Wenn ich meinen S1 in diesem Leben noch bekomme, mach ich gern Fotos.
Am 2 April bestellt und laut SC Lieferzeit zwischen 10 und 15 Werktagen.
Bis heute ist das Ding noch nicht unterwegs...
Beiträge von Quickzilver
-
-
Fertigungsfehler, kann mal passieren. Aber dabei handelt es sich noch lange um keinen Totalschaden..
-
ich hab meine 2018er eben abgeholt. Laut ktm wurde sie Mitte Mälrz ausgeliefert.
Ich hab auch 00.24 drauf :) -
Guten Morgen liebe Leute, ich hab ein Problem mit meinem Kürbis :/
Seit Freitag blinkt Fi, 9 mal lang, 9 mal kurz. Laut Anleitung Saugrohrdruck zu groß bzw zu klein.
Stecker sind alle drauf.. Sie will auch nicht starten, sie macht keinen muks :( jemand eine Idee? Oder hilft da nur
Den Sensor zu tauschen? -
Hatte ich auch, Kipphebel gebrochen :/
-
Ich hätte auch Interesse an einem Umbau. Ich habe Bade auch mal anschrieben, aber leider bisher keine Antwort erhalten :(
-
Verdammt, ich hatte alle Seiten mal überflogen. Is aber schon was her... Egal, vielen Dank :)
-
Ich muss den Fred mal ausgraben. Ich hab diese Woche mein Stage 2 Kit für meine normale SD erhalten. Hab auch artig alles verbaut. Allerdings kann ich die 2 Kabel auf dem Foto nicht zuordnen.
Babsi hat mir auf Nachfrage nicht helfen können, allerdings hat Sie mir die Telefonnummer von Christian geben. Aber ich wollte erstmal hier nachfragen bevor ich da anrufe.
Kann mir jemand helfen?
-
So, Kappe ist da und auch verbaut. Endlich sieht das Dingens wieder ordentlich aus.
Falls es jemanden interessiert, die Artikelnummer lautet 62505099104
-
Schau nach einer ab Baujahr 2003! Warum? Größere Ventile, großer ölkreislauf und andere Wartungsintervalle wenn ich mich recht entsinne.
-
Weiß man nicht, ist ja der superduke Bereich hier :D
-
Ich habe meine Carbonkappe über meinen Händler bestellt. Kann ich morgen abholen! Er hat aber ewig gesucht bezüglich der Artikelnummer, da der Auspuff so nichtmehr gefertigt wird. Ich kann dir morgen die Teilenummer mitteilen
-
Nachdem ich jetzt erst zu meiner Duke gekommen bin hätte ich auch sehr großes Interesse :)
-
Danke für die Anleitung. Leider war die forensuche noch nie mein Freund, werde aber Später mal schauen. Morgen werde ich erstmal einen anderen KTM Händler aufsuchen, Vllt kann der mir weiterhelfen
-
Servus! Bei meiner 990 SD hat eine der Carbonkappen der Akraflöten ein kleines Loch. Stört nicht, sieht aber unschön aus. Meine Frage wäre, woher Ersatz beziehen? Mein KTM Dealer um die Ecke konnte mir nicht weiterhelfen. Oder wollte er nicht?
Jemand von euch eine Idee? Oder sogar eine Artikelnummer?wäre sau geil :D