Beiträge von gjh

JA, habe ich!
    Du musst die Hinterachse ausbauen.
    Rad raus > Kettenträger abbauen > Radachse raus nehmen > Scheiben wechseln > zusammen bauen ...
    Werkstatthandbuch ist dazu brauchbar!

Hier kann ich Euch auch ein paar Bilder bieten, die mein Freund und ich in diesem Februar auf Teneriffa gemacht haben... wollte leider keines der gängigen Magazine veröffentlichen, nachdem sie erst ganz interessiert waren... KTM scheint eine gute Presse-Abteilung zu haben ... oder vielleicht war´s auch die von BMW, die sich den Marktstart der S 1000 XR nicht versauen lassen wollte...

Links und rechts davon vermutlich die 701 husqvarna ... :wheelie:

... überholt habe, wurde auch eine Standgeräuschmessung neben der Bundesstrasse versucht.
    Akra-Slipon.
    Der Rennleiter konnte kein Drehzahlsignal abnehmen, hat am Gasgriff herum gespielt und 99db gemessen.
    Sind 3db zuviel aber noch in der Toleranz ... Bla, bla, bla ... :polizei:
    :wheelie:

kanns jetzt nicht genau sagen, aber ich glaub 86.-
    hab aber keine ahnung wie der auf über 300.- kommt.
    am donnerstag werd ich es ja sehen, da hab ich den termin!

4l Öl a 25,-

1 Ölfilter 12,90

1,5h AZ a 86,-

da komme ich auf 242.-

... habe meine heute erfreulicherweise abholen können! ist nun etwas schneller voran gegangen ... :wheelie:
    Bis auf die PP-Sitzbank und Sturzpads ist alles montiert ...

madison5: ja, dein Preis (der von unserem Händler) interessiert mich auch!

Danke!

Die 690 hat kein eigenes Schubabschaltventil, aber es hat eine sehr effiziente Schubabschaltung. D.h. im Schubbetrieb bei geschlossener Drosselklappe bekommt der Motor einfach keinen Sprit mehr. Das macht sich erfreulich im geringeren Verbrauch bemerkbar. Damit der Motor aber nicht im Leerlauf abstirbt, wird im Steuergerät ein eigenes Leerlaufmapping aktiviert, sobald die Kupplung betätigt wird oder das Getriebe in Neutral steht.

Danke für diese Info. Na bitte, selbst die Profis, sprich die Freundlichen, erzählen immer wieder :kacke: .

Hallo!

Ja, so wie die Toni sagt, abziehen funktioniert. :ja:
    Dieses Teil wird nicht mitgeliefert, musst du weiterhin verwenden. Beim Zerlegen, wenn du den Gewindestift rausdrehst, kannst du dabei gleichzeitig den roten Plastikteil abziehen ... Du verstehst? Da der Hebel als Widerlager dient ... :zwinker:

Hat es geklappt?

Gruß
    Jürgen

Super, vielen Dank!
    ... und auch schon bestellt, kommt noch diese Woche am Freitag! :respekt:

Highscore

Masseproblem auch Ursache wenn der Motor beim Schalten während der Fahrt ausgeht, meistens beim Runterschalten im Teillastbetrieb?
    Genauer gesagt wenn eingekuppelt und wieder beschleunigt wird, also Gashahn auf!
    Duke 690 R 2013.
    Oder muss ich ein anderes Mapping aufspielen, wei ich den dB-Killer entfernt habe?
    Denn ich glaube seit dieser Maßnahme tritt dieses Problem pro Ausfahrt einmal auf.
    Was kannst du dazu sagen, was meinst du?

Gruß aus St.P. :denk: