mir Latte, hab mir meine heute bestellt :D jedenfalls, der R&G ist auch außerhalb von dem erlaubten Winkel
-
Ich habe an meiner 2018er den R&G. Ich hab aus jux mal mit dem Handy anhand einer Wasserwaagenapp gemessen, da mir der Winkel auch seltsam vorgekommen is. Handy sagt 45 grad. Ktm verweist aber darauf, dass der Halter zugelassen sein soll. Daher, sollte ich mal in eine Kontrolle kommen und Probleme haben, werde ich das eben weiterleiten.
-
Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden.
-
Ich hab zwischenzeitlich 2 Videos was den Klang angeht.
Aber wo hochladen wenn nicht bei YouTube? -
Zum einen wohn ich nicht in Nordbayern und zum andern, Motorrad :D
Nicht PKW
Aber ich werd mich die Tage mal drum bemühen -
Jo, aber erstmal nen Prüfstand finden :D
-
Ich bin gerade dabei bei mir in der Gegend einen Prüfstand zu finden, wo ich dann meinen Kürbis einmal mit Original und einmal mit SC S1 messen lassen möchte. Sprich, beides auf dem selben Prüfstand an dem selben Tag
-
Na, das hat doch dann echt was, oder?
Du bist aber "legal" unterwegs, oder? Also MIT DB-Killer, oder?Ich bin natürlich legal unterwegs. Ist mir ein Rätsel, warum man den rausmachen sollte.
Fahr mal um halb 11 von der Arbeit heim und Versuch durchs Wohngebiet leise zu fahren..
Sehr sehr schwer
-
Für diejenigen, die Interesse an einem S1 haben. Ich hab die ersten 100 km jetzt hinter mir.
Ich muss sagen, er macht ordentlich Radau. Leise fahren ist echt schwer, zumal er richtig schön knallt wenn man vom Gas geht. Ich finde das Ding mehr als nur geil -
Weiß eigentlich jemand hier, warum der S1 für die 1.0 so viel teurer is?
-
Alles anzeigen
@
Kannst du bitte ein paar Bilder vom Dämpfer machen....
Von der Eingang und Auslaß Seite..

Gruß
El hino.....

Bilder werd ich über das Wochenende nachreichen. Hab ihn schon verbaut. Einlass ist natürlich identisch mit dem Originalen.
-
Wie etwas weiter oben geschrieben, wollte ich auch stornieren. Bekam eine änliche antwort allerdings mit dem Lieferdatum/Absendedatum 15/06 mal schauen ob ich heute noch eine Mail bekomme.
Mein Bestelldatum war Mitte/Ende AprilWie etwas weiter oben geschrieben, wollte ich auch stornieren. Bekam eine änliche antwort allerdings mit dem Lieferdatum/Absendedatum 15/06 mal schauen ob ich heute noch eine Mail bekomme.
Mein Bestelldatum war Mitte/Ende AprilIch hab ebenfalls keine Mail bekommen. Lief alles über SMS von FedEx