So Buben, jetzt hab ich auch mal flach geparkt , schönes Wetter , auf in Wald und Flur, aber die Originalbereifung ist definitiv nichts für nasse Wiese und Steigungen über 15%. Ergebnis: Handprotektor gebrochen , da frag ich doch mal hier was man an eine 1190 R für Protektoren anbauen könnte. Sollten Geäst bei engeren Waldfahrten abhalten, bei Regen Schutz bieten, nicht so leicht abbrechen und bei über 200 km nicht rum flattern, Vorschläge?? Oder einfach bei den üblichen Verdächtigen TT, SW-Motech, Acerbis oder Zeta schauen und wenn ja, wo nun
Beiträge von derkleinehotte
-
-
-
Wo wollt Ihr zwei Hübschen denn hin?
Wo hast du ein Bild von mir gesehen, dass du weißt wie ich aussehe
-
Bestellt für 14,52 € beim Händler guter Tip
-
"Armor all" Kunststoffpflege, hat das Kunststoffverdeck meines Jeeps ewig halten lassen, da ist die Karosserie eher durchgerostet
-
Wenn schon eine Steckdose nachrüsten, dann eine wasserdichte z. B. aus dem Bootsbau. Der Leo hatte mal Probleme mit seiner Originalen.
-
Hab mir im Helly Hansen Outlet mal eine Offshore Segellatzhose gekauft. Die ist 100%ig dicht, sitzt gut und ist bequem,
Nachteil: Teuer, braucht im Gegensatz zu einer üblichen Regenhose mehr Platz.
-
Hab die TT Kofferträger dran und das Hirschgeweih abgebaut, Träger reicht zum Rangieren und auf den Hauptständer ziehen. Enger gebaut hab ich es nicht. Bei mir hat der TÜV nix zu gesagt von wegen extra Soziusfesthaltemöglichkeit. Wenn man die Griffe abbaut braucht man allerdings 2cm Distanzstücke damit alles wieder passt. Hab ich aus Plastik im Baumarkt geholt. Gabs im 10er Pack. Hab also noch einen "Satz", falls einer einen braucht...
-
Bei mir war heuer im Sardinienurlaub die Kette hinüber, musste sie alle 2 Tage nachspannen, nachdem sie mir auch einmal bei ner Fahrt um die Kurve abgesprungen ist . Und ja, ich hatte nur das Bordwerkzeug dabei. Das geht, auch alleine. Und bin auch wieder gut bis nach Nämberch gekommen.
-
Na das sieht doch mal ordentlich aus, sowas hab ich schon länger vor. Die Hupe bestellich mir auch und bau sie an die 1190... Sehr schön
-
Als ich noch BMW fuhr hat mich der TÜV Prüfer auch angemault , weil ich die Freigabe für den TKC 80 nicht dabei hatte und er extra im Internet nachschauen musste...
-
-
Hab mir das PHDS für die 1190 R gegönnt. War überrascht, das das so viel bringt... keine eingeschlafenen Hände mehr und keine Vibrationen. Hab zusätzlich noch eine Lenkerhöherlegung verbaut, sonst klappte das nicht mit dem stehend fahren.
-
Genau, bevor ich mir einen Auspuff für teures Geld aus optischen Gründen kaufe, hol ich mir doch lieber ein LKL. Hab erst 30't km auf der R und würde sie sofort wieder kaufen. Problem bei mir war nur der Kaltstart (weg nach Anlassertausch auf Garantie) und ein schlagartiger Kühlwasserverlust wegen einer lockeren Schlauchschelle.
-
Ich zieh nur eine MX-Protektorenjacke über das T-shirt auf dem Weg in die Arbeit. z.B. http://www.fc-moto.de/epages/f…X-Titan-Sport-Jacket-0006
-
Vielleicht hab ich es ja überlesen, aber was löhnt man so für ein LKL vom Emil und was für den Einbau??
Der Steuersatz vom Mountainbike hat mich 129 Euro gekostet von Chris King!!
-
Moin, die 118er Kette ist jedenfalls bei 16/42 verbaut.
-
Moin, hab auch die PP Abdeckung seit 1,5 Jahren verbaut, da war aber eine längere Schraube für die @ mit dabei... denke da gibt es verschiedene Sätze zum Kauf.
und noch sitzt das Teil fest, ohne Nachjustierung.
-
Nur, dass sie im Rainmodus einen Litter mehr Sprit braucht, nehm ich nie. Ich fahr auf Straße immer im Sportmodus, im Winter dann schon mal im Straßenmodus. Alles andere wird am Gasgriff geregelt. In unbefestigtem Gelände schalt ich schon mal das MSC aus und fahr im Offroadmodus.
-
Hab den Kettensatz meiner 2013 @ bei 26.800 getauscht, am Kettenblatt und Ritzel war noch nichts Wesentliches zu sehen, die Kette war total hinüber. Bin aber auch eher der Beschleunigungsorgienfreak, deswegen konnte ich meinen ersten Vorderreifen auch erst nach 20.000 km wechseln...